BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "[RD schrieb:

      Grille"]Ich komme wenn Natsu und Shog kommen und Kof gespielt wird :lol:


      Bis auf Shog hat alles gepasst^^

      war lustig :=) auch wenn ich mörder verkackt hab, gebockt hats aufjedenfall

      PS: Wenn ichs nicht will dann werden eure Combos verkackeN! XD :lol: :lol:
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Jo also das lange turnier wochende ist vorbei und hier sind die ergebnisse :

      A3

      1.Lomo aka crownholder
      2.Iczer
      3.Mr.Schnuggles
      4.Mr.Broken

      Vampire

      1.Mr.Broken
      2.Lomo
      3.Cid
      4.Iczer

      CvS2

      1.Mr.Broken
      2.Iczer
      3.Lomo
      4.Baio ken

      3s

      1.Mr.Broken
      2.Dash DX
      3.Mr.Schnuggles
      4.Escobar


      Alle spiele bis auf 3s wurden ohne vorgruppen gespielt , gruppensieger der vorgruppe war Baio ken :wink:

      @lomo
      ich haette in a3 den 3ten klar machen koennen aber wenn ich zuerst gegen dich ran muss und dann irgendwie gewinne dannach direkt iczer abekomme der mich ins losers schickt damit ich gleich noch mal gegen dich spielen darf , ist das einfach zu bitter :x

      @Baio
      Schade ich dachte wir sehen uns im final in der vorgruppe warst du noch frisch und konzentriert .Hast aber klasse gespielt und 3s casual und cvs2 casual gegen dich war auch sehr gut .

      @DashDX
      Ja was soll ich sagen einfach nur gut gespielt gegen ende, du hast dich innerhalb des turniers enorm gesteigert das konnte jeder sehen :D

      @Mr.Schnuggles
      Was soll man nur sagen ausser spiel weiter Hugo und Gief die sind in deinen haenden sick :wink:

      @Iczer
      Sean ist eine klasse fuer sich !!!

      @Esco
      das match gegen bloch ist der hammer :D

      War auf jeden fall richtig nice das we mit guten aktionen und relativ guter competition . Viele haben sich innerhalb des turnier stark gesteigert .

      2 matches aus dem 3s turnier waren so gut das ich sie auf memory card gespeichert habe , ich werde probieren zusammen mit esco den scheiss zu capturen und zu uppen .

      okay das wars
      hauter rein
      ^^
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Also...

      Das Turnier im Allgemeinen war echt der Hammer!Atmosphäre und Leute waren einfach Top!

      @Lomo
      Es ist einfach zu lustig mit dir.Wenn ich mal wieder in HH bin will ich mit dir mal einen heben gehen. :lol:

      @Baio
      Schade das wir keine Zeit mehr hatten für ausgiebiges 3rd Casual.Wenn sich wieder mal die Gelegenheit ergeben sollte kann man das ja nachholen.Trotzdem konnte ich mir von dir auf jeden Fall einiges abgucken in Sachen Urien-Gameplay (Thong of Rage ftw!!!)

      @DashDX
      Du warst diesmal echt "on fire".Dein "neuer geduldiger" Ken hat mir echt schwer zugesetzt.Das waren auf jeden Fall nervenaufreibende Matches.

      @Schnuggles
      My name is Mr.Grappler!!!Mach so weiter und die Leute verneigen sich voller Ehrfurcht vor deinen Hugo/Gief Skillz.Ich sage nur: Reversal Spinning Pile Driver in ST, du FREAK!!!

      So mir fällt nix mehr ein also bis demnächst:

      MfG

      The Cocaine Baron
      3S: Urien (SA III), Yun (SA III)
    • Also ich bin zurück und kann bestätigen das es sehr geil war mal wieder in Berlin zu sein. Ich konnte viele der Spieler aus Berlin kennenlernen und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Ihr Jungs seit alle am Rocken. 8)

      Und beeindruckt war ich auch davon wie gut ihr schon seit und was für ein atmo bei euch herrscht. Das errinert mich an die HH competition von vor 2 Jahren. Bei euch ist es so gechillt, ihr habt alle total Spaß beim zocken und darauf kommt es an. Die Atmo die die ganze Zeit geherrscht hat war einfach zu prall. Zocken, casual, lachen, chillen. Wie gesagt, war für mich irgendwie Gegenwart aber auch eine geistige Zeitreise ins alter Hamburg. ^^

