die webs sind soweit ich das seh nicht variabel. die ganze post tandem sequenz (vorallem wenn sie die super juggles danach erlauben sollen) geht nur mit einer einzigen reihenfolge, da sonst alle B/C webs durch die position in der sie rauskommen whiffen wuerden. die sequenz mit dem 463214 hab ich urspruenglich von BBC, wo er sie mit 9 (WTF!!!!) tandem blocks durchzieht und sich auf 70 hits bringt anstatt meine babyversion mit 5 blocks und 30 hits... ich nehm mittlerweile einfach mal an die hits duerfen sich ned im 30-40er bereich befinden damit der 'glitch' ned auftritt (HNK style), leider kann ichs ned testen weil ich mehr als 5 blocks am stick nicht schaffe, lol
edit: lol ich depp. gleich nachdem ich geposted hab is mir ein licht aufgegangen und ich merk erst jetz dass man durch weiteres halten von 214[D] ja auch das inputfenster der tandems erhoehen kann... was kakyoin ja durch die webs extrem ausnutzen kann. damit test ichs demnaechst gleich mal.
edit2: NOPE. 70-80 hits das gleiche theater. 1/3 versuchen ging durch. fuuuuuuck
edit: lol ich depp. gleich nachdem ich geposted hab is mir ein licht aufgegangen und ich merk erst jetz dass man durch weiteres halten von 214[D] ja auch das inputfenster der tandems erhoehen kann... was kakyoin ja durch die webs extrem ausnutzen kann. damit test ichs demnaechst gleich mal.
edit2: NOPE. 70-80 hits das gleiche theater. 1/3 versuchen ging durch. fuuuuuuck
~ palmer can all ~
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein
[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
[08:38.58] <+behinner> nein
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von president ()