JoJo's Bizarre Adventure: Heritage for the Future [CPSIII/DC & XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • War in meinen Abos.

      www.youtube.com/watch?v=Iy0ncLzlqaU
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • so jungs, es ist offiziell:

      twitter.com/Capcom_Unity/status/224315882409705474
      Final day of ‪#SDCC‬ stream begins tomorrow at 10am with Marvel's @cbake76, then JoJo's Bizarre Adventure HD Ver. at 12 capcom-unity.com/comiccon
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • die 2 präsentatoren waren unter aller sau. capcom hat irgendwelche komplett unwissenden dahingesetzt, die von nichts ne ahnung hatten, geschweige denn fragen beantworten konnten, bzw. die völlig falsch verstanden haben. es gab null infos, außer das, was man eh schon weiß: es kommt.

      können nur hoffen, dass der netcode gut wird, denn so wie sich capcom um den titel kümmert, ist er ihnen scheißegal.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Bin kein Fachmann in dem Game aber deren Dummlaber ging echt gar nicht. War auch nichts besonderes zu sehen, aber bewegte Bilder zu sehen war recht nice. Bzgl. des Netcodes sind Deine Sorgen berechtigt. Holen werde ich es mir dennoch und auf jeden Fall üben/spielen.

      Auf einmal werden soviele interessante Titel rausgehauen, das ist übel...

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • War doch klar das man das die Hipsterversion von Beavis & Butthead hat machen lassen. Ich denke mal das einem da auch der westl. Markt ein wenig egal ist. In Japan haette man sich das nicht getraut... yatta yatta...
      Ich hatte den Ton daher auch nur so auf Halbmast. Schade das man nichts vom Menu und den Features gezeigt hat. Irgendwo hatte ich gelesen das man sich SF4 / MvC3 als Vorbild nimmt. Fuer mich liest sich das also nach Combotrial, evtl Replays und mittelmaessigem Pmode :C
      Von Jojo hab ich leider,oder zum Glueck jetzt, kaum Ahnung. Das Spiel war fuer mich einfach nur kurios, so um die Jahrtausendwende rum.^^ Das Internet steckte Videomaessig noch in den Kinderschuhen und Dave hat lieber am Kiosk um die Ecke Tannenzaepfle entwendet statt sich mal hier anzumelden :C
      Schade das Shoto jetzt nicht hier mitliest, dann koennte er gleichmal aus Reflex: "Wie sieht die Tierlist aus?" posten...
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • ich hatte die letzten paar tage wieder so viel fun mit jojos <3 mal das archiv ned anschauen damits meine gute laune auf das game nicht killt
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • AtTheGates schrieb:

      können nur hoffen, dass der netcode gut wird, denn so wie sich capcom um den titel kümmert, ist er ihnen scheißegal.


      Das wird wichtig. ist der fail (3rdoe), dann lass ich es und zock das Game lieber auf DC/CPS3....
      Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen guten netcode bekommen. So schnell wie die das Game rausgehauen haben...
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Trollmeldung des Tages:




      eben auf gamefront.de endeckt ^^. 1 Sekunde ist mir echt das Herz stehen geblieben und dann war schnell klar was passiert ist^_ ^. Habe die Redaktion mal auf die Verwechslung hingewiesen. ... 30 frames..... maaaaaan.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • ich nerv mal wieder mit random drecksbugs die ausser mir eh keiner produziert, lol

      kakyoin's 463214 combo'd mir nicht in post tandem combos. und nur in post tandem combos. ich hab hier ein kleines demo vid gemacht: youtube.com/watch?v=VIz1n7xq8jI

      1. It's doesn't appear to be related to the timing of the webs or the grab following up the webs.
      2. It's not related to Kakyoin's positioning or dash momentum.
      3. It's not character dependant.


      das passiert mir nicht immer, aber ungefaehr 8/10 versuchen. ich wuerd das sehr gern eingrenzen (weil die triple-super killcombo das geilste der welt ist) aber ich hab NULL ahnung was das ausloest, ein RNG dahinter wirds wohl kaum sein (fuck is jojos, vllt doch)

      falls irgendjemand ueber oldfag knowledge diesbezueglichem verfuegt oder mir unter die arme greifen wuerde die konditionen herauszufinden waere ich sehr dankbar. <3
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • hab ich noch nie gesehn.. hast du mal versucht, die reihenfolge der netze zu ändern, bzw den button? hört sich BIZZARE an, aber wer weiß..
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher