Ich bin für GG X2! Dust-Loop ...ratatatata....
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich bin auch für GGXX Slash und KoF XI noch dazu
-
Na lomo und baio passt das spieletechnisch fuer euch ?
The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~ -
Also wir spielen unterschiedlich, Freitags oder sonst Samstags(diesmal isses ja wie Ranbat so das Casual day mit bissel Funturnier als anreiz iss und einen Tag später Mainevent^^) bis tief in die Nacht . Ja mit DS ka, broken hatt uns alle mit GG infiziert und ich hoffe der unglaubliche Cid wird seinen auserwählten chara weiter trainieren können.
Ich weiß nicht was die anderen wollen aber ich bin für GG.
btw weis ich nicht ob KoF sich lohnt da außer Iczer und mir es eh keiner spielt . -
naja, wir werden vielleicht kein KoF Tunier zocken. (nicht nötig, nicht wichtig, aber jeder der Causal will wird das gegen mich auch bekommen denk ich! ^_~ )The evolution of ZERO3 does not stop.
also das letzte mal hat die meute darkstalkers verlangt und wir haben defi 8 leute am freitag fuer ds und alpha3.The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
"[STP schrieb:
Mr.Broken"]also das letzte mal hat die meute darkstalkers verlangt und wir haben defi 8 leute am freitag fuer ds und alpha3.
Ikk freue mir!The evolution of ZERO3 does not stop.
Bin ja auch schon ab Freitag da. Games sollen mir recht sein. Freitag scrubben, Samstag richtig loslegen ;]
Ne, A3 spiel ich schon gern mit.Lets footsie baby :3 -
Jo, also ich werde auch da sein, freu mich schon auf die klatsche von euch xD
PS:... so ich habs getan Erik =P -
JoJo!
Ich werde auch auf jeden Fall dasein.
@BioKen: Ich freu mich schon auf lustige Urien Mirrormatches !
Btw wir müssen/sollten uns dann mal zusammensetzen um ein paar Urien Tactics auszutauschen.
@Ric Sei mal nicht so hart mit dir !
Ich meine du hast echt Talent.(Schleim-Mode OFF)
Die Basics von Third hast du ja mittlerweile halbwegs gut drauf.
Also keep on fighting!
MfG
Escobar3S: Urien (SA III), Yun (SA III) -
Das wird klasseThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Ich nacher um 23:00 mit dem Fahrrad los, damit ich morgen um 10 da bin. Ja, of course mache Pausen, sonst würde das doch nicht so lange dauern. Ihr macht mich fertig Kinners. :roll:The evolution of ZERO3 does not stop.
hmpf morgen bin ich unterwegs und samstags hab ich bereitschaft :cry:
wo zockt ihr denn? -
Bei Mr.Broken in seiner Bude omg wie voll das wird.
PS: Ich werde mit Iczer versuchen(ok er sitzt nur da aber halt als Symbol^^) einige zu KoFfitisieren^^. Langlebe KOF!SFA 3: Adon & Zangief
Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim -
"Ressless" schrieb:
S-Bahnstation Rathaus Steglitz bei Mr.Broken in seiner Bude omg wie voll das wird.
PS: Ich werde mit Iczer versuchen(ok er sitzt nur da aber halt als Symbol^^) einige zu KoFfitisieren^^. Langlebe KOF!
Naja.....hängt von ein paar Sachen ab ob ich (+natsu) komme(kommen)
Sonntag vielleicht...ka
Wenn wir kommen wird natürlich gekofft
Wenn nicht, gehe ich (wir)Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Ich komme wenn Natsu und Shog kommen und Kof gespielt wird :lol:
-
hi alle
bin neu hier ( vor 1 min angemeldet xD )
spiele eigentlich tekken 5 und habe seit kurzem mit paar anderen 3rd angefangen( faq´s lesen, combos ,mix ups ^^)LOL am anfang erstma gewundert wo die comand list ist xD .. also sind wir bestimmt noch ziemlich mies ...
so wollt fragen ob man sich irgentwie treffen könnte
in der woche is auch ok
dieses WE gehts nich da ich mit der berliner tekken5 community in Polen auf eim tekken 5 turnier bin
...finde 3rd besser da es nicht so cheap ist wie tekken 5 -.- -
"4D4M" schrieb:
...finde 3rd besser da es nicht so cheap ist wie tekken 5 -.-
Please!
Don't flame that comment.
Adam
Du kannst sicher sein dass 3rd genauso "cheap" ist wie tekken5.
-
könnte mir ma jemand die adresse von broken zutexten?
btw. geht das überhaupt klar wenn noch welche kommen? -
jo 4D4M
joa also wenn du 3s zocken willst und noch kumpel hast die auch spielen wollen , kommt doch mal beim naechsten treffen rumThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer
-
Benutzer online 1
1 Besucher