JoJo's Bizarre Adventure: Heritage for the Future [CPSIII/DC & XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "der_arit" schrieb:

      BTW, weiß jemand wozu der Alessy Mode da ist?

      Was fürn ding?


      Ach das wusstest du nicht? :D

      JoJo`s hat recht viele Secrets zu erspielen. Sechs Secret Fighter und den Alessi Mode.
      Mhm, du musst mit folgenden Leuten den Challenge Mode durchzocken(Level egal):

      -Jotaro=Rubber Soul
      -Kakyokin=Dark Kakyokin
      -Black Polnareff=Kahn
      -Joseph=JoJo
      -Dio=Shadow Dio
      -Hol Horse=Hol & Boingo
      -Alessi=Alessi Mode
    • "Effeser" schrieb:

      Allesy Modus kriegt man nach erflogreichem Durchspielen des "Challenge Mode" mit Allesy, dann kann man einstellen, wann die Charas zu Kindern werden sollen (klapp nur im 2P Modus)


      Ich frag mich nur, wo man das einstellt. In dem Mode selber konnte ich nix machen.
    • "Rac" schrieb:

      "der_arit" schrieb:

      BTW, weiß jemand wozu der Alessy Mode da ist?

      Was fürn ding?


      Ach das wusstest du nicht? :D

      JoJo`s hat recht viele Secrets zu erspielen. Sechs Secret Fighter und den Alessi Mode.
      Mhm, du musst mit folgenden Leuten den Challenge Mode durchzocken(Level egal):

      -Jotaro=Rubber Soul
      -Kakyokin=Dark Kakyokin
      -Black Polnareff=Kahn
      -Joseph=JoJo
      -Dio=Shadow Dio
      -Hol Horse=Hol & Boingo
      -Alessi=Alessi Mode

      Das WE ist gerettet :D

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Bin ich so schlecht, oder ist der Challengemode wirjklich so schwer?
      EDIT: Mit Alessi hats jetzt geklappt :/
      EDIT2: Also wie effeser schon gesagt hat, funzt der alessi mode nur im vs
      K. STAND CRUSH: sobald der Stand des gegners "vernichtet" wird verwandelt sich dieser in ein kind
      K. SWITCH MODE: nach einer gewissen zeit morphen die charackter zu kindern, allerdings immer abwechselnd
      K. FOREVER MODE: kids fight :twisted:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

      Bin ich so schlecht, oder ist der Challengemode wirjklich so schwer?


      Hehe, ja ist zum Teil recht happig. Doch wenn man erst mal den Bogen raus hat............;)


      Kleiner Tipp, wen du weniger als 95% Energie am Ende eines Matches hast, dann nimm den Energie Bonus. Sonst(also mehr als 95%) den Super Gauge Bonus.
    • Kleiner Tipp, wen du weniger als 95% Energie am Ende eines Matches hast, dann nimm den Energie Bonus. Sonst(also mehr als 95%) den Super Gauge Bonus.

      Leicht gesagt...

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

      Kleiner Tipp, wen du weniger als 95% Energie am Ende eines Matches hast, dann nimm den Energie Bonus. Sonst(also mehr als 95%) den Super Gauge Bonus.

      Leicht gesagt...


      Das hab ich auch gesagt als ich das im FAQ gelesen habe. :D

      Mit wem spielst du?

      Und wer ist dein "Angstgegner"?
    • "der_arit" schrieb:

      Bin ich so schlecht, oder ist der Challengemode wirjklich so schwer?

      Das sagt ein III-Oro SS Spieler :wink:

      Challenhemode kann wirklich extrem lästig werden, ich habs nur mit den Leuten gespielt, die auch Extras bekommen.
      Falls es bei Iced nicht klappt: Sein Kugelangriff hängt von seiner Energie ab, er wird nicht zufällig gewählt. Ansonsten: Mach einen auf Scrub und baller was das Zeug hält.
    • "der_arit" schrieb:


      Und wer ist dein "Angstgegner"?

      Jeder, wenn ich unter 10% LE habe :D


      Hehe, also es gibt Charas die sind IMMER billig:
      -Shadow Dio
      -D'Bo

      Und wenn man die richtige Taktik hat:
      -Joseph
      -Midler
      -Polnareff

      Mein Angstgegner ist Kakyokin! Master of Poke!
    • So, neue Schwachmaten-Combos! :D

      Chaka:

      (Corner, Stand active)
      LA, LA cancel in QCF+HA(das x 3), nun mit DPF+HA jugglen, HA cancel in QCF+2xHA
      15 Hits
      62 Damage

      (Corner, Stand active)
      Jump in HA, HA, HA cancel in DPF+HA, nun 2x mit DPF+HA jugglen, HA cancel in QCF+2xHA


      JoJo:

      HCB+HA, kurze Zeit warten dann QCB+2xHA
      3 Hits
      62 Damage

      (Corner)
      Throw, Ha cancel in DPF+LA, nun 2x mit DPF+LA jugglen, QCF+2xHA
      11 Hits
      54 Damage


      Shadow Dio

      (Corner)
      HCF+S, MA cancel in QCF+2xHA
      37 Hits
      59 Damage

      (Corner)
      DF+HA cancel in QCB+2xHA cancel in QCF+2xHA
      41 Hits
      80 Damage
    • 5 Jahre später hat uns Prometheus' Stand die Recovery gebracht, und seht, es gibt doch keine 10 x messer infinites!

      die neue Hardedge JoJo Wiki
      International vermutlich die ausführlichste, die es gibt.

      einige Combo Clips:

      Dio tandem into facegrab:
      youtube.com/watch?v=YvtH9DKwzUY

      Dio BnB ("easy" variation):
      youtube.com/watch?v=LHcs_iCuKVk

      Vanilla Ice nao. style tandem:
      youtube.com/watch?v=SxLI2zDjaTQ

      and last but not least: Dio The World bug:
      youtube.com/watch?v=kR3KziDFV-4
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Da langsam aber sicher das Neue & Aufregende an SFIV schwindet, und die deutsche JoJo-Crew wieder angefangen hat, über GGPO zu spielen, ist dieser Thread wieder relevant.

      Wir haben 2 Neueinsteiger, Yay und Vangyiang, die schon fleißig zocken und lernen. Wenn sonst noch wer interesse hat, möge er sich doch ein mal die Wiki genauer anschauen und sich GGPO organiseren.

      Ausserdem sind die JoJo spieler alle im #hardedge auf quakenet im IRC zu finden.


      MUDAMUDA & ORAORA,

      ATG
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • So hab jetzt mal angefangen und ein bissl Joseph ausgecheckt. Bin bei der combo aus der Wikki hängengeblieben s.2C, s.236A/B/C, 4+A/B/C, link 5A, link 360°A/B/C. Hab Probleme mit dem 5A link 360 A/B/C. Ist das ne echte combo oder so pseudo weil der Gegner nichts machen kann? Wenn ich den Link einzeln probier bekomm ich nie die 2 hits.
      I AM BAYTOR!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher