BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

      Hey leute da wir in Berlin jetzt regelmaessig treffen mit turnieren machen dachte ich mir wir brauchen nen thread um zukuenfitge termine frueh anzusagen und die ergebnisse zu posten.

      Und der erste termin fuers erste offizielle "BFRT" ist 25.11.06

      Gespielt werden 3s und ggslash und dieses mal vielleicht auch A3 oder CvS2 wuerde mich freuen.

      special guests fuer das naechste turnier sind :
      Lomo und Baio

      Ress hat auch vorgeschlagen vor dem nord rankin noch mal zu spielen .... also sagt ob ihr vorher noch mal zeit habt.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • bin aufjedenfall dabei :D (btw ST hat mir letztes Mal so ein Fun gemacht, vllt hat einer lust darauf hihihi^^! Die stimme von Cid wie er sich angestrengt hat war echt soo genial :lol: )


      PS: ST Sagat iss ja mal kaum spielbar 8O respekt to Cid
    • Hiho allerseits,

      ein paar kennen mich ja schon von ein paar lustigen Bemu Runden bei MrBroken. Hab mich jetzt auch mal hier bei HE angemeldet zwecks besserer Kommunikation in Sachen Turniere und so, und da sprang mir doch glatt direkt der Thread hier ins Auge. :D
      Ich hab auch bock auf die guten BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS, obwohl die Abkürzung BRFT doch schon ziemlich merkwürdig klingt ^^

      Also ich meld mich dann auch mal für den 25. an, auf das wir mal ein paar ordentliche Turniere in Berlin abhalten werden :D

      Schönen Gruß
      MrSchnuggles a.k.a. Stephan
    • "MrSchnuggles" schrieb:

      Hiho allerseits,

      ein paar kennen mich ja schon von ein paar lustigen Bemu Runden bei MrBroken. Hab mich jetzt auch mal hier bei HE angemeldet zwecks besserer Kommunikation in Sachen Turniere und so, und da sprang mir doch glatt direkt der Thread hier ins Auge. :D
      Ich hab auch bock auf die guten BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS, obwohl die Abkürzung BRFT doch schon ziemlich merkwürdig klingt ^^

      Also ich meld mich dann auch mal für den 25. an, auf das wir mal ein paar ordentliche Turniere in Berlin abhalten werden :D

      Schönen Gruß
      MrSchnuggles a.k.a. Stephan

      Du bist doch bestimmt n Magic-Spieler :lol:
    • Naja ok BFRT hört sich natürlich schon um einiges besser an :lol:

      Nein ich spiel kein magic, ich hatte nur irgendwann mal 100 Karten oder so und fands auch ganz cool, aber die karten sind mir einfach zu teuer, da muss man ja ewig viele kaufen bis man mal ein anständiges Deck zusammen hat. Wie kommst du darauf?
    • hoert ma auf trash zu posten und spiegel solltest du einfach ignorieren ^^

      @mr.schnuggles jo morgen geht was komm einfach morgen mit esco rum
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • "MrSchnuggles" schrieb:

      Naja ok BFRT hört sich natürlich schon um einiges besser an :lol:

      Nein ich spiel kein magic, ich hatte nur irgendwann mal 100 Karten oder so und fands auch ganz cool, aber die karten sind mir einfach zu teuer, da muss man ja ewig viele kaufen bis man mal ein anständiges Deck zusammen hat. Wie kommst du darauf?


      Unser harmloswirkender Mr.Broken nötigt öfters wehrlose Magic-Spieler zum Bemu zocken!
    • Ergebnisse vom 10.11.06

      A3

      1.Mr.Schnuggles (x-ism gief)
      2.Mr.Broken (v-ism rol)
      3.Escobar (z-ism ryu)
      4.Ress (x-ism adon)

      GG SLASH

      1.Mr.Broken (chipp)
      2.Mr.Schnuggles (ky-kiske)
      3.Ress (sol)
      4.Mallorca Hugo (johnny)


      @mr.scnuggles du bist der GIEF ^^
      @ress wie gaunerst du dich eigentlich immer in die top4 ? :P
      @esco schade das du so muede warst

      War auf jeden fall wieder spassig aber das naechste mal sollten wir echt samstags spielen und frueher anfangen.

      Schade das DashDX nicht kommen konnte , naja egal biste halt naechstes mal wieder dabei :wink:

      Also naechtes mal ist am 24. casual und 25. turnier .

      Also naechstes mal wie gesagt wird defi frueher angefangen und samstags gespielt da es fuer einige ja samstags besser passt.
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Nice das ihr Alpha gezockt habt. Ich nehme an ihr habt überall Double Elemin gezockt?

      Gab es im A3 Tunier das Match up Mr.Schuggles/Ressless? :)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Einmal am Anfang und dann nochmal im Losers bracket
      War ziemlich knappe Matches immer wieder, aber Mr.Schnuggles kam wie eine Fliegende Wand auf mich zu @_@. Und letztendlich hat er 2 mal gewonnen.
      "Beherrscht dich die Angst, beherrscht dich der Gief!"
    • War auf jeden Fall ne spannende Sache, das A3 Turnier. Broken hatte schon 2 games gewonnen und dann hab ichs noch auf 3:2 rumgerissen, sodass noch ein Best of five gestartet wurde, weil ich ja aus dem loosers Bracket kam. Im 2. best of five stands dann 2:2 nach games 1:1 nach runden und dann musste er meinen 360er fressen :wink:
      Dafür hatte ich im GG/ finale keine chance und wurde 3:0 vom überaus belastenden Chipp niedergemäht. :lol:
      Aber hat wie immer viel spaß gemacht und ich freu mich auf den 24./25.
      Aber da wird dann auch bitte n bissel mehr 3rd gezockt ^^

      gruß Stephan
    • Also mein plan waere wir spielen am 24. A3 und Darkstalkers und am 25. dann CvS2 und 3s

      Also wenn ihr alle zeit habt und ihr bock habt zu spielen ,
      wer irgendwelche anderen vorschlaege hat soll sie ruhig aussern.

      Wenn wir frueh genug mit a3 anfangen sind wir schnell durch und darkstalkers dauert ja nicht lange da bleibt am freitag ja noch genuegend zeit fuer casual.

      Na lomo und baio passt das spieletechnisch fuer euch ? ^^
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher