BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Also wenn wir dieses we 8 leute zusammen bekommen waere ich dafuer das wir schon dieses we spielen , wir koennen vollkommen unabhaengig davon naechste woche zocken :wink:
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Also leute so geht das nicht weiter ich meine wir waren jetzt die lezten 3-4 male immer 6-7 leute und es sind immer wieder leute nicht gekommen die die vorher schon zugesagt hatten . klar casual spielen ist auch cool und so weiter aber ich mach hier immer zum clown in dem ich sage wir machen turniere und posten ergebnisse und es kommt jedes mal nichts weil wir kein turnier spielen koennen weil einige einfach nicht kommen . i

hat wer irgendwelche vorschlaege wie wir das in der zukunft besser regeln koennen weil es mich erhlich gesagt schon ankotzt :cry: :cry: :cry:
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
    • "[STP schrieb:

Mr.Broken"]Also leute so geht das nicht weiter ich meine wir waren jetzt die lezten 3-4 male immer 6-7 leute und es sind immer wieder leute nicht gekommen die die vorher schon zugesagt hatten . klar casual spielen ist auch cool und so weiter aber ich mach hier immer zum clown in dem ich sage wir machen turniere und posten ergebnisse und es kommt jedes mal nichts weil wir kein turnier spielen koennen weil einige einfach nicht kommen . i

hat wer irgendwelche vorschlaege wie wir das in der zukunft besser regeln koennen weil es mich erhlich gesagt schon ankotzt :cry: :cry: :cry:
      Erstens: Hack nicht auf den Leuten rum die nicht kommen. Erwähne lieber die sich bemühen und immer kommen. Support the regulars.

Zweitens: Es reicht doch schon wenn ihr euch immer trefft und ne gute Basis schafft. Tunier muss doch nicht immer gliech sein. Das hört sich ja nach debstem Zwang an. Wenn mal nicht so viele kommen, sollte klar, sehr viel Casual gezockt werden und chillen. Un leiht euch von Natsu den neusten Rocky und schaut den an. Und sonst vielleicht doch ein bisschen Round Robbin etc. :wink:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Iczer °1" schrieb:

Round Robin ? :wink:

find ich gut ^^. Ich hab die nächsten Wochenenden leider keine Zeit(dann brauchst dir nicht immer die Mühe zu machen mich zu fragen). Und zudem bemängel ich das zuviel 3rd gezockt wird :? , da bekomm ich irgendwann keine Lust mehr(ist leider so).
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • das liegt daran das viele von uns wie dash , escobar und ric spielen halt am liebsten 3s und das ich das mag ist kein geheimniss aber ich wuerd auch mal was anderes spielen ich bin da offen also an mir soll es nicht liegen so lange ich nicht gezwungen bin irgendwas zu spielen worauf ich ueberhaupt keine lust habe .
    • Leider habe ich einzig und allein Freitag nicht reingeguckt , sonst währe ich gekommen.. Was hat denn diesmal wieder nicht funktioniert? bzw macht doch einfach mal Round Robin. Oder vllt mal Teambattle(Trinkspielchen oder sonst was damits bissel in fahrt kommt).
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • einen guten wünsch .......bin noch ziemlich neu im Forum obwohl ich beatem ups schon mein Leben lang spiele .......leider nur zu selten gegen menschliche Gegner bzw spiel ich immer gegen die selben .....suche also wirklich neue Gegner die mich und meinen magelden Skill platt machen .....diese sollte aber wenn möglich im Berliner Raum anzutreffen zusein....was ich zu allem übel leider auch noch sagen muss das ich ein Pad Junkie bin ....was mehr oder weniger heißt das ich keinen Stick besitzen und mir das ganze auch nur schwer mit Stick vorstellen kann ......ich spiele Forwiegende die Streetfighter und Tekken reihe aber würde auch ander spiele antesten ........bin da also für alles offen ...hab auch kein Problem damit zuverlieren weil ich weder regional noch national noch internationale Erfahrung besitze :roll: ...........bye dat Oehlie ~mfg~
    • tach oehlie ^^ dir gehts da genauso wie mir...aus welchem bezirk kommsten??hab auch schon öffters ma mit stick gezoggt, finds aber mit kontroler viel angenehmer und allet...
      der °vERz0kKtE° :wink:
      ...sind wir nich alle 'nen bißchen "JIGGY"???
    • Macht euch keinen Kopf wegen mit-Pad-spielen, gerade bei Tekken gibt es Einige die das Pad als das bessere Eingabemedium empfinden, auch in higher Levels. Und ich habe gehört, dass es einen berüchtigten SF-Spieler gibt, der auch mit Pad spielt, und in CvS2 schonmal Top 3 und in A3 schon 1. in D war und dabei dick Kohle abgesahnt hat *hust* :wink:
    • Benutzer online 1

1 Besucher