JoJo's Bizarre Adventure: Heritage for the Future [CPSIII/DC & XBOX360/PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • die webs sind soweit ich das seh nicht variabel. die ganze post tandem sequenz (vorallem wenn sie die super juggles danach erlauben sollen) geht nur mit einer einzigen reihenfolge, da sonst alle B/C webs durch die position in der sie rauskommen whiffen wuerden. die sequenz mit dem 463214 hab ich urspruenglich von BBC, wo er sie mit 9 (WTF!!!!) tandem blocks durchzieht und sich auf 70 hits bringt anstatt meine babyversion mit 5 blocks und 30 hits... ich nehm mittlerweile einfach mal an die hits duerfen sich ned im 30-40er bereich befinden damit der 'glitch' ned auftritt (HNK style), leider kann ichs ned testen weil ich mehr als 5 blocks am stick nicht schaffe, lol

      edit: lol ich depp. gleich nachdem ich geposted hab is mir ein licht aufgegangen und ich merk erst jetz dass man durch weiteres halten von 214[D] ja auch das inputfenster der tandems erhoehen kann... was kakyoin ja durch die webs extrem ausnutzen kann. damit test ichs demnaechst gleich mal.

      edit2: NOPE. 70-80 hits das gleiche theater. 1/3 versuchen ging durch. fuuuuuuck
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von president ()

    • also, es gibt einen bestimmten bug bei jojo, wenn 2 moves quasi auf der selben frame treffen würden (passiert oft nach vielen hits), dann hält der hitstun einfach gar nicht und der gegner recovert SOFORT. dachten zunächst das wäre ne infinite prevention, ist es aber nicht - ist komplett random. ich vermute aber, der bug hat mit dem problem hier nichts zu tun, weiß also auch ned, was da los ist.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • der bug mit dem hitstun tritt aber auch erst auf wenn man mehr als 2x die selbe loop benuetzt, deswegen sieht man ihn auch nie wenn man bnb combos macht(maximal 2loops vor und nach der tandem).
      dannach ist er in der tat random, fuer mich bleibt es eine infinite protection.

      lustigerweise reagieren einige normals/specials anders bei zunehmender hitzahl, z.b. chakas 236B followup. bei niedrigen hits launched der special. in einer laengeren combo, vorallem nach einer tandem, verursacht der special einen knockdown. als ob sich innerhalb einer combo die gravity erhoehen wuerde, was sie nicht tut.

      game ist sehr strange, wer weiss was da los ist.
    • so, hab die demo aus dem jap store:

      - spiel ist auf englisch, auch das menü, wird also für alle die gleiche version sein
      - blut kann man in den graphics options anstellen
      - musste bei mir rot und weiß am rgb-kabel tauschen an der box, damit der sound richtig funkt, weil jojo extremen stereo sound hat, da merkt man probleme mit den boxen sofort (bei mir haben komplett instrumente gefehlt und random sounds, hatte ich damals auch ab und an bei den emulierten versionen).
      - die stimmen hören sich sauschlecht an von der soundquali, oder bild ich mir das ein?
      - tandemzeiten sind wie in der arcade version, scheint mir (lange her, dass ich die DC-version gespielt habe).
      - input lag merk ich keinen, da uns als vorlage aber eh fba und mame mit 2-3f lag galt, ist das eh egal
      - maha tandems gehen, und auch sonst noch keine unterschiede festgestellt.
      ich kauf mir morgen die us / eu version, jetzt wo ich weiß, dass alle versionen gleich sind.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • bzgl dem kakyo bug weiter oben: er is weg. ich kann ihn nichtmehr nachproduzieren, und ich hab keine ahnung wieso. ich pck dieses game nicht haha
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • demo ist 670mb groß.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • vs cpu only, 3 fights in folge, jotaro und dio anwählbar.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • ach ja, abdul und hol horse sind auch spielbar.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()



    • hitboxen im replay-mode.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • ATG und ich hatten gestern ein Testsession und diese verlief recht gut auch wenn man sich an den Netcode gewöhnen muss. Wir müssen das Ganze mit anderen Leuten testen. Ein Replay haben wir schon durch unser Gameplay kaputt machen können. Es wird nicht richtig abgespielt.
      stay hydrated
    • der einzige mangel ist der netcode, und wenn man gegen wen spielt, zu dem man einen guten ping hat, gehts eigentlich. ins ausland ists echt random, hab gegen einen engländer gespielt, wos super lief, aber gegen die 2 italiener und den großteil der franzosen liefs ned gut.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher