Neues Capcom Beat'em Up?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Für Fans der Serie bestimmt toll aber viel mehr auch nicht.

      Wann erbarmen die sich denn eigentlich mal und machen Street Fighter 4.......die Gerüchte um das Game sind ja fast älter als die Serie selbst^^
      Solange der Kampf gegen Mainstream noch nicht verloren ist,gebe ich auch nicht auf^^
    • "mingchao" schrieb:

      Für Fans der Serie bestimmt toll aber viel mehr auch nicht.

      Wann erbarmen die sich denn eigentlich mal und machen Street Fighter 4.......die Gerüchte um das Game sind ja fast älter als die Serie selbst^^


      woher willst das wissen, dass es nur für fans der serie taugt? ich wills erstmal zocken bevor ich ein urteil darüber ablege. bisher hat ja jedes capcom bemu bis auf Fighting Jam getaugt.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Mit der Grafik haste schon Recht, aber wenn man eben nur das bisher kennt und ne Meinung abgeben soll, kann diese eben nur oberflächlich sein. Das ist als wenn dir jemand nen Foto einer äußerst netten Frau zeigt, die aber rein äußerlich nicht deinen Geschmack trifft. In etwa "Und wie findest du Sie?" "Naja, nich sooo toll"^^
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • "Manwe" schrieb:

      Mit der Grafik haste schon Recht, aber wenn man eben nur das bisher kennt und ne Meinung abgeben soll, kann diese eben nur oberflächlich sein. Das ist als wenn dir jemand nen Foto einer äußerst netten Frau zeigt, die aber rein äußerlich nicht deinen Geschmack trifft. In etwa "Und wie findest du Sie?" "Naja, nich sooo toll"^^


      Niemand wird von dir verlangen etwas über das Gameplay zu sagen.
      Meine Aussage bezog sich nicht direkt auf deine.
      Ich werde dem Spiel ne chance geben wenn ich die gelegenheit dazu bekomme.
      Sieht verdächtig nach einem "Übernächtigt-mit-ATG-im-Trainingsmode"-Game aus.
      ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Das es ne Chance verdient hat ist klar... man sollte schon nicht vergessen das es um´s Gameplay geht... Grafik ist schließlich nur Verpackung und dahinter versteckt sich schon genug Scheiße.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Das Problem ist einfach, dass es sich um eine Bemu-Umsetzung eines 08/15 Animes,den niemand kennt, handelt. Alleine aus dieser Tatsache heraus kann nur Müll bei rauskommen. Ich stütze meine Aussage auf ca. 20+ angespielten Animeumsetzungen. Es ist einfach die Regel dass solche games müllig werden ~ Licencecrap that is ~
      Was Capcom letztendlich draus macht bleibt abzuwarten. Die Marvel Sachen haben sie z.b sauber hinbekommen.
      Bezüglich DBZ. Ich hab mir damals irgendwie immer ein DBZ von capcom gewünscht. Schade das sie sich da keine Lizenz geholt haben.
      stay hydrated
    • Ist der aktuellest DB-Part nicht von Ex-Capcom Mitarbeitern programmiert? Ich verfolge die Umsetzungen der Serie nicht, aber der seelige Rac hat mir unlängst sowas gesagt.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Es gibt schon gute Lizenzgames,das ist klar,aber oft sind die gerenremässig nur mittelklasse getreu dem Motto die Fans kaufen es schon:-)

      Jan
      Until you learn to master your fear,the fear will be your master!!!

      Ansonsten:

      I Cut Ya Headbutt Ya!!!
    • "Alphaman" schrieb:

      Ist der aktuellest DB-Part nicht von Ex-Capcom Mitarbeitern programmiert? Ich verfolge die Umsetzungen der Serie nicht, aber der seelige Rac hat mir unlängst sowas gesagt.


      jupp Shin DBZ wurde vonn abtrünnigen sf programierer entwickelt . Und wohl das erste competition taugliche DBZ game bisher, welches auch in der arcade vertreten ist.. ^^
      @ topic ,erst spielen dan bewerten.
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher