JoJo's Bizarre Adventure: Heritage for the Future [CPSIII/DC & XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • JoJo's Bizarre Adventure: Heritage for the Future [CPSIII/DC & XBOX360/PS3]

      Rac schrieb:

      Da sogar ein PJ Topic aufgemacht wurde, dachte ich, ich traue mich mal einen JoJo`s Thread aufzumachen. :D
      Einige JoJo`s Spieler gibt es ja hier......;) Postet mal eure Combos!

      Joseph

      (Stand active, Corner)
      Jump in HA, MA, MA, MA, HA, QCF+2xA
      12 Hits
      42 Damage

      Hol Horse

      (Nah am Gegner)
      DPF+A, QCB+A, DPF+A, QCF+2xA
      23 Hits
      34 Damage

      (Corner)
      QCB+A, HA, DPB+2xA
      3 Hits
      49 Damage

      DPF+A, QCB+A, QCB+2xA
      7(eigentlich 8)Hits
      39 Damage

      QCB+A, QCB+2xA
      (2 Hits)
      44 Damage

      (Corner)
      F, F(also im Run), HA, DPF+LA, DPB+2xA
      10 Hits
      34 Damage

      So das war`s erstmal.
      Nächstes mal gibt`s Combos mit Chaca und Kahn.
      Außerdem Dio`s Cheap 100% Combo. :D

      PS. JoJo`s Hasser bitte die Schnauze halten. :D


      Thread Takeover!

      Wiki Artikel

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

    • "Effeser" schrieb:

      Beta Tester werden ja bekanntlich nur fürs Rumstehen bezahlt.

      Jaja, vielen Beta Testern von vielen bestimmten Games würden sich im Krankenhaus wiedersehen, wenn sie mir über den Weg laufen würden.
      Bei manchen Spielen kann man sich nur an den Kopf fassen. Das sowas durch die "Qualitätskontrolle" kommt.

      Allerdings gibt es bei Dio`s 100% Combo leider eine kleine Bedingung.
      Und, man kann sich vielleicht durch Air-Recovery retten. Aber das konnte ich nicht testen. Gut möglich das es nicht geht.
    • So ich Pack jetzt mein JoJo in die DC und check ma was ich so kann! freut euch schon mal!

      Jaja, vielen Beta Testern von vielen bestimmten Games würden sich im Krankenhaus wiedersehen, wenn sie mir über den Weg laufen würden.

      8O Rac bist du so ein fieser grosser Klopper oder wa? 8O
      Du machst mir angst! :wink:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "der_arit" schrieb:

      Allerdings gibt es bei Dio`s 100% Combo leider eine kleine Bedingung.

      Die da wäre? :)


      Mann muss die Super Gauge auf Max haben=Level 10!!!! :D

      Also

      Dio

      (Stand active)
      9 bis 10 mal mit QCF+2xA jugglen
      67-120 Hits
      100%= ca. 160 Damage

      (Corner)
      Jump in HA, HA, HA, HA cancel in:QCF+2xHA, HA cancel in: QCF+HA(während diesem Special), HA, HA, HA, HA
      41 Hits
      91 Damage

      (Corner)
      MA cancel in: QCB+MA cancel in: HA, HA, HA cancel in: QCF+2xA, HA cancel in: QCF+HA (während diesem Special), HA, HA, HA, HA
      41 Hits
      94 Damage


      Dio ist ein Arsch! :D
    • "-=Seth=-" schrieb:

      So ich Pack jetzt mein JoJo in die DC und check ma was ich so kann! freut euch schon mal!

      Ja, mach das :)
      .

      Jaja, vielen Beta Testern von vielen bestimmten Games würden sich im Krankenhaus wiedersehen, wenn sie mir über den Weg laufen würden.

      8O Rac bist du so ein fieser grosser Klopper oder wa? 8O
      Du machst mir angst! :wink:


      Nee, ein Schläger bin ich nicht. :roll:
      Aber wenn man solchen Deppen begegnet....?! :D
    • Jotaro

      stand active bei allem
      -jump in HA,MA,MA,MA,qcb+MAX2,qcf+HA(cancel)qcb+MA
      Schaden ca.64

      -qcb+HA,qcb+MA,MA,MA,MA,qcb+MAX2,qcf+2A/qcb+2A
      Schaden ca.67/64

      -qcb+HA,qcb+MA,MA,MA,MA,uf,HA(cancel)qcf+2A
      Schaden 58-60

      (corner) Invinity
      -qcb+MAX2,MA,MA,MA,qcb+MAX2,(MH(cancel)qca+MAX2)

      Morgen kommt mehr :lol:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "Effeser" schrieb:

      Da hat ja MvC2 wirklich Konkurenz in Sachen Infint bekommen. Ihr habt nicht zufällig was für Alessy? Ich find mit dem nix nenneswertes...


      Kein wunder, der hat nämlich nix nennenswertes. :D
      Seine Stärke dürfte das "Verarschen" des Gegners sein.
      Also mit der Knarre rumballern, mit Stand poken und den Gegner jünger machen(vorsicht bei Joseph ;)).
    • (corner) Invinity
      -qcb+MAX2,MA,MA,MA,qcb+MAX2,(MH(cancel)qca+MAX2


      OOOPS müsste so aussehen
      -qcb+MAX2,MA,MA,MA,qcb+MAX2,(HA(cancel)qcb+MAX2)loop!


      (Corner)
      Jump in HA, HA, HA, HA cancel in:QCF+2xHA, HA cancel in: QCF+HA(während diesem Special), HA, HA, HA, HA
      41 Hits
      91 Damage

      (Corner)
      MA cancel in: QCB+MA cancel in: HA, HA, HA cancel in: QCF+2xA, HA cancel in: QCF+HA (während diesem Special), HA, HA, HA, HA
      41 Hits
      94 Damage


      Ich check die nicht! die HAs wollen und wollen einfach nicht connecten bei mir :(
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Ich check die nicht! die HAs wollen und wollen einfach nicht connecten bei mir icon_sad.gif

      Also (Corner)
      Jump in HA, HA, HA, HA cancel in:QCF+2xHA, HA bei mir ist ab hier schluss, weil der genger nach unten geschlagen wird :?

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

      Ich check die nicht! die HAs wollen und wollen einfach nicht connecten bei mir icon_sad.gif

      Also (Corner)
      Jump in HA, HA, HA, HA cancel in:QCF+2xHA, HA bei mir ist ab hier schluss, weil der genger nach unten geschlagen wird :?


      Zu langsam.........;)
      Du musst den HA in den QCF+HA canceln. Und zwar sehr schnell.

      Soll ich auch die kurzen combos mit so ca. 5x dam posten?

      Warum nicht?! :)

      Bei mir connected bei DIo gar nix

      Lahme Enten, ihr. Manchmal connected das Zeug nicht, weil ich ZU schnell bin. :roll:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher