Geburtstagsthread :]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
alles gute hannes :]
edit: schade das ihr es gestern nich zum ranbat geschafft hattetKEN88JB - I'm lovin' it! +
Ich bin kein Uri Geller des SF3 -
Alls gute zum Geburtstag Shoto ...
BWAHAHAHA -
Alles gute Shoto und Voodo zu eurem Geburstag !!!Waiting for Kof 13........
-
dem venom alles gute zun\m geburtstagPractice ist Silber, VS ist Gold!
-
aber hallo....
ALLES GUTE!the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
auch von mir alles gute =)
-
-
Auch von mir ein Happy B-Day^^"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
alles guteI smoke Blunts for hours//
to understand the language of flowers// -
Happy Birthday!"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
Er ist der Held der Fraun, der Meister der geistigen Masturbation und schon länger die Unterlage des Mosaiks "Hardedge"!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BOKI!!!!Practice ist Silber, VS ist Gold! -
Happy B-Day Mr. Administrator^^"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Alles gute Boki- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
Alles gute auch von meiner Seite^^
-
Vielen Dank meine Lieben :D
Im vergleich zu manchen anderen fehlen mir noch einige Jahre, aber es macht sich langsam bemerkbar, dass die Zeit doch etwas schneller zu ticken begonnen hat :D -
-
allet jute och von miar ^_the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
-
Happy Birthday \o/"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
Ich werd am Montag 28,ich glaube ich sollte langsam mal Zuhause ausziehen-LOL
JanUntil you learn to master your fear,the fear will be your master!!!
Ansonsten:
I Cut Ya Headbutt Ya!!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher