Battle Fantasia [TaitoTypeX²/PS3/XBOX360]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich krieg den Boss im Arcade Mode nicht tot... der bekommt plötzlich over 9000 hp und ich mach ein bis zweistelligen Damage pro Hit.

      // -- man bekommt ihn doch tot :P
      Man muss nur selber in den overpowerten Mode

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ora ()

    • Gibt keinen "overpowerten" mode ;)

      Nennt sich HEAT aktivierung und is halt wesentlicher bestandteil der engine der für die combos wichtig is, mit coyori zB kann man dann aus vielen normals canceln (specials oder supers) die sonst nicht cancelbar sind oder mit ashley geht dann diese zig zag combo, das is halt so programmiert, dass das für den enboss sehr effektiv is, aber auch für den normalen kampf ansich unverzichtbar...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Jo hab ma n kleines combovideo gemacht, Combos sind zwar zu 90% standardshit den man in jedem match sieht (nur wenige showcombos dabei die im echten match quatsch sind wegen meter waste etc) aber dachte mir besser als nix (und es gibt im netz ja wirklich kaum material zu BF)

      Sorry wegen de rmucke, hatte ers ein song von morbid angel drin aber youtube hats immer gesperrt dann, musste mit audioswap drangehen und hab einfach auf i feel lucky gedrückt weil in der youtube bibliothek eh nur crap lieder sind...

      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Jo die mucke is funky cold medina - kam bei random song auswahl raus (audio swap)^^
      Da ich kein video editing equipment habe ausser ne ganz schäbige handy camera hab ich das halt mit nem kollegen gemacht (shrouwehkuggah), aufgenommen wurde es mit nem mix aus DVD rekorder und Abfilmung mit ner recht guten cam...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Schick Schick :)
      Ich versuche mich ja auch hin und wieder an dem Game, aber irgendwie will es mir nicht von der Hand, also von daher sehen die Combos für mich schon sehr sehr gut aus und nicht nach Standard :D
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • mag das Game auch total und spiele es gerne... aber so dinger bekomm ich nid alle hin :>

      schön anzuschaun.. Danke
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • hallo jungs, hab das spiel auch mal wieder rausgekramt...leider nur hauptsächlich um die erfolge zu machen. wie sieht es denn bei euch aus? wäre jemand für ein paar online matches zu haben? und hat jemand von euch den "perfect hero" erfolg geschafft :P ?

      und schönes combo vid. man findet ja leider nicht all zu viel über BF bei YT.

      greetz Dante
    • Ich spiel BF nicht absichtlich auf erfolge/trophäen aber hab weil ich das game so mag alle bis auf 60 ranglisten spiele gewinnen weil ja NIE EINER ONLINE ZOCKT...

      DIe Combo Trophäen waren nich schwer, da gehen meistens sogar noch 10 hit mehr als man vorgegeben kriegt und die sache mit death bringer perfekt besiegen wo man seinen 22Hit super parrieren muss geht auch eigentlich, einfach E.o.DB freispielen indem man mit jedem alle farben freizockt und dann ab in den practise und den parry üben, is ungefähr so vom schwierigkeitsgrad her wie Chun Li SA2 in 3rd strike nur halt mit n paar hits mehr...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • WIe lange hast so gebraucht für den parry und zum freispielen von E.o.DB? dauert ja schon recht lange da is man gut beschäftigt...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Also am Tag der Erkenntnis, dass es diesen Erfolg gibt, glaub 3 stunden im Arcade Modus probiert. Am zweiten Tag dann gar nich mehr probiert weil ich gedacht habe der Erfolg kommt doch aus der Hölle rofl. Und am dritten Tag dann im Train Modus nochmals probiert, da gings dann . Ab in den Arcade Mode und da hats dann auch nach wenigen Versuchen geklappt ^^. Find den Survival Modus doch schwieriger, da ich allgemein Survival Erfolge zum brechen finde, da ich immer auf die Anzahl der Kämpfe schaue und rage oder demotiviert bin wenn ich dann bei 27 / 30 fights den Löffel abgebe. Und naja mit jedem den Arcade / Story Mode durchzuspielen war nicht die Welt finde ich, da EoDB so nicht schwer ist, wenn man diese Stierattacke parriert und danach Heat Mode => Super Special Move auspackt.
    • West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Gestern mal wieder BF rausgekramt und eine längere Session gehabt. Schockt mich schon sehr das Spiel. :thumbup:
      Leider fehlen nur die Mitspieler. Gibt's hier noch jemanden, außer OCV, der regelmäßig BF zockt oder Lust hat damit anzufangen (ich könnte das Spiel sharen! :) )?
      Wenn ja, dann gleich mal bescheid geben oder noch besser mich unmittelbar zur Freundesliste hinzufügen.

      PS: OCV, kann dich nicht adden. Liste voll. Hast' noch ein zweiten Account oder so? BTW nice Videos.
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • wenn dann nur offline.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

      wenn dann nur offline.
      Ja lass uns pls ma zoggn, auffer play hattest ja kein bock, was ich schon nachvollziehen kann weil da war halt HE-MAN und HNK ;)

      Aber stuttgart wär cool - @eighty es: komm da mal auch hin, dann könn wir das stundenlang von mir aus zocken lol, aber online isses wirklich unspielbar, glaub mir, der netcode is eifnach so UNDER, macht garkein bock online und das absolvieren der obligatorischen 100 player und 60rank matches waren echt nervig/stressig/alles nur nicht spassig... aber offline bockt das ohne ende wenn auch alles rauskommt was man drückt, daher is ne private session oder treff in stuttgart die einzige lösung, online spiel ich das net...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Echt schade, dass der Online-Modus so schlecht ist. Dann muss ich wohl wieter die CPU verhauen, denn ~800 km nach Stuttgart ist doch ein wenig viel für paar Stunden spielen. ;)
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Benutzer online 1

      1 Besucher