BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Iczer °1" schrieb:

      Macht euch keinen Kopf wegen mit-Pad-spielen, gerade bei Tekken gibt es Einige die das Pad als das bessere Eingabemedium empfinden, auch in higher Levels. Und ich habe gehört, dass es einen berüchtigten SF-Spieler gibt, der auch mit Pad spielt, und in CvS2 schonmal Top 3 und in A3 schon 1. in D war und dabei dick Kohle abgesahnt hat *hust* :wink:


      An der Stelle solltest du aber auch erwähnen das dieser "berüchtigte SF Spieler" nach meinem Wissen die einsame Ausnahme darstellt im 2D Bereich. :P


      @Ohlie und Zokkah

      Jungs wenn ihr Bock habt kann man sich gerne mal zu einer Session bei mir einfinden.Also schreibt mir ne PM, wenn ihr Interesse habt, dann können wir die Details klären. :wink:
      3S: Urien (SA III), Yun (SA III)
    • escobar, ich würde auch mitmachen wenn es denn nicht gerade samstag ist. freitag oder sonntag wäre gut.

      kannst du die adresse von erichs spielhölle posten ?

      kennt jemand noch andere spielotheken wo es street fighter gibt ?
    • "Budo" schrieb:

      escobar, ich würde auch mitmachen wenn es denn nicht gerade samstag ist. freitag oder sonntag wäre gut.

      kannst du die adresse von erichs spielhölle posten ?

      kennt jemand noch andere spielotheken wo es street fighter gibt ?


      Ich glaube du hast da was falsch verstanden.Erich´s Spielhölle ist keine Arcade sondern einfach nur ein von mir erfundener Name für Mr.Broken´s Bude xD (Da finden auch für gewöhnlich unsere Meetings statt).

      Wegen dem Wochenende: du kannst dich auch auf jeden Fall anschliessen.
      Ansonten ist Mr Broken die beste Adresse für´s "Prügeln" in Berlin. :wink:
      3S: Urien (SA III), Yun (SA III)
    • Hey leute wie siehts diesen samstag aus ??

      gespielt wird alles was spass macht und wenn genuegend leute kommen gibts vielleicht auch mal wieder 3s turnier :?

      waere auch schoen mal wieder cvs2 gegen iczer zu spielen !! :wink:

      die neuen sind naturlich auch eingeladen . wuerde mich freuen wenn wir mal wieder 8 werden wuerden .

      bin leider immer noch offline daher nur telefonisch zu erreichen

      also bis denne

      Eric aka Mr.Broken
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • "[STP schrieb:

      Mr.Broken"]Hey leute wie siehts diesen samstag aus ??

      gespielt wird alles was spass macht und wenn genuegend leute kommen gibts vielleicht auch mal wieder 3s turnier :?

      waere auch schoen mal wieder cvs2 gegen iczer zu spielen !! :wink:

      die neuen sind naturlich auch eingeladen . wuerde mich freuen wenn wir mal wieder 8 werden wuerden .

      bin leider immer noch offline daher nur telefonisch zu erreichen

      also bis denne

      Eric aka Mr.Broken



      samstags geht nicht.

      bin für diesen freitag oder sonntag


      ps: hab nen camcorder zum aufnehmen :twisted:
    • Ja wär richtet denn nun des aus .....Escobar oder [STP]Mr.Broken ?...... Was würde denn außer DC (3s) (CvS2) gespielt werden ? .....Wäre da auch an T5 interessiert .....und der Tag ist mir egal .....sollte nur einer mal erklären wo das genau ist ......und wieviele kommen.....
    • "Oehlie" schrieb:

      Ja wär richtet denn nun des aus .....Escobar oder [STP]Mr.Broken ?...... Was würde denn außer DC (3s) (CvS2) gespielt werden ? .....Wäre da auch an T5 interessiert .....und der Tag ist mir egal .....sollte nur einer mal erklären wo das genau ist ......und wieviele kommen.....


      Bei Mr broken aka eric findet es statt.
      Ausser 3s und Cvs2 werden sicher noch Super Turbo und Zero3 gespielt.
      Tekken 5 wird nicht geduldet.

      ich send dir mal Erics Handy nummer per PN.
    • "Ultima" schrieb:

      nehmt bitte die matches auf!!!
      wenn auch nur eric VS grille in cvs2 ;)


      Ich habe jetzt eine Möglichkeit zu capturen!
      Also keine Sorge.Dein Wunsch soll erfüllt werden, wenn Broken und Grille damit einverstanden sind. :P
      Ich muss mir bloss noch überlegen, wie und wo ich die Vids dann uploade( Habe keine Ahnung von sowas :roll: ).
      3S: Urien (SA III), Yun (SA III)
    • Wir nehmen am Besten alle Videos auf solln ja auch sehn wie ich Nooby gut abloose :P .......Hoffe wir sind nen paar mehr Leute damit sich das ganze auch lohnt .....oh man ich werd sowas von eine rein kriegen .......egal :roll:
    • "Escobar" schrieb:

      "Ultima" schrieb:

      nehmt bitte die matches auf!!!
      wenn auch nur eric VS grille in cvs2 ;)


      Ich habe jetzt eine Möglichkeit zu capturen!
      Also keine Sorge.Dein Wunsch soll erfüllt werden, wenn Broken und Grille damit einverstanden sind. :P
      Ich muss mir bloss noch überlegen, wie und wo ich die Vids dann uploade( Habe keine Ahnung von sowas :roll: ).


      Voraussetzung wär natürlich noch dass du dann mal erscheinen müsstest ;)

      Diesen Samstag kann ich wohl auch, auch wenn ich noch nicht weiß ab wann, wie lange und sowas und ich bin auch noch etwas geschafft von dem 30 Km Leistungsmarsch den wir ja unbedingt dann machen müssen wenn es Schneit/Regnet und Stürmt wie sau... heute scheint natürlich die Sonne ... :X

      Ich hoff auch mal, dass es wieder etwas mehr werden, und dass ich mal endlich wieder gegen Juilans Urien spielen kann. Gegen neue Gesichter hab ich natürlich auch nichts, wenn alle kommen wird es bestimmt lustig ;)

      Bis dann,
      Jerry
    • Kein Plan ob mir das als "Nooby" zusteht nen statement zum letzten Treffen abzugeben aber da dies noch keiner bisher getan hat.... tuh ichs mal trotzdem ....... also ich kann nur Sagen das mir das Treffen bei Mr.Broken gut gefallen hat und ich noch nie soviel 2DBemu süchtige auf einem haufen geseh hab ....ich weiß das mein Skill noch wirklich zuwünschen ürbig lässt ...........hoffe aber trotzdem das Eric kein Problem damit hat wenn ich bei zukünftiegen Treffen trotzdem dabei bin.......also die Atmosphäre da war wirklich zugenial .......egal ob alle nicht sorecht Platz hatte waren trotzdem alle total gut drauf und haben gezockt bis zum Umfalln (^^) .....das solls dann auch erstmal gewsen sein Grüße an Eric ...Stefan....Arthur ....Till.....Flo...Restless...Grille....Iczer....und Jerry .........sorry falls ich einen falsch geschrieben hab oder vergessen .....wir sehn uns hoffentlich demnächst mal wieder ......bye dat Oehlie ~mfg~ :roll:
    • ich wollte bloss noch mal die turnierergebnisse vom letzten mal posten

      3s

      1.Mr.Broken
      2.DashDX
      3.Mr.Schnuggles

      CvS2

      1.Grille
      2.Mr.Broken
      3.Iczer
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Ok diesen Samstag wäre wieder ein Treffen am Start bei Broken. Uhrzeit wie immer(18uhr oder wann immer wer kommen will).

      mfg Ress
      SFA 3: Adon & Zangief
      Samurai Spirits TenKa: Basara , Neinhalt Sieger, Galford
      KoF XIII: Clark, King, Billy Kane, K',Joe & Kim
    • Mal schaun ob ich da kann.
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Benutzer online 1

      1 Besucher