Battle Fantasia [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • jop gibt es ;) suche benutzen hilft. glaube atg hatte sogar mal combo tut vids gemacht.

      Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

      wenn du es günstig bekommen kannst ja.
      nur muss dir klar sein, dass es 0 casual online play gibt.

      wenn du es hast schreib mir ne pm, ab und zu spiel ichs auch noch mal.
    • Kriege das Teil für nen 10er also denke ich schon das es sich rentieren wird so als kleine abwechslung zwischendurch.
      Immer nur SF4 is ja auch nichts :D

      Hoffe es wird ein wenig meine zeit versüßen bis BlazBlue und KoF kommen.

      @Dexa
      Wenn ich es habe Schreib ich dir ne PM und adde dich.

      grüße
    • Das Game ist auch Vollpreis wert^^. Für die Summe ein echtes Geschenk :). Leider suckt der Online Mode was man so hört :(.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Hab das Game auch und es macht fun, auch wenn es irgendwie schon anders zu spielen ist, als z.B. SF4 :)

      Ich muss mich mal damit genauer befassen, sobald ich mal wieder länger Zeit habe :)
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Cloonix schrieb:

      Das Spiel wurde ja gestern im PSN veröffentlicht. Hat es jemand von Euch gekauft? Taugt das was? Schaut wirklich ein wenig wie BlazBlue aus.
      Wird sicherlich nich anders sein als die BluRay version die ich seit über nem jahr hab, bin ma gespannt ob es jemand hier im forum zoggn will^^
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Cloonix schrieb:

      Hat es jemand von Euch gekauft? Taugt das was? Schaut wirklich ein wenig wie BlazBlue aus.

      taugt was, ja, aber hat weniger mit blazblue zu tun, es ist mehr das thrid strike von arcsys. recht simples movement und combos, und parry button.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Cloonix schrieb:

      Der Online Modus habe ich gehört sei nicht so prickelnd. Schon jemand Erfahrung auf der PS3 gemacht?
      Wenn der online mode beim PSN BF genauso is wie bei der BD version (warum sollte er anders sein?) dann isser auf jeden fall 100% müll...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Cloonix schrieb:

      Danke für die schnelle Info.

      Da ich keine BEMU-Prügler kenne in München werde ich wohl besser verzichten.

      du kannst dich mal mit acdhell in verbindung setzen, der lebt in münchen und kann das game.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Gibt es Unterschiede zwischen der US-PSN-Version und der Europäischen Retail?

      PS: ich werde es mir definitiv ansehen/zulegen.
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • keine ahnung ob es unterschiede gibt, ich bezweifel es aber. in meiner ps3 disc version kann man in den options zwischen arcade und consumer wählen, das fixt ein paar wenige infinites. wir lassen es beim zocken immer auf arcade, weil wir die infs eh nicht benutzen, und wir keine liste haben, was sonst noch so verändert wurde. haben es aber auch schon länger nicht mehr gespielt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Gibt bisher nur als einzigen unterschied, dass die PSN versionen trophäen haben und die bluray versionen nicht, sonst dürfte alles gleich sein, die hätte nach SO LANGER ZEIT allerdings echt mal was am online mode machen können -.-
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Falls sich jemand hier Battle Fantasia zugelegt hat oder es sich zulegen wird, so added mich doch bitte im PSN, dann können wir paar Matches austragen.
      Bis jetzt bin ich positiv vom Netplay überrascht. :)
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Eighty Es schrieb:

      Falls sich jemand hier Battle Fantasia zugelegt hat oder es sich zulegen wird, so added mich doch bitte im PSN, dann können wir paar Matches austragen.
      Bis jetzt bin ich positiv vom Netplay überrascht. :)
      Warte noch ne woche auf mich, das dauert halt bis ersma die kohle aufm paypal acc is (ca. eine woche, meine fresse, leben wir in der steinzeit oder was? -.-) und ich davon in der gaybucht ne US store karte holen kann
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Wenn jemand das Spiel sharen könnte wäre das cool :)

      Einfach PM schicken, habe nur Stardust und Dark Mist zu bieten.

      [WCL]OCV schrieb:

      Warte noch ne woche auf mich, das dauert halt bis ersma die kohle aufm paypal acc is (ca. eine woche, meine fresse, leben wir in der steinzeit oder was? -.-) und ich davon in der gaybucht ne US store karte holen kann
      Kannst auch zahlen, wenn nix auf dem Paypal Konto drauf is, die ziehn dir das automatisch ab.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher