Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Prügel" schrieb:
Mich interessiert es eigentlich auch :o Wenn es wenigstens ein bisschen wie Moero Justice Gakuen (Rival Schools 3) wird, dann ist es auf jeden fall einen Zock wert
"ProtoType" schrieb:
"Prügel" schrieb:
Mich interessiert es eigentlich auch :o Wenn es wenigstens ein bisschen wie Moero Justice Gakuen (Rival Schools 3) wird, dann ist es auf jeden fall einen Zock wert
Moero Justice Gakuen ist doch Rival Schools 2, oder?
Oder gibt es wirklich schon einen dritten Teil? Denn das würde mich mehr interessieren als wohl jedes andere Game zur Zeit! *_*
"Prügel" schrieb:
"ProtoType" schrieb:
"Prügel" schrieb:
Moero Justice Gakuen ist doch Rival Schools 2, oder?
Oder gibt es wirklich schon einen dritten Teil? Denn das würde mich mehr interessieren als wohl jedes andere Game zur Zeit! *_*
Ne, es ist der dritte Teil (engl. Project Justice). Gibt es für Dreamcast ! Hammerspiel, unbedingt zocken !
1 Besucher