      Und ihr habt ne Menge potenzial. Ich konnte mir jetzt mit eigenen Augen ein Bild davon machen und kann nur bestätigen, dass eine East-Devision eine definitive berechtigung hat. Wann ihr das startet, wann ihr das realisiert, (oder realisier bar ist.) sei dahin gestellt, aber wenn es dann endlich passiert, dann wünsche ich euch alles gute und werde wissen das ihr das beste daraus macht. Wie gesagt es war super wieder in Berlin gewesen zu sein. Es war so prall, dass ich definitiv bei irgendeinem "4Real" Tunier wieder dabei sein werde. Die Vorfreude ist jetzt schon groß. ^_~

      @Mr.Broken, nice mal wieder bei dir gewesen zu sein, und deine neue Wohnung gesehen zu haben, Berlins Wohnungen sind immer derbe riesig. Das ist zumindest der Eindruck den ich bis jetzt von den Wohungen habe ich die bis jetzt alle gesehen habe. Ich hätte dich bei CvS2 im Winnersfinal zu gerne ins Loser bracktet geschickt, das wäre zu geil gewesen. Naja, nächstes mal, lol ^^ (K-Ryo,Dhalsim,Blanka ftw! ^^)
      In Alpha 3 hast du mich in die Losers geschickt, das war aber nur gut so, den hätte ich gegen dich gewonnen hätte ich gegen Iczer zocken müssen. Deshalb bin ich mal eben in die Loser gekommen, denn Iczer wollte ich mir extra für die Finals aufheben, hhohohoho. (Und außerdem wollte ich betonen, dass man deinen V-Rolento nicht unterschätzen darf, wer das tut, erlebt ne Überraschung. Ich hab ihn nicht unterschätz, aber hab trotzdem die übelsten unblockables gefressen und das hat mir in dem Match wo du mich in die Losers geschickt hast, einfach zu viel Lebensernergie geraubt. Wenn du jetzt noch raffst, wie man einen Geif mit Rolento besiegt, sei es auch nur mit verbessertem Keep-away hit and Run, oder mehr Geduld in A3 ansich, dann wird dein Rolento richtig solide.)GG haben wir leider nicht gespielt, aber darauf hat ja auch niemand bestanden.

      @Escobar. Nice alter das du dir den Stick im Tunier gegeben hast, obwohl du noch das Gefühl hast mit dem Pad imoment etwas besser zu sein. Aber sowas verdient immer Respekt. Dein Urien wird auch immer besser. Du machst fortschritte. Du hattest mir auch davon erzählt wie lange du denkst zu brauchen um mit Urien den Level zu erreichen, den du jetzt gerade anstrebst zu erreichen. Ich finde es immer gut wenn sich Spieler solche Gedanken, denn das ist ein Zeichen für mich, dass sie mit wachem Geist an die Sache rangehen und sich reflektieren. Also, mach weiter so. Alles training und casual wird sich auszahlen!

      @Bloch. Alter deine Chun-Li ist so derbe man, was geht denn? ^_~
      Sie hat aufjedenfall einen sehr schönen flow und ich konnte mir einiges abgucken, besonders hab ich drauf geachtet wie du gegen den Hugo von Mr.Schnuggles vorgegangen bist. Ich spiel 3rd ja nicht richtig, deswegen wird das für mich wenig praktischen nutzen haben, aber ich merk mir Taktiken in Bemus recht gut, wenn ich das nächste mal dann irgendwann mal wieder 3rd zocke, kann ich einiges bestimmt umsetzen.
      Und du bist ein Korrekter Typ ansich. (Ok, aller Berliner waren schwer in Ordnung) es war nice mit dir rumzuhängen am WE. Und deine parry action in der Corner mit Walljump und weiter parry. Das war einfach zu hart man, die reinste Show! :good:

      @Schnuggles. Du bist tatsächlich ein prädestinierter Grappler Spieler wie es mir scheint. Im Tunier hast du auch die Ruhe wegehabt. Ich bin gespannt ob du beim nächsten mal nicht vielleicht Z-ism Gief zockst, dass wäre echt besser, glaub mir. Dein Hugo ist auch sick in 3rd. Ich wollte immer deine Clap parrieren und wurde geworfen und dann wollte ich mich gegen das werfen wehren und wurd auch wieder gefickt. Naja du weißt ja selber wie du deine Opfer kriegst. ^^
      Und wir haben vor dem CvS2 Tunier sehr viel zusammen gecasualt, dadurch bin ich richtig gut reingekommen, danke! Obwohl dein Bison mich nacher immer total auseinander genommen hat. Ich weiß gar nicht mehr was dann später im Tunier war. Hattest du den da nicht? Oder hab ich den irgendwie besiegt? ^^

