Tekken: Dark Resurrection

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tekken: Dark Resurrection

Eins vor weg: Ich bin "eigentlich" kein grosser Fan von 3D bzw. Tekken Games...
      ...Nur, Tekken: DR hat mich gepackt :P

Wollte mal fragen was man sich denn so alles freischalten kann bzw. was es
      alles an Mini Games und Outfits noch gibt ( wenn man da überhaupt noch
      mehr bekommen kann ).
    • "TECC" schrieb:

Naja... ich nenn das dann immer "1Wochen-Game" :oops:

lol xD

Das Game bietet ja wohl einiges mehr als die Customizations für die Figuren......
      Falls du es aber wirklich nur deshalb gespielt hast, dann wärst du vielleicht mit ner Barbie besser bedient gewesen.

--Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • ich nutz jetzt einfach mal den Thread dafuer :

Bandai Namco kündigt Tekken 5 Dark Resurrection an

06.12.06 - Bandai Namco gibt in der Famitsu bekannt, dass das Prügelspiel Tekken 5 Dark Resurrection im PlayStation Store in Japan angeboten wird; einen Erscheinungstermin oder Preis gibt es noch nicht.

Tekken 5 Dark Resurrection basiert auf der Automaten-Version, soll aber zusätzliche Elemente enthalten (u.a. ist Boss-Charakter Jinpachi spielbar). Zu den Spielmodi gehören u.a. Arcade Battle, Ghost Battle und eine Gallery enthalten. Die Grafik soll in 'Full HD' 1080p dargestellt werden.

Also T5:DR kommt fuer PS3. Na wenn das nicht mal ein Unit-Seller ist :lol:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Xenophobian" schrieb:

bullshit ! das is echt mal das übelste das ich seit langem gehört hab...anstatt das die wixer das für die PS2 noch bringen...das macht mich echt ma sauer !

Das wäre jetzt der Moment in dem ich aufhören würde Tekken zu spielen...
      Wäre ich Tekken spieler hätte ich mir bereits nen PSP gekauft und dann das.
      Hoffentlich hackt man den Datensatz und brennt sich PS2 Tekken5 mit dem Tekken5.1 Daten.

By the way: als GG spieler sind wir doch sicher oder?
      Ich meine die PS3 will ja keine 2D spiele. Right?

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Als Tekken spieler leidet man neuerdings echt viel. Erst ein Tekken 5.1 als Automat und dann eine 5.0 Umsetzung für PS2. Da würde ich schon vor Frust mit den Zähnen knirschen wenn ich Tekken je ernsthaft spielen würde. Und dann auch noch die lolige DR Fassung für PSP und jetzt die PS3 DR geschichte.
      Die Namco Leute haben in letzter Zeit viel Unsinn fabriziert. Und das nicht nur mit Tekken. Das PS2 SC3 ist auch einfach nur lächerliche verbugte Pisse. Ich hoffe sie bringen die SC3 Arcade Fassung, die die nötigen Fixes enthält auch in den Store. Das wäre echt geil.
      stay hydrated
    • "RealBout c.f." schrieb:

Ist mit dem Hinweis auf den "Playstation-Store" gemeint, das es eine reine Download-Sache ist?

Soweit ich gelesen habe, japp!
      Mit hoher Wahrscheinlichkeit kostenpflichtig! Zu dem Preis wurde sich meines Wissens noch nicht geäußert, wird aber wohl recht hoch liegen. Allerdings ist nun ja GTHD ja plötzlich auch kostenlos zu downloaden, also könnte man ja hoffen, dass T5DR auch kostenlos sein wird... okay, vermutlich nicht.

Und ich ärgere mich darüber jetzt nicht so sehr. Ich war mit T5 auf der PS2 zufrieden. War nie so ein starker Tekken-Spieler (ich bevorzuge VF), daher hat mich die 5.0-Version nicht gestört. Und Tekken DR auf PSP ist durchaus klasse. Durfte es ja bei den Qualifikationsturnieren für das King of Flying Fist-Turnier zocken (hab ja keine PSP) und es gefällt mir verdammt gut. Eine PS3-Fassung in FullHD wäre also gar nicht mal so schlecht. Wenn Namco da noch einige grafische Highlights einbaut, dürfte es das Warten auf Tekken6 verkürzen, was dann hoffentlich wieder mehr nach dem ersten Teaser aussieht als nach dem grafisch nicht ganz so überragenden Trailer.
      ProtoType
    • Benutzer online 1

1 Besucher