KOF Neowave PS2 secret characters

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • KOF Neowave PS2 secret characters

      Hi Bemu-fans !
      Ich hätte mal ne Frage.
      Wie kann ich mir in der PS 2-Version von KOF Neowave die Zusatzcharactere erspielen ?
      Auf IGN hab ich es so verstanden.
      Wenn ich im Endless-mode alle Portraits freigespielt habe bekomme ich die Zusatzfiguren vorausgegangener KOF-Versionen oder ist das nicht richtig ?
      Ich fand es mit "Kula" eigentlich nicht sonderlich schwer auch Geese unter dem Druck keine zweite Chance zu bekommen niederzumähen aber irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht oder kapier es nicht.
      Ich hab die Charas jetzt immer noch nicht und guck ein bisschen doof aus der Wäsche.
      Weil ich mich so gefreut hab Geese mit meiner doch etwas lachhaft monotonen Eishauch+Level 2 Super-taktik besiegt zu haben hab ich den nächsten Kampf dann aus Übermut verkackt.
      Hätte ich weiterspielen müssen?
      Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Figuren zu bekommen?
      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Wollte mich eigentlich 4everOLdschool nennen.
      Dummer Tippfehler aber jetzt behalt ich halt den Account.
      Ich hoffe ich bin hier in der Beat em up Discussion richtig aber sowas wie Secretszone gibts ja nicht auf dem Hardedge-forum oder?
    • Vielen Dank an [dNs]gamebaka und SHii.
      Muss ich doch gleich mal ausprobieren mit den chars.
      Die Liste der Spiele die gern bei Treffen gespielt werden klingt ziemlich cool.
      Meine Favoriten sind SF Third Strike,GG XX und MotW.

      Ich freu mich im Moment einfach nur extrem über die Palfassung von Neo Geo Battle coliseum.
      Ich hoffe das es erträglich umgesetzt wird und ein voraussichtlicher Preis von knapp 25 Euro ist schon ein Wort.
      Gott sei dank hab ichs nicht bei Playasia bestellt.
      Seit langem mal wieder ein Titel auf den ich mich irrsinnig freu.
      :)
      Auch total interessant finde ich KOF XI.Es soll ja das qualitativ hochwertigste der Serie sein.Werde ich mir die japanische Version zulegen.Bin nur noch nicht sicher wo ich es bestelle.
      Hat jemand eine Ahnung wie die PS2-MotW-Version ist?
      Besser oder schlechter als die DC-Version?
    • "4everOdschool" schrieb:

      Hat jemand eine Ahnung wie die PS2-MotW-Version ist?
      Besser oder schlechter als die DC-Version?

      Garou: MotW PS2 Version ist sehr gut. Ist der Arcade Version (also Neo Geo) am nähsten und soll wohl nur noch so minimale Detail Unterschiede haben, daß man es kaum merken dürfte. Bei der DC Version soll da ja schon etwas mehr faul gewesen sein. Hab aber keine Ahnung von der DC Version, nur von gehört.
      Die PS2 Version hab ich aber und sie ist prima.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • An Blastrezz:
      Wow!
      Klingt sehr gut.
      Wenn es nahezu wie die Arcade ist dann kann sie nur verdammt geil sein.
      Besonders genial finde ich an dem Game neben natürlich dem genialsten nahezu perfekten Gameplay die sagenhaften stages.
      Die stagemusic war auch geil.
      Eigentlich ist nahezu alles an dem Teil geil.
      Was solls.
      Ich kaufs nochmal.
      So ne Perle braucht man in seiner Sammlung.
      Es war auch das einzigste Beatemup das sogar meinen ansonsten fightgamehassenden Freunden ein wenig gefallen hat.

      Ich war wirklich so dumm meine DC-Version zu verkaufen vor einiger Zeit und vermisse das Spiele aber jetzt doch.
      Dann werd ich am besten mal versuchen an eine PS2-Variante ranzukommen. Am besten wohl Playasia denn über ebay bekommt man wirklich selten ein interessantes Angebot zu PS2-Importbemus oder kann jemand von euch das Gegenteil beweisen ?
      Ich stöber immer ein wenig aber finde recht wenig bis nichts.

      Gott sei dank haben sich generell wenigstensdie Zeiten ein wenig geändert und man kann jetzt gnädigerweiße auch mal in 60 Hrz spielen.
      Das waren ja wirklich keine Zustände vor so n paar Jahren.
      Wenn ich jetzt meine alten PS one-bemus anschalte kann ich mich über meine damalige Begeisterung wirklich nur wundern. :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher