"[STP schrieb:
Lomo the kid"]
Ich hab mal nachgeschaut. Wenn man den Namen Hardedge kennt, gibt man den bei Google ein und wird sofort zu dieser Seite hier verlinkt. Weiß man den Namen aber nicht. Was muss man bei Google eingeben um uns zu finden? Auf der Start Seite von Hardge steht:" die deutsche fighting game community."
Das habe ich bei Google eingegeben. Und man bekommt was weiß ich wieviele Seiten auf Google angezeigt. Auf der ersten Seite von links sind wir nicht, auf der 2ten auch nciht, auf der 3ten auch nicht, usw.
Was steht noch auf der Startseite von HE? Es steht:" alles rund um Arcade und Konsolen beat'em ups."
Das ist generell die Seuche wie schwer bestimmte Seiten über Google zu finden sind, das seh ich bei meinem eigenen Forum auch immer: manchmal bin ich wenn ich deutsches Capcom SNK Forum eintippe, gleich bei den ersten fünf Treffern, aber zur Zeit kann ich mein Forum bei Google so gut wie gar nicht mehr finden egal was ich eintippe...
"subarashii" schrieb:
Ich wäre wieder dafür das Hardedge eine Videosektion bekommt. Ich weiss dass es Kohle kostet. Es gibt aber sicher den einen oder anderen der grossen Stuff mirrorn kann. Ich kann da z.b für mich sprechen.
Klar es ist eine Kostenfrage, aber ich fände es auch schön wenn hardedge mal wieder eine "Hauptseite" hätte, früher konnte man hier etliche, wirklich gute Combovideos finden, die Review Sektion vermisse ich ebenso, Blast hat immer sehr gute Tests geschrieben, wäre echt cool wenn es hier mal wieder eine neue HE "Hauptseite" mit Tests, Videos usw. gäbe...
"Alphaman" schrieb:
Bin ich der einzige, der es zumindest für einen Anfang halten würde, die Vids auf Youtube zu lagern? Am besten wäre ein HE-Account bei YT, der dann alles posten würde, damit man das ganze Angebot auch von Youtube aus bequem browsen kann. Die URL natürlich im Infotext dick erwähnt und vorm Vid auch noch mal.
Da bist du nicht der einzige
Für den Anfang wäre deine Idee eigentlich die beste Lösung