Tekken: Dark Resurrection

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ja...genau das. (also das mit dem online store @rbcf)

ich wuerd gerne mal ein Bild von den hochskalierten Modells sehen wenn sie auf 1080p dargestellt werden. Ich hab so im Gefuehl das die sehr steril aussehen koennten. Wir haben letztens mal bei nem Freund Fifa06 und SC2 auf der Xbox in 720p laufen lassen und das sah teilweise gruselig aus (vorallem Fifa hatte den PSX Effekt, dh. die Texturen waren einfach nicht fuer diese Aufloesung ausgelegt.)

Zudem bin ich ehrlicherweise schon von dem Aufschrei der Fans und dem Ruf nach "Schweinerei" und was weiss ich alles genervt. Namco ist nunmal ne Softwarefirma und da gilt selten das Gebot das beste Produkt abzuliefern sondern eher die kalkulierte Absatzmenge mit der besten Gewinnspanne zu erreichen. Und da wird halt auch mal geschlampt wenn der Termin naeher rueckt und halt nicht mehr Zeit eingeraeumt( was ja Geld kostet). Das sowas im Sinne des Konsumenten (also uns) nicht so dolle ist...ganz klar... aber das geht schon seit je her so und entweder man findet sich langsam damit ab und legt die Illusionen beiseite oder man laesst es mal ganz bleiben.

Aus Sicht der Namco/Bandai Holdings ist der T5:DR Release ein genialer Schachzug da sie an Sony Low-Price Politk (auf ps3 gibts noch kein T5) vorbei segeln und es dann dennoch biliger anbieten koennen da sie Sonys E-Distribution Zweig nutzen und auch mal foerdern.

Ich persoenlich haette T5:DR sehr gerne fuer PS2 gehabt aber da die PS3 mit ihrem Softwarelineup mich nicht vor Ende 2007 ansprechen wird muss mir das Alles erstmal egal sein. Sonst dreh ich durch
      :roll:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • So schlimm ist es doch auch wieder nicht ! So kann man wenigstens auf der PS3, außer VF5, auch mal was anderes zocken !
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "Blastrezz" schrieb:

"TECC" schrieb:

Naja... ich nenn das dann immer "1Wochen-Game" :oops:

lol xD

Das Game bietet ja wohl einiges mehr als die Customizations für die Figuren......
      Falls du es aber wirklich nur deshalb gespielt hast, dann wärst du vielleicht mit ner Barbie besser bedient gewesen.

--Blast

Und dir könnte man ruhig das Hirn entnehmen. Ich wollte jediglich Wissen
      was es so drum rum gibt... Mach ne Wand an aber nicht mich ...

btw. 1 Woche bezüglich aufs Durchspielen der Stages und Kostüme...

... hauptsachel nen Mist daher gerotzt.
      1. Post Lesen = thx
    • Hi leute

ich treffe mich auch gerne mal mit freunde und wir zocken T5. T5 spiele ich nur weil alle in Berlin das hier zocken. Macht auf jedenfall super spass mit meiner crew[BTT] aber ich merke jedesmal das tekken 5 mir nicht liegt( könnte auch schreiben schei**e oder schelcht. Aber ich bin der meinung jeder hat sein favo teil egal weilches spiel)
    • "Ge-N.Lee" schrieb:

Kann man eigentlich T5:DR schon auf Ps3 zocken?
      Und kann man das auch in good old germany online zocken?

Man kann sich die Arcade Version für PS3 runterladen, aber ob man die in DE online zoggn kann ka :?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "Ge-N.Lee" schrieb:

"Cpt.Atom" schrieb:

weder die jp noch die us haben einen online mode...wird es also auch in europa nicht geben.

Gibt es also überhaupt ein gutes Bemu das man online zocken kann? Virtua Fighter 5 kann es ja nicht, aber was ist da mit T6?

Ist es überhaupt möglich zur aktuellen Zeit ein gutes Beat em Up online hinzukriegen? Jedenfalls beklagen die Entwickler von VF5 ja dass es zur Zeit nicht wirklich gehen würde, da man keine Lagfreiheit garantieren könnte und daher der Online-Modus wegfällt. Und ich denke da an DoA online, was ja nur in Ausnahmefällen mal gut geklappt hat, aber auch da kam es ab und zu ins stocken... aber das kann ja auch anderswo besser funktionieren, ich kenne mich da nicht so aus.
      ProtoType
    • Benutzer online 1

1 Besucher