Street Fighter Alpha 3 Movie Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Nice @acho Matches (grad gesehen). Was ich jeil fand:

- sooo viele Empty Cancels als Life Safer von Guy/Ken im 1.Vid, sehr nice (trainiere ich auch grad etwas, dazu eignet sich die CPU sogar ;])
      - X-Birdie, lol ! da hat einer mit dem Holzhammer probiert gegen nen V-Gouki haha, love it
      - Crusher gegen Sim, wie er Teleport abfängt (+ CC danach) ist herrlich :]
      - Guy vs Birdie, sehr souveräner Guy right here mit viel Kontrolle und wenig Risiko, insgeheim hab ich auf ein Birdie Comeback gehofft ^^ nächstes mal (?!)
      - Gief's Finish gegen den Sim im 3. File, war ein schönes "fukc you i'll just outdamage you" zum Schluss :]

Ich frag mich warum der Cody nicht aktiviert hat in Situationen wo er (fast offensichtlich) 'ne VC hätte anbringen können. Er hatte sehr viel Respekt vor dem Gouki (und Meter wahrscheinlich für Counter Activation aufsparen wollen, dunno), aber das muss man wohl auch ^^ gutes Poking.
    • Ok, irgendwann Anfang Januar, gab es auf beat-tribe.com ein Alpha 3 Tunier, jetzt sind die Vids on. Bestehend aus Bazooka Swan vs 11 People. Darunter sind Maho, VER, Rattan, ein A-Mika Spieler, eine A-Cammy, und 2 V-Kens. Ganz schön anzusehen ist, dass VER Sodom spielt, Rattan V-Sak, ZM zum Beispiel packt mal wieder seinen V-Ryu aus.

Der nächste Teil besteht aus Tournamnt Vids. Das Tunier gewinnt Mukai mit seinem V-Dhalsim. In dem Tunier dann spielt ZM V-Zangief und VER spielt V-Dhalsim.

Dann zum krönenden Abschluß gibt es noch Mukai vs 17 People. Das ist pure V-Dhalsim ownage und hier nehmen viele dann auch wieder ihren Main chara. S z.B ist dann wieder mit Sakura am Start usw. Schöne viele nette Matches, insgesamt fast 500mb, also saugen und genießen! ^^

Bazooka Swan(V-Sak) vs 11Player + Tournament Vids + Mukai (V-Dhalsim) against 17Player @beat-tribe.com= http://www.megaupload.com/?d=KYTD0VIN

PS: Sorry, dass ich einbisschen faul bin die Vids genauer zu beschreiben. ^^
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "megaupload.com" schrieb:

All download slots assigned to your country (Germany) are currently in use. Please try again in a few hours

heh, das hatte ich auch noch nie bisher.
      ver v-sodom? cool!
      ich erinnere mich daran, dass als er zum ersten mal in den a-chos auftauchte er auch immer sodom spielte.
      wahrscheinlich war das früher sein main.

rattan sagt mir irgendwie überhaupt nichts :?:
    • ich erinnere mich daran, dass als er zum ersten mal in den a-chos auftauchte er auch immer sodom spielte.
      wahrscheinlich war das früher sein main.
      Jo, VER war früher für seinen Sodom bekannt. Leute auf srk.com behaupten heute noch er sei ein besserer Sodom player als Crusher gewesen, was, in meinen Augen, totaler blödsinn ist.

Und Rattan, ja, Rattan war 05-06 bester Spieler in der Vegascup arcade. Stand dort Ranking technisch über allen. Und sein Stil ist sehr markant wie ich finde. Jedoch, er hat noch keinen "perfekten" Gouki.

===================================================================
      Ganz wichtig:
      Vegascup ist auf einen neuen Server umgezogen und jetzt hosten sie ihre Videos direkt auf der Seite. Also ab geht es auf: http://four-w.net/~vegas/
      und halten in eurem Browser nach "douga" ausschau. Dort findet ihr die Videos. Gestern waren Vids online, heute schon wieder neue. Also schnell saugen gehen. Gestern gab es Vids mit VER als A-Dictator, Mukai verliert gegen einen A-Guy, etc. (alles aus der Gruppenphase.) Diese vids lade ich grad heute nochmal hoch für euch. Guckt euch erstmal die Vids von heute an, und schaut mal anb, was VER mit Dictator drauf hat und leidet mit der V-Cammy mit. :(

Vegascup Arcade Tournament footage 28.01.07 released today)= http://www.megaupload.com/?d=RD9G6KHF

Oddstep (V-Gief) vs Kamiyu (A-Guy)
      VER (A-Bison) vs Kashiwazaki (V-Cammy)
      Masa (V-Gouki) vs Mustache (V-Gouki)
      Swiftly (V-Gouki) vs Hirai (V-Gouki)

Vegascup Arcade tournament pre-elemination footage from 28.01.07 (released 31.01.07)= http://www.megaupload.com/?d=30MSHQ9L
      A-Gen vs V-Gouki
      V-Karin vs V-Gouki
      V-Gouki vs A-Bison
      V-Ryu vs V-Gouki
      V-Dhalsim vs A-Guy
      ================================================================

=================================================================
      Und auch ganz ganz wichtig! ^^
      Crusher hat heute auf seiner Seite, die neuen Casuals geupped. Sie sind mal wieder sehr schön anzusehen wie ich finde. Sie spielen auch Winner stays. Die gemütliche Casual Runde besteht aus Crusher, einem V/A-Chun, Rokko mit V-Ken, einem V-Zangief. Später joined auch noch Nekohoni mit seinem V-Sagat!
      Der Gief am Anfang hat ne richtige Streak gegen alle. Erst als er beim 2ten mal bei Crusher ankommt, kommt dieser richtig rein und kann mit besserem Gameplay und re-activation, den Gief besiegen. Dann kommt es auch wieder zum Match-up Sodom gegen Ken. Ein trauer match-up. Ken gegen Sodom wird von den Japanern auf 8 zu 2 geschätzt, dass Ken also gewinnt ist eh gleich 0, und wenn der Sodom nun also auch noch Crusher heißt, gehen die Lichter endgültig aus.
      Also saugen! =) (megaupload link kann ich nacher auch noch machen.)

undzwar auf Crusher's Homepage: http://www.geocities.co.jp/all_about_zero3/

EDIT: Crusher Casuals January 2007= http://www.megaupload.com/?d=SNHR0E4F
      ====================================================================

• So und schon gibt es neue Videos vom Imakichannel. Und zwar was richtig feines.
      5 Matches der V-Shoto extra Klasse ohne V-Gouki aber! Undzwar folgendes. 3 Spieler, Gen, Ken, Ryu. Und der Ryu zieht andauernd 2P infinites mit Ryu durch, und nicht irgendwie dizzy oder irgendetwas trifft meaty, sondern er macht sie aus der corner Vc heraus. Einfach total schön. Der V-Ken ist auch nicht schlecht, der Gen bekommt aufs Maul. ^^
      Ok, das sind die 5 Machtes, die dank dem V-Shotos play auch sehr nett anzusehen sind. Aber es gibt noch den 2ten Teil, und das sind 3 Combos.

Combo 1: X-ism Guy 100% combo gegen A-ism Cody=
      Der Cody crouched und Guy macht Run xx hop kick, FFchain... (irgendwann halt dizzy und dann tot. ^^

Combo 2: Ist styler=
      Es ist mit Sodom und er macht eine VC wo er eine X-Juli juggelt, mit dem slide irgendwann fängt und dann mit nem Taunt tötet. Fett. ^^

Combo 3: 2Player V-Claw infinite gegen Gief=
      Claw hat ja gegen die dicken Charas for free infinite set-up. Hier sehen wir wieder ein sehr gutes Beispiel dafür. Der Vega aktiviert und macht erstmal die PPP backflips bis zum Ende des Screens. (können auch die KKK flips sein, halt die langen.) Danach hüpft er wieder ran und beginnt die infinite. Gief= Opfer. :]

Zitat:
      Combos fett :good:
      Matches fett :good: :good:

Imakichannel Videos January 07 (Matches & 3 special combos)= http://www.megaupload.com/?d=NU1DDG21

• @Ultima, danke für die Beteiligung. =)

@Topic:
      Letztens hatte ich Pre-elemination und tournament footage aus dem neustem Vegascup Tunier gepostet. Jetzt sind die Finals on. Falls ihr die Ergebnisse nicht kennt, dann schaut sie euch genüßlich an, und ratet mal, ob VER es wirklich schafft, das Finale zu gewinnen oder ob es mit A-Bison "nur" für den 2ten Platz reicht? ^_~

Hablfinale 1:
      Switfly (V-Gouki) vs Masa (V-Gouki)

Halbfinale 2:
      VER (A-Bison) vs odd step (V-Zangief)

Finale:
      VER (A-Bison) vs swiftly (V-Gouki)

Vegascup January Tournament Finals= http://www.megaupload.com/?d=ZJ94155C

• In diesem youtube Video werden spezielle Vcombos in Alpha 3 gezeigt. Folgendes, es gibt damage bonus weil der Gegner im X-ism ist und der auführende chara hat nur noch Lebensenergie= 1 (Die Lebensbalken ist sichtbar gesehen, komplett gelehrt.)

Die Lebensenergie auf 0 zu haben, gibt damage boost. Wer wußte das? Ich nicht. ^^

Bitte beachtet, dass diese VC's um 2 Faktoren erhöht sind. Lebensenergie gleich null, und der dummy ist im X-ism!

Damage boost VC's (Dummy is X-ism and executing player has zero life left) http://www.youtube.com/watch?v=obzTw7b-7cM

• Hm, eigentlich ist der sweep nicht recoverbar. Der einzigste Charas von dem im Spiel, von dem ich diese Art der VC schon Matchtauglich im Spiel gesehen habe ist V-Chun-Li. Für alle anderen ist wohl ein unmatchtaugliches Set-up von nöten, wie in diesem Video ähnlich.

@Topic.

Das vierte Tunier der Playtown-Dice arcade ist jetzt online! Es besteht aus 2 Teilen.
      -no V-ism Tunier
      -all Ism's Tunier

Das Tunier ohne V-ism gewinnt ein Birdie spieler. Und ich muss sagen ich bin von der technischen und taktischen Seite beeindruckt von dem Birdie. Er weiß mit was, man wie punischen kann, macht mit dem cr.HP einen hit confirm und das wichtigste ist natürlich, dass er immer gewinnt. ^^

Die ersten Vier des no V-ism Tuniers:

1: John boy (X-Birdie)
      2: UE (A-Akuma)
      3: DIK (A-Chun-Li)
      4: GPM (A-Sakura)

Das All-ism Tunier gewinnt kz, der letztes Tunier ja auch schon mit Random chara select gewonnen hatte und gegen einen V-Akuma zufällig X-Sakura bekommen hatte und mit unblockable cross-up loop und doujioshi cancel sogar ein perfect rausbekommen hatte. Nunja kz gewinnt auch diesmal, aber nicht mit Random select sondern mit V-Sodom.

Die ersten Vier:

1: kz (V-Sodom)
      2: YKO (V-Dhalsim)
      3: Kid (A/V-Zangief)
      4: KIK (A-Guy)

PS: Alles in allem kommt auch ein X-Blanka und ein X-Rolento vor. (der X-Rolento sogar im All-ism Tunier. ^_~)

4th Playtown-dice Alpha 3 tournament (A/X-ism only & All-ism tournament)= http://www.megaupload.com/?d=TE5LPZ8N

• Hi!
      Hier sind die neusten Vids von der Beat-tribe arcade! Es wurde ausgetragen am 10.02.07

Beat-tribe tournament (10.02.07 first day) http://www.megaupload.com/?d=G45A29XD

Mal wieder ein Sagat (Outlaw) mal wieder Gen (dieser spieler namens kamikaze") auf den ersten Blick halt auch viele der beat-tribe spieler, die letztes mal mit gemacht haben! Auch ein sehr schöner Guy spieler, der aus counterhits in der Luft, anhand schöner darauf folgender walkcancels die killer combos abzieht. VER spielt wieder Dhalsim, aber auch Gen! Mukai kommt auch vor. Saugen! 8)

• So,
      könnt ihr euch an das Vegascup 1on1 Tunier vom Januar erinnern? Hier der Link noch mal zum Post: http://www.hardedge.eu/phpBB/viewtopic.php?t=7277&start=45

Jetzt hab ich vom Januar auch das 2on2 Tunier hochgeladen. Ist schon etwas her, morgen müssten sogar schon die Vids vom Februar kommen! Also schnell noch das 2on2 saugen.

Ich sag euch warum es so gut ist. VER hat mit "Versus" in einem Cody/Cody Team gezockt. Versus kommt immer zuerst. Er muss mit seinem Cody gegen die Sakura von S ran. Verliert natürlich. Dannach kommt VER ran. und genauso wie Versus verloren hat, so krass gewinnt VER gegen die Sakura. So ein raping. Das gute an den Vids ist also der Vergleich. 08/15 gegenüber Monster Cody. Zu geil.
      Dann kommt das Grandfinal. Versus und VER sehen sich Mukai's Dhalsim gegenüber. Mukai performed im Final A-dhalsim.

halffinal 1:
      S (V-Sakura) vs Versus (V-Cody)
      S (V-Sakura) vs VER (V-Cody)
      swiftly (V-Akuma) vs VER (V-Cody)

halffinal 2:
      Odd step (V-Zangief) vs Mustache (V-Akuma)
      Odd step (V-Zangief) vs Mukai (V-Dhalsim)
      Masa (V-Gouki) vs Mukai (V-Dhalsim)

Grandfinal:
      Versus (V-Cody) vs Mukai (A-Dhalsim)
      VER (V-Cody) vs Mukai (A-Dhalsim)
      VER (V-Cody) vs Mustache (V-Gouki)

Vegascup january 2on2 Finals= http://www.megaupload.com/?d=DHXJ2ID2

• "posix" schrieb:

thanks lomo. bin ma ziehen.
      aber spoil mal nicht so offensichtlich in zukunft :wink:

btw, für megaupload-hater: universal share downloader, was das tool mit megaupload, rapidshare und konsorten macht ist echt der hammer! 8O
      Ok, ich werd in Zukunft versuchen nicht mehr zu spoilern! =)

Und ich muss mir gleich mal dein Tool da anschauen, denn jeder weiß du hast da meistens sehr sehr interessante Sachen am Start. ^^

Ok, jetzt geht es weiter im Thread. Es gibt neues vom Imakichannel!

Wer kommt alles vor? Es gibt VER, ZM, swiftly, TOMA (he's back for good) und noch ein paar die auch gut sind. lol ^^
      Und ohne auch zu spoilern sage ich nun die Vids an ohne die Namen zu nennen wer darin vorkommt. (Das mache ich deshalb damit ihr versteht, was das halbfinale ist, und was das finale ist usw.)

IMAG0002
      IMAG0002
      IMAG0003
      IMAG0005 half final
      IMAG0006 3rd place decision
      IMAG0007 Grandfinal
      IMAG0008 special game

Eines noch bevor ihr es downloaded! In diesem Tunier kommt es zu einen genialen Fight! Ich sage nicht an welcher Stelle, aber in diesem Tunier tritt Toma, einer der besten, wahrscheinlicher Weise sogar der beste Nash der pre-UZV Erä (siehe was Posix über ihn geschrieben hat), gegen den besten japanischen Cody der Gegenwart an. Beide haben Spieler hatten/haben in ihrer Primezeit, ihren jeweiligen Chara auf ein Meisterhaftes level gebracht. Ein Level, wie es vielleicht wirklich nicht wiederholt werden wird. Toma die Nash Legende und staple player der alten Alpha 3 Zeit gegen VER, der UZV 3on3 Champion, der beste Cody der Gegenwart und Vergangenheit. Wird die Erfahrung von Toma siegen? Oder die Praxis die VER gerade besitzt?

So viel sag ich vorweg, einer von beiden wird vernichtet. Ein character von den beiden wird geleert, demontiert. Einer von den beiden wird sich in dem Match-up scheinbar hilflos fühlen.

Imakichannel february tournament footage (with TOMA)= http://www.megaupload.com/?d=ELUFHJ1S

• neuer megaupload reckord, lol. 502kb/s. 8)

was soll man zu toma sagen. das match gegen ver ist echt zuviel für mich.
      der kerl ist einfach ein phänomen. diese gelassenheit, diese drahtseilnerven, dieses fehlerfreie spiel, dieses mörderhardcore zoning, ... und all das gegen VER, ...
    • Ich habe noch mal die Alpha 3 Matches vom "All CAPCOM Historical-vsgame Olympic" hochgeladen. Es zählt nicht zum normalen a-cho A3 ranking Battle dazu. Deshalb kann man es auch als extra Event betrachten denke ich. Highlight waren für mich unteranderem, dass da ein Dhalsim die Mukai-VC mit dem Yogafire xx beam beherrscht hat. Das war irgendwie prall. Ich frage mich wie lange es dauert, bis jemand aus der westlichen Welt rausfindet wie man die überhaupt performed oder wie die Bedingungen dafür lauten müssen.

Anyway schöne Matches, viel Sim (gut oder schlecht, je nachdem wie man es betrachtet ^^) schönes Finale. Wo Magical das Match leider durch einen Fehler (soll man das als Fehler betrachten oder als Nervösität?), dass Match abgegeben hat.

All CAPCOM Historical-vsgame Olympic= http://www.megaupload.com/?d=2P4UTZ2S

PS: Im März jetzt gab es den neusten regulären A3 RB und es war wieder 2on2. Ich hoffe die Vids kommen bald! Spoiler zu den Ergebnissen!

Magicals Team ist #1 geworden, Shinya's Team #2 und Crusher's Team #3!

• Benutzer online 1

1 Besucher