BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • bin dabei, kann aber leider nicht mit equipment dienen, da mein TE für die xbox360 ist, es sei denn jemand bringt auch ne xbox360 mit ^^
      einfach bescheid sagen, würd meinen stick dann mitbringen
      SF IV: Ryu
      SF a2: Akuma
      SF 3s: Ken
    • shog schrieb:

      Wenns zeitlich passt kommen ich und Natsu auch mit ner Xbox, KOF XII/98 und 2 Sticks :cursing:


      Wenn das geschieht, dann ist der Tag des jüngsten Gerichts XD!!!!! Ne im ernst das währe sowas wie ein Heiliger Tag, ich könnte SF4 und KOF XII spielen <3 ..... . Man ich will endlich Geld vom Zivi- Job sehen und auch eine Xbox 360 holen !!!!

      Edit: Hat einer n Stecker von PS2 zu PS3 oder Xbox ? Sonst kann ich meinen Stick gleich zuhause lassen.
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Waddn bist son dicker neger oder was =D
      Also wie gesgat mal sehen, wenn natürlich Bude schon voll ist, machen wir halt annem andern Tag.
      @Ressless
      PS2 Sticks funzen ALLE an Ps3. Ps2 mit usb an X360 kannst knicken, weil du brauchst Guide button etc.
      Geht nich.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Lust hätte ich auch mal wieder. Nur mein Freitag ist schon komplett verplant.

      Ich könnte mitbringen (zu einem weiteren / nächsten Termin) wenn notwendig:
      360 Konsole mit SFIV (nur YUV/S-Video Kabel vorhanden)
      1x Stick für Box

      Ich werd am Abend auch mal noch die ganzen dicken Neger hier aus dem Thread adden. Also nicht wundern. :D
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • mitlerweile sinds ja schon mehr als 8 leute :D

      ich würd ja alle zu mir einladen, hab aber weder das equipment noch die sitzgelegenheiten ... nur platz :D
      meine bude ist fast komplett unmöbiliert ... bin hier grad erst eingezogen nach ner mehrjährigen beziehung.
      SF IV: Ryu
      SF a2: Akuma
      SF 3s: Ken
    • Mhhh also 3 fernseher hab ich hier , wuerd sagen wenn wir ne 360 an am dritten fernseher mit 2 sticks haetten waere das gut , ich wuerde die leute die dann gerne dabei waeren am freitag zwischen 16-18 uhr nach absprache am s bahnhof rathaus steglitz abholen , schickt mir einfach ne pm wann ihr da seid oder schreibt es in den thread . Wird sicher ein schoenes turnier und ausserdem sieht man mal die ganzen neuen berliner :D
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Dann schon mal allen viel Spaß! Diesen Freitag kann ich ja leider nicht.

      Ach und wenn ihr wissen wollt warum gestern keine friendlist Anfragen mehr kamen - machst die Box an und schön RROD. :wacko:
      Wird Freitag abgeholt. Mal sehen wie lange es dauert bis ich sie zurück habe.
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • [STP]Mr.Broken schrieb:

      Mhhh also 3 fernseher hab ich hier , wuerd sagen wenn wir ne 360 an am dritten fernseher mit 2 sticks haetten waere das gut , ich wuerde die leute die dann gerne dabei waeren am freitag zwischen 16-18 uhr nach absprache am s bahnhof rathaus steglitz abholen , schickt mir einfach ne pm wann ihr da seid oder schreibt es in den thread . Wird sicher ein schoenes turnier und ausserdem sieht man mal die ganzen neuen berliner :D


      Selbe Adresse oder? :D
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • mir währe Freitag am liebsten. Samstag ist Biermeile in Berlin. Und Shoggel kommt einmal in 10 Jahren vorbei :D.
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Benutzer online 1

      1 Besucher