Soul Calibur III: Arcade Edition

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "aCdhell" schrieb:

      Habe gehört es gibt SC3 PS2 Versionen mit
      ausgetauschtem Datenpack.
      Also PS2 Version mit Arcade Inhalt.
      Selbstverständlich soll das nicht offiziell sein.

      Ist da was dran oder is das Geschwätz?


      nein das ist kein geschwätz..
      allerdings existiert diese version noch nicht
      da der typ der das macht keine AE software dvd besitzt
      und bis jetzt noch immer keine kopie von den usern
      im sc-forum die es haben bekommen hat
      "bloolooloolooloo hahahhahh" - Vitas
    • Der Fix bezieht sich offenbar auf den Memory Card bug und nicht auf das Moveset.

      Haha, also nix mit Arcade Perfect ^^ na immerhin, der Memo-Bug war schon hart.

      Ich find's etwas schade das SC3-Console so verschmäht wird, hab bis jetzt 'ne Menge Spaß mit dem Teil gehabt und werd's auch noch 'ne Weile weiterzocken. Who cares (in diesem Fall) ob's AP ist ? Die UK'ler nehmen's da auch nicht so eng und spielen einfach das (immerhin etwas überarbeitete) PAL-Release (ich btw auch).
    • AC Perfekt wird es eh nicht werden da nur das Moveset ausgetauscht wird und ich gehe sehr stark davon aus, dass Bugs wie 2G bleiben.

      Dieser MCFix und die Sache mit dem Movehack sind zwei parallele Dinge.
      Kann sein, dass der AC Hack noch kommt wenn sich endlich jemand erbarmt und die Moveset Data auf der Automaten DVD herausrückt.
    • "subarashii" schrieb:

      AC Perfekt wird es eh nicht werden da nur das Moveset ausgetauscht wird und ich gehe sehr stark davon aus, dass Bugs wie 2G bleiben.

      Dieser MCFix und die Sache mit dem Movehack sind zwei parallele Dinge.
      Kann sein, dass der AC Hack noch kommt wenn sich endlich jemand erbarmt und die Moveset Data auf der Automaten DVD herausrückt.


      Ich habe sie zwar nie gespielt, ist auch etwas schwieriger hier in Deutschland. Weiß aber schon etwas über die AC-Version, z.B. sind ALLE bis dato bekannten Bugs gefixt, also 22g ist raus und man hat am balancing gearbeitet. Desweiteren sind die Charas Hwang, Li Long und Amy jetzt keine Bonuscharas mehr. Die anderen sind in der AC-Version nicht mehr enthalten.

      Och bezweifle aber das es je eine Hackvariante in ausreichender Menge geben wird. Zwar gibt es eine aber nur in den USA soweit ich weiß.
      Ich grüße mein Team Neo4Life, Geck0r, Badchucky, Proof und jDark
    • Es gibt keine Hack-Variante der AE, lediglich eine der Konsolen-Version.
      Mit dem Rest hat Adamas Recht. Die Bugs wurden gefixxt und heftig am Balancing gefeilt. Heißt natürlich nicht, dass es jetzt perfekt ist. Aber die Kluft zwischen Bottom und Top-Tier ist merklich kleiner geworden.
      Allein wegen den enormen Upgrades, die Siegfried erfahren hat, würde ich es lieben, die Edition zu spielen. *gg

      PS: Wenn jemand spezifische Informationen über die Änderungen am System oder einzelnen Chars erfahren möchte, kann er mich gerne kontaktieren. ;)
      ICE SWORD FETISH

      SC5: Siegfried, Algol, Hilde
      BBCS: Jin, (Valkenhayn)

      ger-calibur.de - Back on the stage of history.
    • sagt mal woher bekomme ich die sc3 fixet version ? wäre nett wenn wer über pn was schreiben könnte denn ich hab die orginal us version aber leider ist eben dieser speicherbug drin der mich solangsamm.. nervt!

      hab zwar auch die pal version da ist der bug nicht mehr drin aber es gibt kein 720p mode deshalb ist für mich die pal nicht zu gebrauchen seit ich ein hdtv klotze habe^^ und auf der ps3 läuft der käse leider auch nicht!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher