Gerade ~ 30 Runden mit Kingcar gezockt. Lief weitestgehend flüssig und war prima spielbar.
JoJo's Bizarre Adventure: Heritage for the Future [CPSIII/DC & XBOX360/PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Gestern erste mal online gezockt, 20 Matches gegen bonetrim im PSN. Verbindung wirkte sehr gut auf mich, bin aber auch noch nicht sicher genug bzgl. der Combos, um wirkich sagen zu können, ob es evtl. lagt. Wer online zocken will, ich bin auch heute so ab 22:30~23:00 on.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Heute Abend hätte ich ab 22.00 Uhr Zeit.
Gibt es eigentlich zu Jojo´s eine Player Database und/oder einen Matchmaking Thread? -
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
hi ,was kostet ein pcb im moment .
Suche eigendlich ein cps3 3rd Strike aber etwas schwer im Moment zu finden . -
Zwischen 90~120 Euro ca.stay hydrated
-
ok ich dachte es wäre teurer,aber gut zu wissen .Was kostet ein 3rd Strike pcb im Moment wenn man eines findet?
-
Immer um gut 250~300 Euro je nach Zustand.stay hydrated
-
Last week, Capcom released a minor update to JoJo’s Bizarre Adventure HD Ver. for PS3 and Xbox 360, fixing a few bugs and errors.
1.After selecting “retry” in Player Match, there were some characters that had different replay data.
2.When Alessy uses the move Shrink Wrap against Mahrahia, the game would crash.
3.There were errors in the staff roll
nicht schlecht aber hätten sie bei der gelegenheit nicht gleich noch die health/defense stats fixen koennen?The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Ja update ist großartig. Hauptsache Credit Screen passt jetzt ... Ich hoffe nur, dass die Replays jetzt komplett gefixt sind. Unsere Matches desyncen ab und an ...stay hydrated
-
forums.shoryuken.com/discussio…/8126131/#Comment_8126131 Hitbox viewer von JedPossum
Only works in CNT editor and Hit Editor.
mediafire.com/?9i9udl9yqmifrq6
Up on mediafire since people are too lazy to use pastebin.
To get to the editors set the version to development than reset after that hold A aka LP aka SHOT1 and then press the service menu button. -
Momentan gibt es JJBA HDver. für 800 Yen im Jap PSN Store, für leute die es cared.
-
Guden.
Kriege folgende chaka combo nur im corner hin:
2B->214+S, A->B->C (1-hit)->B, (wait), 236+AA
Funktioniert die überhaupt fullscreen?
Und was hat es hiermit auf sich:
2A, 2A, S+A
Ich krieg das nicht konstant hin. Und ich krieg es auch nur hin, wenn ich 2A, 2A, S~A eingebe. Gebe ich das so richtig ein?
Ach und .. Kanns sein dass tandem combos ziemlich stark scalen?
Ich mach zb chaka : C->236+A->236+A, A->A->A->B->C->236+A->236+A
Macht sehr wenig damage.
Bin skrabb. -
Kriege folgende chaka combo nur im corner hin:
2B->214+S, A->B->C (1-hit)->B, (wait), 236+AA
EDIT:
ich kann dir nichtmal sagen ob die nicht sogar techbar ist.(ist nicht techbar).
Die combo geht auch midscreen, musst nur sauber den link treffen nach dem B in den super.
ich würde die combo aber ganz schnell vergessen und die richtigen combos lernen sobald du dich execution technisch fit genug fühlst (siehe link unten).
Und was hat es hiermit auf sich:
2A, 2A, S+A
Ich krieg das nicht konstant hin. Und ich krieg es auch nur hin, wenn ich 2A, 2A, S~A eingebe. Gebe ich das so richtig ein?
hättest du mal bei uns in der wiki geschaut anstatt auf dem basar:
Links:
(2A,), 2A, walk cancel 4SA Link in den Stand-Modus hinein.
s+A geht nur, wenn du nicht schon im stand modus bist. wenn deine stand AN ist musst du S~A machen, weil stand OFF etwas cooldown hat.
Ach und .. Kanns sein dass tandem combos ziemlich stark scalen?
jap deswegen ist der ender wichtig (bei rush tandem chars wie chaka und joseph)
hier schauen bitte:
wiki.hardedge.org/index.php?title=Chaka
combo in tandem: C,236A,236A, link A,A,A,B,C(2),2B,236A,236A (tandem hört auf), link in SA,B,C(2), delay super.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playingDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
-
noch ein paar tipps zu chaka:
- sein j.C ist guter air-to-air
- sein sprungwinkel, vor allem der superjump, ist drastisch anders mit und ohne schwert. gut ist zb. superjump, j.S~C, damit du den guten superjump hast (flach und weit nach vorne), aber dann den guten stand on jump in.
- guter hit confirm: 2S+A, s.5B (confirm), tandem oder nicht.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
mit chaka kannst du dich aufführen wie du willst, der wird immer crap schaden machen. seine stärke sind echt nur die normals, vorallem der j.c und 236s~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein -
-
Gernstay hydrated
-
ich würds auch mal wieder spielen, die combos machen schon krass spaß und stylish ist das spiel auch nochThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer
-
Benutzer online 1
1 Besucher