ST Arcade Perfect für PSII mit Practice Modus jetzt draußen!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ST Arcade Perfect für PSII mit Practice Modus jetzt draußen!

      Capcom Classic Collection 2 ist draußen.

      ST Arcade Perfekt mit Trainings Modus^^


      Thanks to: David Sirlin!

      Quelle: http://www.sirlin.net/blog
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • sehr schoen! 8) Kann der Mike wieder abhuren..... :roll:

      noch was.... wenn ich den Sirlin nochmal lesen muss wie er sich so selbstlos in den Himmel lobt .... kann ich ja wohl nur noch resignieren 1^^.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ich weiß was du meinst :P

      Wenn man bedenkt, dass er inwzischen als Pop-Star des Game Design in Amerika gilt obwohl er noch an keinem einzigem Game designtechnisch mitgewirkt hat :P

      Etwas eitel ist er schon der David ;)
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Die Move Execution geht leicht von der Hand. Die HSF Timing patzer sind weg. Der Trainings Mode wurde einfach auf die Emulation draufprogrammiert und ist echt schäbig aber es gibt ihn. Es gibt im Practice diverse Bugs die etwas aufregen.

      - wenn man den dummy bei low life wirft gibt es den KO slowdown mitten im Spiel. Alle anderen KOs sind dagegen normal (Super Normal usw)

      - der dummy reagiert manchmal seltsam. Hit animations fehlen z.b char bleibt nach nem Projektil einfach stehen. Das gleiche gilt für Throws und Knockdowns. Manchmal bouncen die chars seltsam von der stage corner ab. Das passiert wie gesagt nur ab und zu ... stört aber schon etwas.

      Das Spiel an sich ist fehlerfrei bzw ST wie man es kennt d.h charge partioning usw ist alles drin. Allerdings habe ich das Gefühl als würde die PS2 frames droppen.
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:

      Die Move Execution geht leicht von der Hand. Die HSF Timing patzer sind weg. Der Trainings Mode wurde einfach auf die Emulation draufprogrammiert und ist echt schäbig aber es gibt ihn. Es gibt im Practice diverse Bugs die etwas aufregen.

      - wenn man den dummy bei low life wirft gibt es den KO slowdown mitten im Spiel. Alle anderen KOs sind dagegen normal (Super Normal usw)

      - der dummy reagiert manchmal seltsam. Hit animations fehlen z.b char bleibt nach nem Projektil einfach stehen. Das gleiche gilt für Throws und Knockdowns. Manchmal bouncen die chars seltsam von der stage corner ab. Das passiert wie gesagt nur ab und zu ... stört aber schon etwas.

      Das Spiel an sich ist fehlerfrei bzw ST wie man es kennt d.h charge partioning usw ist alles drin. Allerdings habe ich das Gefühl als würde die PS2 frames droppen.



      WOOT! Ich komm auch bald in den genuss!


      Danke für mini review!

      Bevor ichs vergesse. Only a true ST player knows the difference concerning execution. :wink:


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • vielleicht sollte man noch erwaehnen das sich auf der DVD ein sehr gut gemachtes ST Tutorial befindet das auch erst mal allg. Grundzuege von Bemus erklaert. War ich sehr positiv ueberrascht und in der letzten Sektion werden auch sehr fortgeschrittene Tricks erlaeutert dich mir teilweise auch neu waren.

      ---> CCC2 ist ein must-buy!
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • hier könnt ihr euch das 3-teilige ST Tutorial Vid von Sirlin auf der CCC2 online Ansehen:
      http://www.sirlin.net/blog
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher