Battle Fantasia [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • http://curryallergy.blogspot.com/


      Neue infos, beschreibung des systems. Hört sich nach nem mix von 3s, Vampire, HnK an.


      chun_li1


      PS Ein paar interessante Dinge, die etwas anders sind als in den spielen wo sie inspiriert wurden und imo für besseren Spielfluss sorgen sollten.
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Bei acho steht im banner was von 4/26. entweder release oder beta test. denke mal release für das game.

      Hoffe mal das spiel minimiert die flut von Arcana match vids.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ich freu mich persöhnlich total auf das Game. Ein Prügler, der mich nach langem, ohne besonderen Grund jetzt, richtig anspricht.

      Ich hoffe es wird so fett wie ich es mir wünsche.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Neue infos :

      http://curryallergy.blogspot.com/2007/04/battle-fantasia-introductory-strategy.html


      http://www.gamefaqs.com/coinop/arcade/file/936405/48005 > man beachte die HP werte bei jedem chara. RPG indeed :lol:


      PS. Coyori ist mein. Wehe ein Herr Xeno nimmt die mir weg! :P
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • erste match vids von BF.


      http://www.youtube.com/watch?v=yhs0-2iBroA


      http://www.youtube.com/watch?v=79njFy-uw1k


      http://www.youtube.com/watch?v=2z5FmtY1CUQ


      1. vid geht schonmal gut ab fü ein 1 tage lang altes spiel.


      Mein old school herz schlägt höher! :lol:


      Alles von hier :

      ttp://curryallergy.blogspot.com/2007/04/bf-vids-042907_30.html


      "The players' first impressions have been mostly positive." > das hört man doch gern!


      chunli1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • yo.. im 1. match sieht man dann schon meinen anwärter auf mainchar :D (ashley)

      gallon-style moonbeam-cannon :D

      eindrücke ansonsten:

      gameplay sieht cool aus - wie mike schon sagt oldschool, ABER jeder char hat arc-typisch was uniques. die tuss mit den 2 messern zb. teleport im combo hinter gegner, der schnelle overhead, das kaninchen den super der einen eddie-style HS drill macht (anscheinend sogar mit unblockable setups),
      ashley hat eben die moonbeam cannon & command throws usw.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hmm kA, bin immer noch nicht beeindruckt, sieht alles (noch ?) sehr eindimensional und trocken aus. Hatte schon beim dritten Vid das Gefühl ich kann ausmachen, da alles bereits gesehen. Kann es sein das es nur einen Attack-Button gibt ? ;P
      Charas sind nicht so meins (zu viel Cute, zu wenig Stil), und find's visuell auch nicht besser als zB. Rumble Fish 2 (kann aber daran liegen das mir das Fantasy Setting ein wenig über ist).
      Ich hoffe wirklich das sich mir das Game noch offenbart, im Moment schaut's eher forgettable aus.
    • das game war zu dem zeitpunkt erst ne handvoll tage draussen..
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • BF<3
      Sehr gut.
      Das wird was.
      Ein SF3 artiges game bei dem der parry ohne Richtung eingegeben wird + verfehlt werden kann...

      Sehr gut sehr gut. Dazu haben wir noch nen Typen der ne Knarre hat aber Nahkämpfer ist + ein fetter grappling-Zwerg
      (und natürlich noch den großen bösen schwarzen Ritter mit dem riesen Kloppa).

      Schade nur dass eine Konsolenportierung wohl nur auf PS3 oder X360 möglich sein wird.
      Mal sehen wie sich das verbreitet.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • http://blog.livedoor.jp/kubo0055/archives/50924140.html


      3 neue vids.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Soweit ich das richtig sehe, wurde in diesem Thread die offizielle Homepage noch nicht verlinkt, das tue ich mal hiermit kurz: http://www.battlefantasia.jp/index.html

      Und hier ist der Battle Fantasia Blog: http://bf.ggj.main.jp/

      Das Spiel gefällt mir immer mehr. moi like it very much! :o

      Der Ritter mit der Motorsäge sieht krass aus, aber bis jetzt befällt mir der kleine Zauberhund noch am besten, lol :oops:
      Aber der Pirat ist auch nicht schlecht. ^^
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Soweit ich das richtig sehe, wurde in diesem Thread die offizielle Homepage noch nicht verlinkt, das tue ich mal hiermit kurz: http://www.battlefantasia.jp/index.html

      Und hier ist der Battle Fantasia Blog: http://bf.ggj.main.jp/

      Das Spiel gefällt mir immer mehr. moi like it very much! :o

      Der Ritter mit der Motorsäge sieht krass aus, aber bis jetzt befällt mir der kleine Zauberhund noch am besten, lol :oops:
      Aber der Pirat ist auch nicht schlecht. ^^



      Hund?! Du meinst Zauber Hase mit dem Namen Watson, oder?


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • es wäre gut zu wissen ob es auf einer normalen europäischen xbox oder ps3 läuft wenn ja könnt man ja nen sammelimport machen ;D

      sieht auf jeden fall ziemlich geil aus hat irgendwie was märchenhaftes.
      VF5: Goh
      3rd: Remy
      Cvs2: Blanka , Kim , E. Honda
      SFHDR: Blanka, Dhalsim
      SF4: Blanka, Boxer
    • curryallergy.blogspot.com/2008…tle-fantasia-blowout.html


      Match vids, tierliste, infos, interview (sehr interessant, damit keiner mehr mit dummen spruch kommt, BF ist ein GG clone), usw.

      HF


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher