@ ATG
Yeah, danke^^. hm.. weshalb SOL ein schlechtes Matchup gegen Axl haben soll ist mir nicht ganz klar.. der Rest macht Sinn (auch wenn ich AC TE als gutes Matchup erst glaube wenn ich gegen ihn gespielt habe^^).
.. und wieder landet Axl ziemlich genau in der Mitte nachdem er gehypt wurde some things never change^^. Aber mal sehen was sich da noch tut.. ein paar Sprünge werden wir sicher noch sehen.
------------
ok.. das sieht ein wenig kaputt aus (Testa)
http://karei.qp.land.to/karei/src/karei0138.mpg
Macht zwar wenig Schaden gibt aber Meter und stiehlt Zeit.. wobei es auch das Meter und den Burst des Gegners auffüllt und nicht burst safe sein sollte..
trotzdem finde ich es nicht so toll.. naja immerhin muss man es setupen.. das erste Netz muss schon richtig liegen.
Yeah, danke^^. hm.. weshalb SOL ein schlechtes Matchup gegen Axl haben soll ist mir nicht ganz klar.. der Rest macht Sinn (auch wenn ich AC TE als gutes Matchup erst glaube wenn ich gegen ihn gespielt habe^^).
.. und wieder landet Axl ziemlich genau in der Mitte nachdem er gehypt wurde some things never change^^. Aber mal sehen was sich da noch tut.. ein paar Sprünge werden wir sicher noch sehen.
------------
ok.. das sieht ein wenig kaputt aus (Testa)
http://karei.qp.land.to/karei/src/karei0138.mpg
Macht zwar wenig Schaden gibt aber Meter und stiehlt Zeit.. wobei es auch das Meter und den Burst des Gegners auffüllt und nicht burst safe sein sollte..
trotzdem finde ich es nicht so toll.. naja immerhin muss man es setupen.. das erste Netz muss schon richtig liegen.
"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