BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Oh and we thought that you weren't in Germany anymore because we didn't hear a world from you since a while.

In roughly one month there are 3 american guys coming. Maybe you want to come when they are here so there is a lot of cvs2 competition.

Mr.Broken doesn't have internet so if it's important you can tell me too and I will give it forward to him.
    • Und wie war es?

Poste ma einer die ergebnisse :!:

Ich konnte nich, war den ganzen tag in berlin unterwegs und hatte erst so gegen 21:00 zeit, da dachte ich mir lohnt sich nich mehr und bin am potsdamer platz was flexen gegangen :o

Nächste ma komm ich bestimmt vorbei, vlt wohn ich dann sogar schon hier 8)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hey Berliner !!

Hannes 4d kommt vorbei ich dachte mir da koennten wir ja eigentlich auch mal wieder ein turnier starten , also wie siehts bei euch aus am
      wochenende vom 10.10 bis zum 12.10 ? Und watt wollter spielen ?
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Also falls was mit Grille läuft am WE, sagt bescheid ich würd auch gern kommen ;D hab euch Schniedels lange nich mehr gesehen. Würd auch gern ma sehen, wie ihr euch weiterentwickelt habt . . . fleissig trainiert? ^^
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ach ja schleppt mal Julian mit ran ich will ein "technischer Urien vs Ghetto Urien" Mirror Match revival XD

Dann will ich auch noch Natsus in HNK verschlagen und Erich in CvS2 ärgern und wenigstens einmal "MAN KANN NICHTS MACHEN" hören und und ^^
    • [RD]Grille schrieb:

Dann will ich auch noch Natsus in HNK verschlagen und Erich in CvS2 ärgern und wenigstens einmal "MAN KANN NICHTS MACHEN" hören und und ^^
      Man kann nichts machen XDDXXD HNK wirst mir die Seele ausm Leib prügeln ey, jeil ;D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • jenachdem ob ich an dem WE kohle hab oder nich gesell ich mich auch dazu, ick bein jeil uff HNK gejen Natsu =P
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hey Berliner !!

Hannes 4d kommt vorbei ich dachte mir da koennten wir ja eigentlich auch mal wieder ein turnier starten , also wie siehts bei euch aus am
      wochenende vom 10.10 bis zum 12.10 ? Und watt wollter spielen ?
      Lol ich hatte Broken nur gesagt, dass er bitte dafür sorgen soll, dass Jerry auch am start is, damit die MvC2 community versammelt ist ^^ und jetzt trommelt der gleich en ganzes Berliner Treffen zusammen. Find ich nice :good: .
      A3 und Cvs2

Bin aber auch für die anderen Scheißgames zu haben :B hauptsache ihr treibt's nicht zu bunt mit MvC2 ..
      :D MvC2 is der Hauptgrund warum ich komme und A3 und CvS2 kann ich so absolut garnicht aber is egal ich kann während des Treffs auch gern andere mixed games spielen.

MvC2 und 3rd als maingames, bei Guilty Gear bin ich schon ziemlich schlecht aber weis wenigstens seit der Play ein bisschen was mit slayer und die restlichen games wie A3, Kof und CvS2 kenn ich so wenig so absolut garnicht aber ich würd sie auch spielen.

Ich Freu mich auf jeden fall schon. Eric du must mir noch deine genau Adresse geben, damit ich gucken kann, wie ich vom Flughafen zu dir komme.

mfg Hannes4D
      Kaum noch aktiv aber ich spiele immer noch MvC2. Allerdings online bisher nicht einfach so, sondern nur gegen meinen Bruder. Vielleicht spiel ich bald auch mal so. Man findet mich unter "DerMarvelKönig" (Ich weis wie der account wirkt :) )
    • Wa auf jeden Fall n super Treffen! Danke dafür.
      Endlich ma wieder die LEute wiedergesehen und 2 Stunden gelabert wie ein Wasserfall.

WÜrde mich jetzt gerne für die Matches bedanken, aber es gab ja keine.

Eric, nächstes mal einfach zuhause sein und die Tür aufmachen, damit wir 4 nicht draussen sitzen müssen
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Ich dachte das wär vom 10-12.10 gewesen...?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen