Psychic Fire!! (Psychic Force 2012)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Psychic Fire!! (Psychic Force 2012)

hi,
      schätz ma einige von euch kennen es psychic fire 2012 ... also ich find es schaut super geil aus (das ersste 3d bemu das aufn ersten blick geschockt hat), das prob is allerdings das ich mir garnich vorstellen kann wie es aussieht wenn manns gut kann.
      mich würd mal interessieren ob das leute hier ausm forum zocken, hab bisher auch noch kein matchvids gesehen also ... links willkommen
    • "SHii" schrieb:

Du meinst sicher Psychic Force 2012. Davon gibts meines wissens garkeine Vids. Aus gutem Grund :o

Das denke ich auch!

@Popeye was findest du darann denn so klasse? Mir ist an dem Game nix gutes bekannt...
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Heuchler, abtrünnige, ihr habt keine Ahnung! :P

Als fun bemu isses prima. Leicht zu erlernen, und es bockt. Sehr simpel aber hat trotzdem tiefe. massig mehr tiefe wie ein DBZ.

Also nächstesmal nicht (wiedermal) auf das aussehen achten, selber mit spiel beschäftigen oder match vids anschauen (leider gibts keine meines wissens nach :cry: )

Tenka sieht auch scheisse aus. mal schauen wie viele leute das einfach so hinnehmen würden, wenn jemand sagen würde, Tenka ist Müll weil es hässlich aussieht und kein Blut hat.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • KETZER!!! ANS KREUZ MIT EUCH!

Psychic Force ist ein Gott spiel!
      Absolut simples, brutal schnelles, Schere Stein Papier Massaker.

Ich kann mich noch an einen der legendären "Fellbach X-treme Hardcore Riot" erinnern.
      An dem haben chunli1 und ich demonstriert wie das Game abgehen kann und warum es uns gefällt.
      Jeder der Anwesenden war begeistert.

Es gibt doch eine Collection für PS2 oder?
      Muss beim nächsten Treffen dringend wieder mal gezockt werden.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "[TBG#2 schrieb:

chun_li1"]Heuchler, abtrünnige, ihr habt keine Ahnung! :P
      pfff :P

Als fun bemu isses prima. Leicht zu erlernen, und es bockt. Sehr simpel aber hat trotzdem tiefe. massig mehr tiefe wie ein DBZ.

Also nächstesmal nicht (wiedermal) auf das aussehen achten, selber mit spiel beschäftigen oder match vids anschauen (leider gibts keine meines wissens nach :cry: )

Hey ich hab mich mit Psychic Force 1 beschäftigt :P Das war nun wirklich nicht soo prall. Ich hab auch nach 2h kein Reiz gesehen es weiter zu spielen. Ich hab aber in nem jap Dreamcast Mag Strategien und Kram für den 2012 Teil gesehen. Hab ich hier irgendwo rumliegen.

Tenka sieht auch scheisse aus. mal schauen wie viele leute das einfach so hinnehmen würden, wenn jemand sagen würde, Tenka ist Müll weil es hässlich aussieht und kein Blut hat.

chun_li1
      naja eigentlich ist Tenka müll weil es hässlich aussieht und kein Blut hat :D aber spielerisch solls halt klasse sein. Aber das Thema hatten wir hier bereits zuhauf.
      stay hydrated
    • "SHii" schrieb:

"[TBG#2 schrieb:

chun_li1"]Heuchler, abtrünnige, ihr habt keine Ahnung! :P
      pfff :P

Hey ich hab mich mit Psychic Force 1 beschäftigt :P Das war nun wirklich nicht soo prall. Ich hab auch nach 2h kein Reiz gesehen es weiter zu spielen. Ich hab aber in nem jap Dreamcast Mag Strategien und Kram für den 2012 Teil gesehen. Hab ich hier irgendwo rumliegen.

chun_li1
      naja eigentlich ist Tenka müll weil es hässlich aussieht und kein Blut hat :D aber spielerisch solls halt klasse sein. Aber das Thema hatten wir hier bereits zuhauf.

Oookkaaayyyy, du hast teil 1 gezockt ... :roll:

Zwischen dem und teil 2 (aka 2012) sind Welten unterschiede.

Das so als ob du GG und GGXX slash vor dir liegen hast. Oder SF1 und SSF2X

Teil 1 hat null tiefe, null system, null features.

Fakten um PS2012. Arcade oder Bemu Spiel des Jahres in der Gamest (vorreiter der Arcadia), 1998 glaub ich.

Arisaka, der Robo Ky im Finale von GG bei SBO05, hat sich da einen Titel geholt in PS2012.

chun_li1

<Jesus> aber abwarten

Atm am spielen :

• Ich kann nur sagen das ich übelst von den paar ingame vids abgeschreckt wurde... es sah mehr als arm aus (und damit meine ich weder Grafik noch Design, sondern Spielverhalten).
      - Editierfarbe

Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • "Manwe" schrieb:

Ich kann nur sagen das ich übelst von den paar ingame vids abgeschreckt wurde... es sah mehr als arm aus (und damit meine ich weder Grafik noch Design, sondern Spielverhalten).

ich sag nur papier schere stein.
      Starke Schüsse können nur mit schild geblockt werden.
      Schild kann mit speziellem starkem angriff zerbrochen werden.
      Normaler block wird durch nen wurf zerstört.
      Dazu kommt verdammt wichtiges movement + spezieller Dodge move.
      Für Notfälle gibt es ein Supershield.
      Lebensbalken und Specialbalkein sind einer. je weniger leben desto mehr special.
      Dazu kann man noch sein eigenes Attack-level steigern wenn man dafür Lebensenergie verbrennt.

Geht schon einiges und es spielt sich auch schön flüssig.

BTW: DBZ tenkaichi is garnicht so flach. durch teleport-escapes und teleport-escape-punishment geht da auch so einiges.
      Hier ein Vid mit den Basics
      Man beachte den eingeblendeten weißen Text. :P

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Ich weiß nicht wie es sich gespielt hat da ich Teil 1 zuletzt vor ca 7 und Teil 2 zuletzt vor ca 5 Jahren gespielt hab, aber ich fand die Grafik eigentlich recht atmosphärisch. Vll sollte ich mir Teil 2 fast mal selber zulegen, der kost' ja quasi nix.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "aCdhell" schrieb:

Hier gibt es ein combo video zu Psychic Force.

Leider ist es nach meinem wissen stand ein völlig billiges Wall-Bounce combo vid.
      Was dann wirklich nicht mehr ist als c.MK->Super...
      Aber hey... wenigstens etwas.

yo, alles BnB combos. Da hab ich schon bessere sachen rausgefunden.

Hmmm, Psychic Force CM machen mit Grand CM Master Xeno? 8)

chun_li1

<Jesus> aber abwarten

Atm am spielen :

• Hier paar match vids die ich auf SRK, youtube gefunden hab.

Sind vids von ner japanischen seite.

Die spielen so wie ich und mein Kumpel früher, also haben gutes niveau. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=wTFiBI4sPC8

http://www.youtube.com/watch?v=lrRQQ78J1aE

http://www.youtube.com/watch?v=Vq81p7qt_Ms

chun_li1

<Jesus> aber abwarten

Atm am spielen :

• Benutzer online 1