am freitag wäre ich nach der arbeit am start und endlich hast du ne ps3 eric ey ^^.
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ick bin dabei!!! Wo habt ihr blos das Geld für eine PS3 her?!!? XDSFA 3: Adon & Zangief
Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim -
ARBEIT nennt man sowas glaub ich...
-
bin dabei, kann aber leider nicht mit equipment dienen, da mein TE für die xbox360 ist, es sei denn jemand bringt auch ne xbox360 mit
einfach bescheid sagen, würd meinen stick dann mitbringenSF IV: Ryu
SF a2: Akuma
SF 3s: Ken -
Wenns zeitlich passt kommen ich und Natsu auch mit ner Xbox, KOF XII/98 und 2 SticksWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
ey ich nimm doch schon halben platz bei eric ein wo wollt ihr alle stehen ^^.
-
shog schrieb:
Wenns zeitlich passt kommen ich und Natsu auch mit ner Xbox, KOF XII/98 und 2 Sticks
Wenn das geschieht, dann ist der Tag des jüngsten Gerichts XD!!!!! Ne im ernst das währe sowas wie ein Heiliger Tag, ich könnte SF4 und KOF XII spielen..... . Man ich will endlich Geld vom Zivi- Job sehen und auch eine Xbox 360 holen !!!!
Edit: Hat einer n Stecker von PS2 zu PS3 oder Xbox ? Sonst kann ich meinen Stick gleich zuhause lassen.SFA 3: Adon & Zangief
Waddn bist son dicker neger oder was =D
Also wie gesgat mal sehen, wenn natürlich Bude schon voll ist, machen wir halt annem andern Tag.
@Ressless
PS2 Sticks funzen ALLE an Ps3. Ps2 mit usb an X360 kannst knicken, weil du brauchst Guide button etc.
Geht nich.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
treffen in berlin?? hätte auch lust, wenn du noch platz hast. würde mein arcade mitbringen für 360.
gib einfachmal bescheid... -
Lust hätte ich auch mal wieder. Nur mein Freitag ist schon komplett verplant.
Ich könnte mitbringen (zu einem weiteren / nächsten Termin) wenn notwendig:
360 Konsole mit SFIV (nur YUV/S-Video Kabel vorhanden)
1x Stick für Box
Ich werd am Abend auch mal noch die ganzen dicken Neger hier aus dem Thread adden. Also nicht wundern.currently playing: Tekken Tag Tournament 2
TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen... -
würde auch bei mir so eine art turnier machen wenn jemand lust hat.
wo: in PRENZLAUERBERG
system: Xbox 360, kof XII, arcade stick
also wenn lust auf sowas, einfach mal pm an mich, oder addet mich bei xbox live. ID XxL8NDSERxX -
mitlerweile sinds ja schon mehr als 8 leute
ich würd ja alle zu mir einladen, hab aber weder das equipment noch die sitzgelegenheiten ... nur platz
meine bude ist fast komplett unmöbiliert ... bin hier grad erst eingezogen nach ner mehrjährigen beziehung.SF IV: Ryu
SF a2: Akuma
SF 3s: Ken -
Will auch mitmachen
Mitbringen könnte ich 1x TE stick (360) SF4 (360)...........das wars. -
Mhhh also 3 fernseher hab ich hier , wuerd sagen wenn wir ne 360 an am dritten fernseher mit 2 sticks haetten waere das gut , ich wuerde die leute die dann gerne dabei waeren am freitag zwischen 16-18 uhr nach absprache am s bahnhof rathaus steglitz abholen , schickt mir einfach ne pm wann ihr da seid oder schreibt es in den thread . Wird sicher ein schoenes turnier und ausserdem sieht man mal die ganzen neuen berlinerThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Dann schon mal allen viel Spaß! Diesen Freitag kann ich ja leider nicht.
Ach und wenn ihr wissen wollt warum gestern keine friendlist Anfragen mehr kamen - machst die Box an und schön RROD.
Wird Freitag abgeholt. Mal sehen wie lange es dauert bis ich sie zurück habe.currently playing: Tekken Tag Tournament 2
TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen... -
[STP]Mr.Broken schrieb:
Mhhh also 3 fernseher hab ich hier , wuerd sagen wenn wir ne 360 an am dritten fernseher mit 2 sticks haetten waere das gut , ich wuerde die leute die dann gerne dabei waeren am freitag zwischen 16-18 uhr nach absprache am s bahnhof rathaus steglitz abholen , schickt mir einfach ne pm wann ihr da seid oder schreibt es in den thread . Wird sicher ein schoenes turnier und ausserdem sieht man mal die ganzen neuen berliner
Selbe Adresse oder?SFA 3: Adon & Zangief
oehhmm naja wenn freitag nicht passt koennen wir auch gerne auf samstag verschieben ich bin da flexibel .The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
mir währe Freitag am liebsten. Samstag ist Biermeile in Berlin. Und Shoggel kommt einmal in 10 Jahren vorbei :D.SFA 3: Adon & Zangief
ich werd mir am freitag sowieso mal urlaub nehmen dann bin ich auch am start ich ruf dich aber noch an am freitag wann vorbei kommen und so..^^
-
Haste noch ´n Platz frei?- Editierfarbe
Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
-
Benutzer online 1
1 Besucher