      @Dash DX. Ich habs dir ja schon gesagt dein Stick Technick ist der Hammer. Du benutzt genau die Stick Technick von der ich selbst großer Fan von bin, für mich selbst aber nicht funktioniert, plus, du bist sehr schnell mit dem Stick. Und du bist schnell im Spiel ansich. Du hast den Gegner gut gerushed. Jetzt musst du nur noch daran üben immer überlegt zu rushen und aufzupassen wie im Tunier. Du hattest dich da so krass gesteigert, alle achtung!^_~
      Und sowiso hast du anscheinend sehr krasse Stickbau skills. Dein Stick war der Hammer. Das Layout war gut gemacht, der Stick ist mit 8Eckscheibe natürlich Geschmackssache, aber die Buttons, die waren der derbeste Shit an deinem Stick, in die hab ich mich ja sofort verliebt. :lol:

      @Cid. Schade das du nicht am Samstag kommen konntest, aber da kann man nichts machen. Ich konnte es aufjedenfall gut verstehen. Aber dafür hast du dann Freitag reingeschaut und das hat doch auch gerockt. Und wir hatten noch eine sehr interresante Diskusion über Beat'em ups bei der Iczer und noch jemand dabei war. Du hattest ja, wenn ich das richtig mitbekommen hab, grad Ibuki neu angefangen und wir hatten ja ein paar Casual matches gemacht, da war es aber schon relativ spät. Das nächste mal hoffe ich das du vielleicht mehr Zeit hast. Und dann freu ich mich schon auf deine Ibuki. (falls du bei der dabei bleibst, Broken erzählte mir schon das du noch nicht so deinen chara in 3rd gefunden hast und eigentlich noch suchst? Oder vielleicht ist ja Ibuki genau die richtige.)

      @Ressless. Am meisten hab ich darauf geachtet wie du A3 spielst und am Sonntag glaub ich, hab ich bemerkt als du gegen Iczer und gegen mich gezockt hast, dass du ein Stückchen mehr Kontrolle in dein Game bekommen hast. Was ich sehr gut fand. Du hast versucht Fehler zu vermeiden und hast darauf hin in Kauf genommen gerushed zu werden wurdest dadurch erstmal gecornered. Deshalb sag ich dir, das man da nur durchhalten muss. Erstmal lehrnen die Fehler zu vermeiden und danach kann man dann Selbst mal Druck aufbauen, aber am wichtigesten ist, die Fehler versuchen zu vermeiden, dass ist der richtige Weg um besser zu werden! Und dass kannst du dann auch immer in jedes Bemu übertragen! Weiter so. ^_~
      Und in HH wo wir alle Pommes essen waren hab ich das eigentlich zum ersten mal gemerkt, dass du manchmal so Hammerjokes rausballerst die so charming sind, dass man einfach lachen muss. (deine besten jokes sind leicht "unfreiwillig", du weißt ja was ich meine, aber du bringst das auf eine Art rüber, dass man gerne mit dir zusammen dann darüber lacht.)

      Ich glaub es war auch Till mich DO oder FR derbe in CvS2 aufgemacht hat. Till du hast mich auch gefragt, ob ich das Game nicht spielen würde, und du hast ja auch recht, ich tue das nicht, aber dass du mich dann gleich so offensichtlich in den Boden stampfst, Respekt! ^^

      @Jerry, du hast aufjedenfall gezeigt das du 3rd lernen willst. Du hast sehr viel Casual gemacht um besser zu werden. Ich weiß definitiv das du das nächste mal wenn ich irgendwann rumkomme ne Ecke besser sein wirst. Bin da schon sehr gespannt drauf. Und glaub mir, ich hab gesehen, dass einiges bei dir nur mit dem Timing zusammen hängt, und das timing verbessert sich krass wenn man viel spielt, und wenn du das erstmal drauf hast, geht alles viel viel besser. (mit timing meine ich z.B den Punkt mit Ken wo du punishen kannst, aber wenn man sich noch nicht sicher ist an welchem Punkt genau. Manchmal schlägt man zu früh bei einer Situation, der Gegner ist airborne, manchmal schlägt man zu spät, der Gegner kann wieder blocken. Aber das kriegst du bald hin.) Und das du das Casual gut nutzt hab ich gesehen. Ich glaube sogar das du in 3rd und A3 die meiste Casual Zeit von uns allen abgeleistet hast. Gut zu wissen, dass Berlin auch so ausdauernde Spieler hat.

      @Floh (Flohbart??) Alter das nächste mal musst du defi wieder auch vorbei kommen, dann kann der Maximum chill Faktor entstehen. Dann hole ich mir auch ein Bokko, oder war das Zokko? Und danke noch für das Bier. Mad probs an dich dafür! Das nächste mal muss ich mich dran beteiligen, will kein Geier sein! :)

      @Iczer, danke an dich für Matches in Alpha3. Casual wie Tuniermatches. Ich konnte dank dir schon mehrere Fehler aus meiner Juni ausmerzen. Du hast mich im RB North neulich ja wie du weißt "aufgeweckt", erinnerst ja bestimmt was ich alles meine. Thanks for Beating me up! 8) (Dein Spielstil und Charactere wie Sean, zeigen immer wieder, dass du einfach einer der "schlausten" Beat'em upper in DE bist. Weiß nicht genau ob ds Wort passt, aber in etwa so kann man es sehen.)

      @Baio! Du hast nach dem 3rd Tunier einen Satz gesagt der für einen Beat'em upper sehr sehr gut und wichtig ist. Du sagstest:" Oh man, ich hatte jetzt schon soviel trainiert, und ich muss trotzdem noch so viel weiter und mehr trainieren!"
      Und ich kann nur sagen, richtig so. Wenn man mit seiner Leistung nähmlich zufrieden ist, dann ist das praktisch erstmal das Ende. In Beat'em ups ist der Weg das eigentlich Ziel. Wir müssen also laufen. Und mach dir nichts daraus wie du im Tunier abgeschnitten hast. Solange man immer ein Stücken besser wird, hat man für sich immer das beste gemacht. Natürlich kann man sich ärgern das du ein zwei mal wichtige Parry's verkackt hast, aber wenn man sowas nicht im Tunier versucht, wo dann? Im Casual? Wer es wissen will und besser werden will, versucht die Sachen die noch nicht so gut klappen halt unter dem Tunier Pressure, nur so wird man richtig gut und kann dann wenigstens stolz sein er versucht zu haben. Andererseits sagt man später nur:"Hätte ich es mal nur versucht..."

      Seid mir jetzt nicht böse wenn ich jemand vergessen habe, ich schreibe an diesem Post schon so lange, ich weiß nicht ob ich jetzt jemand schon aufgeschrieben hab, der mit jetzt noch im Kopf schwirrt oder ob ich es noch nicht niedergeschrieben hab. Also sorry, wenn ich jemand vergessen hab! :)

      @die Berliner, bleibt weiter so dabei und habt weiter so viel Spaß, wenn ihr das beibehaltet, dann gehts es mit euch bald richtig ab. Ihr habt einen Plan, den ihr nur noch umsetzen müsst.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ok, besser spät als nie^^

      Mir hat das Meeting erwartunsgemäß sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Location natürlich schön chillig und bequem, schonmal fetter Pluspunkt. Achja, danke auch für die Unterkunft :D Und eigentlich das Wichtigste für die Competition: Viele neue, hungrige Spieler die sich gegenseitig pushen. Genauso muss es sein, damit eine vernünftige Szene enstehen kann. Bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt in Berlin. Hab ja jedenfalls schon schön auf die Fresse bekommen in 3rd^^ Ja, da werd ich wohl einfach mehr trainieren müssen(Gruß an Lomo :wink: ), und das Training endet ja eh nie.
      Turnieranzahl war auch sehr gut, man hatte nie das Gefühl "oh, immernoch nich vorbei" aber man war hinterher doch gut geschafft^^

      Und weil es zu viele Leute waren und ich so ein fauler Sack bin, Grüße ich pauschal alle die da waren. Freue mich schon auf das nächste Treffen, da man nun wirklich nich jeden tag so viel versus erfahrung gegen so viel unterschiedliche Gegner bekommt.
      Löst womöglich Berlin bald Hamburg als nördliche bemu-hauptstadt ab....?
      Lets footsie baby :3
    • Ich fand das Turnier auch ziemlich cool, war lustig und lehrreich gegen so viele verschiedene Spieler an einem Abend zu zocken, v.a. in den 3rd Vorrunden wo man ja gegen jeden nacheinander zocken musste, da gabs auch jede Menge spannende Matches( auch wenn nur die vorrunden bestimmt schon 2h gedauert haben :lol: ).

      War nice meine 360s mal an so vielen verschiedenen Chars ausprobieren zu können gegen die ich sonst nie spiele.
      Ich denk ich werd nächstesmal zumindest in A3 gegen chars die so extreme Projektile und/oder zu gutes keepaway game haben mal wirklich den z/a-ism gief nehmen. Mal sehn obs was bringt :D

      Hab auch wieder einiges gelernt, vor allem wie wichtig gutes Poking-game mit Hugo gegen einen Aggro Ken ist ^^ und natürlich weiter an den Tick- oder reversal 360s gefeilt :)

      @lomo ich hatte den Bison schon noch später, aber dein blanka war einfach zu hart ^^ vor allem weil dir plötzlich eingefallen ist das du ja auch mal jeden psycho crusher auf den Block punishen könntest :lol:

      Naja in CvS2 kann ich halt einfach nich mehr viel weil ichs so lange nicht mehr gezockt habe, aber das Turnier hat mir auf jeden fall auch einiges gebracht.

      Ich warte auf jeden Fall sehnsüchtig auf die Videos von den Matches die auf erics memcard sind, das krasse Urien Unblockable von esco war einfach Unschlagbar, und blochs überkrassen parry-walljump-escape hab ich auch noch NIRGENDWO davor gesehen, das muss hochgeladen werden! :D

      Auf jeden Fall war das ganze sehr gechillt und ich freu mich schon aufs nächste Tournament. Eric wann isses denn mal wieder so weit, Wann zocken wir das nächste mal?

      Schönen Gruß an alle coolen Leute vom BfRT ^^
    • Es kann sein das ich bald zu euch wechsle (@ B3rl1n3r)
      Werde vlt in Berlin studiern, dann müsst ihr mich wohl in eurer division ertragen ehehehehe :twisted:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "[WCL schrieb:

      OCV"]Es kann sein das ich bald zu euch wechsle (@ B3rl1n3r)
      Werde vlt in Berlin studiern, dann müsst ihr mich wohl in eurer division ertragen ehehehehe :twisted:


      nix mit zivi/bund vorher?
      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • "ZEE" schrieb:

      "[WCL schrieb:

      OCV"]Es kann sein das ich bald zu euch wechsle (@ B3rl1n3r)
      Werde vlt in Berlin studiern, dann müsst ihr mich wohl in eurer division ertragen ehehehehe :twisted:


      nix mit zivi/bund vorher?


      Nö :o
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "[WCL schrieb:

      OCV"]

      "ZEE" schrieb:

      "[WCL schrieb:

      OCV"]Es kann sein das ich bald zu euch wechsle (@ B3rl1n3r)
      Werde vlt in Berlin studiern, dann müsst ihr mich wohl in eurer division ertragen ehehehehe :twisted:


      nix mit zivi/bund vorher?


      Nö :o


      warum denn? :wink:
      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • Jo ich dachte mir wir machen mal wieder ein turnier und zwar diesen samstag!!!

      gespielt wird wohl 3s aber ich wuerde auch noch gerne was anderes spielen wie waere es mit CvS2 A3 oder ST ?

      Also meldet euch per pm oder postet hier rein.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Ich darf mich eigentlich nicht dazu äußern, weil ich nicht komme, aber ich will A3 sehen! Das würd mich so freuen! :o

      PS: Bei euch ist es so cool, ich wär jetzt gerne um mit euch zu zocken. :oops:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • dann komm doch mal wieder vorbei lomo dann kannste auch über die spielwahl mitreden ;)

      eric ich hab mir überlegt dass ich mal die Webcam von meiner mutter mitbringen könnte, damit wir mal n paar matches aufnehmen können, die kann man direkt am PC anschließen und auf festplatte aufnehmen. glaub der einzige nachteil is, dass die videos relativ groß sind, aber kann man ja noch im nachhinein internettauglich konvertieren. So könnten wir auch mal alle andern auf HE an unseren Turnieren teilhaben lassen :D Was hälste davon?
    • Klasse geschichte also irgendwie muessen wir demnaechst echt mal aufnehmen ^^

      edit:yo keine peilung kommt halt rum wann ihr wollt hauptsache nicht zu spaet
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher