JoJo's Bizarre Adventure: Heritage for the Future [CPSIII/DC & XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • das combot nicht, das ist ein wurf, der garantiert ist ^^

      spielst du auf ggpo? wenn ja, komm mal in den irc von uns, da gibts genug gegner.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • ahh, danke. Jo ich zock auf GGPO aber wollte mich erstmal mit den normals und n paar combos vertraut machen. Wenn ich einigermaßen weiß, was passiert, wenn ich was drücke, dann komm ich online^^.

      Hab mir jetzt auch noch nicht alle chars angeguckt aber ich fand HolHorse , young Joseph(Bolas und Armbrust :love: ) und Devo noch ganz cool. Ist Devo so hart zu spielen wie´s aussieht?
      I AM BAYTOR!!
    • ja, devo ist schwer zu spielen, aber hol horse wird auch unterschätzt. bischen ballern kann jeder, aber halbwegs zu überleben, wenn ein dio einen rusht, ist dann schon was anderes ^^

      devo ist aber trotz dem schweren gameplay ein saucooler char. man muss halt viel auf movement achten, gerade wo und wie man die puppe plaziert. idealerweise ist der gegner immer zwischen devo & puppe gesandwitched.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Also ich muss ja sagen das JoJo mir richtig gut gefällt, aber was ich nicht so checke bis jetzt (auch durch die HE-Wiki nicht) was diese ganzen schönen Q und C und F bedeuten :S F ist sicherlich Forward. C dürfte Crouch sein. Kann mich aber auch total irren !

      Helft einem JoJo Neuling :D

      GGPO ist auch am Start, aber will mich erstmal etwas einfinden. Das Spiel scheint komplexer zu sein als es auf den ersten Blick durch die wenigen Attack Buttons etc. wirkt ! Aber das Feeling und die Action sind ja mal der Hammer :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akumatics ()

    • Akumatics schrieb:

      Also ich muss ja sagen das JoJo mir richtig gut gefällt, aber was ich nicht so checke bis jetzt (auch durch die HE-Wiki nicht) was diese ganzen schönen Q und C und F bedeuten :S F ist sicherlich Forward. C dürfte Crouch sein. Kann mich aber auch total irren !
      Wo steht das denn?

      Also das große C ist der Angriffsbutton C. Ein kleines c ist close.
      Wenn das f klein ist heißt es far.
      Aber woher du Q hast weiß ich nicht.

      Alle Richtungen werden mit Zahlen angegeben. Also ist crouching die 2. (auf Numpad der Tastatur schauen)
      Steht alles in der Wiki.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • exe schrieb:

      Akumatics schrieb:

      Also ich muss ja sagen das JoJo mir richtig gut gefällt, aber was ich nicht so checke bis jetzt (auch durch die HE-Wiki nicht) was diese ganzen schönen Q und C und F bedeuten :S F ist sicherlich Forward. C dürfte Crouch sein. Kann mich aber auch total irren !
      Wo steht das denn?

      Also das große C ist der Angriffsbutton C. Ein kleines c ist close.
      Wenn das f klein ist heißt es far.
      Aber woher du Q hast weiß ich nicht.

      Alle Richtungen werden mit Zahlen angegeben. Also ist crouching die 2. (auf Numpad der Tastatur schauen)
      Steht alles in der Wiki.
      Chaka:



      (Corner, Stand active)

      LA, LA cancel in QCF+HA(das x 3), nun mit DPF+HA jugglen, HA cancel in QCF+2xHA

      15 Hits

      62 Damage



      Das hier steht zum Beispiel eine Seite weiter vorne ;) Und da seh ich zweimal das große Q :D
    • Achsooo lol...vergiss diese komischen Bezeichnungen vom Rac im ersten Post ;)

      qcf = quarter circle forward

      aber bei Jojo werden halt die Zahlen genommen.
      also 236

      Nimm für die Infos bitte die gut erarbeitete Wiki
      Hier die Wiki zu Chaka: wiki.hardedge.org/index.php/Chaka
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH
      RAGE MODE ON!

      Alles was alt ist in diesem Thread einfach ignorieren. Wiki is the place to be. Und wir beantworten hier auch gern Fragen. Einfach mal reinlesen und den Müll von vor 5 Jahren ignorieren ... :thumbup:
      stay hydrated
    • exe schrieb:

      Achsooo lol...vergiss diese komischen Bezeichnungen vom Rac im ersten Post ;)

      qcf = quarter circle forward

      aber bei Jojo werden halt die Zahlen genommen.
      also 236

      Nimm für die Infos bitte die gut erarbeitete Wiki
      Hier die Wiki zu Chaka: wiki.hardedge.org/index.php/Chaka


      kuroko schrieb:

      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH
      RAGE MODE ON!

      Alles was alt ist in diesem Thread einfach ignorieren. Wiki is the place to be. Und wir beantworten hier auch gern Fragen. Einfach mal reinlesen und den Müll von vor 5 Jahren ignorieren ... :thumbup:


      Ja hab mich schon ausführlich in der Wiki umgeguckt und das mit den Zahlen war auch direkt einleuchtend. War einfach nur bischen confusing was die Buchstaben jetzt sollen :D Nichts für Ungut und danke euch ! :good:
    • neuer feature-bug, jetzt im "westen" entdeckt mit der hilfe von dio in akiba:
      youtube.com/watch?v=UbTTtb8hKjI

      habe es "stand off install" getauft. man macht in der luft seine stand aus, landet und macht in kurzer zeit danach eine tandem (combo in tandem ist auch möglich). jetzt comboen plötzlich mittlere und schwere angriffe in sich selbst, wie man es aus einigen combovids kennt (und nie reproduzieren konnte).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      neuer feature-bug, jetzt im "westen" entdeckt mit der hilfe von dio in akiba:
      youtube.com/watch?v=UbTTtb8hKjI

      habe es "stand off install" getauft. man macht in der luft seine stand aus, landet und macht in kurzer zeit danach eine tandem (combo in tandem ist auch möglich). jetzt comboen plötzlich mittlere und schwere angriffe in sich selbst, wie man es aus einigen combovids kennt (und nie reproduzieren konnte).
      Interessante Sache. Hast du das heute aufgenommen ? Wenn ja womit machste das denn ?

      BTW : GGs an dich. Sowas wie vorhin hab ich noch nie erlebt :D Ich hätt fast 'nen Heulkrampf gekriegt ;(
    • mit fraps. interessanterweise rastet fraps total aus bei manchen meiner partitionen. ausserdem geht seit neustem der ton nicht mehr. naja, was solls.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • neuer Artikel zum Stand OFF Install in der Wiki
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • cooles neues vid mit featurebugs & tricks (danke SHI!!!):
      de.nicovideo.jp/watch/sm7040117
      hier die seite mit erklärungen für das vid (auf japanisch):
      sky.geocities.jp/rei100bun/jojo/system.html

      - "mahatandem" wird erklärt (stand off install)
      - tandem cancel (normaler stand-angriff, 214S, dann 236S bevor tandem aktiviert wird. geht auch mit anderen moves, siehe vid)
      - man sieht, wie man vanilla's ultra-low airdash macht:
      stand muss AN sein, dann: 6,stand OFF, 9, stand ON, 6. man kann das ganze verhältnißmäßig langsam eingeben.

      die seite hat so wie es scheint noch mehr info: damage reduction, oder so dinge wie: wieviel pixel pushback machen light, medium und heavy attacks. keine zeit - ich schaus mir ein andern mal genauer an.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • combo mit air muda!:

      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Dio (und etwas Jotaro, Kakyoin und Vanilla Ice) Framedata befindet sich jetzt auf der Wiki.

      Dio Framedata
      Jotaro Framedata
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher