Neues Capcom Beat'em Up?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also bisher wirkt das Game zwar interessant auf micht, scheint aber nicht ganz so das Non-Plus-Ultra zu sein. Aber für ne nette Runde zwischendurch scheint es okay zu sein, ist ja schließlich von Capcom. xD
      Bisher interessiert mich der Anime irgendwie mehr... sieht irgendwie geil aus! *_*
      ProtoType
    • Mich interessiert es eigentlich auch :o Wenn es wenigstens ein bisschen wie Moero Justice Gakuen (Rival Schools 3) wird, dann ist es auf jeden fall einen Zock wert
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Hätte auch bock das ma anzuzocken, vlt bringt es ja jemand ma auf n treffen mit :o
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "Prügel" schrieb:

      Mich interessiert es eigentlich auch :o Wenn es wenigstens ein bisschen wie Moero Justice Gakuen (Rival Schools 3) wird, dann ist es auf jeden fall einen Zock wert


      Moero Justice Gakuen ist doch Rival Schools 2, oder?
      Oder gibt es wirklich schon einen dritten Teil? Denn das würde mich mehr interessieren als wohl jedes andere Game zur Zeit! *_*
      ProtoType
    • "ProtoType" schrieb:

      "Prügel" schrieb:

      Mich interessiert es eigentlich auch :o Wenn es wenigstens ein bisschen wie Moero Justice Gakuen (Rival Schools 3) wird, dann ist es auf jeden fall einen Zock wert


      Moero Justice Gakuen ist doch Rival Schools 2, oder?
      Oder gibt es wirklich schon einen dritten Teil? Denn das würde mich mehr interessieren als wohl jedes andere Game zur Zeit! *_*


      Ne, es ist der dritte Teil (engl. Project Justice). Gibt es für Dreamcast ! Hammerspiel, unbedingt zocken !
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "Prügel" schrieb:

      "ProtoType" schrieb:

      "Prügel" schrieb:

      Mich interessiert es eigentlich auch :o Wenn es wenigstens ein bisschen wie Moero Justice Gakuen (Rival Schools 3) wird, dann ist es auf jeden fall einen Zock wert


      Moero Justice Gakuen ist doch Rival Schools 2, oder?
      Oder gibt es wirklich schon einen dritten Teil? Denn das würde mich mehr interessieren als wohl jedes andere Game zur Zeit! *_*


      Ne, es ist der dritte Teil (engl. Project Justice). Gibt es für Dreamcast ! Hammerspiel, unbedingt zocken !


      Jaja... den Teil habe ich ja... leider funzt meine alte DreamCast nicht mehr.
      Und das war wirklich der dritte Teil? o.O;
      Dann hoffe ich auf einen vierten! XD

      @Topic: Hoffentlich wird das Spiel gut. Mal sehen, was die von Capcom da geleistet haben.
      ProtoType
    • Also hab bisher 6 teile von der serie gesehen .
      Und mir hat sie gut gefallen.
      Der held und die tussi sehen zwar irgendwie einfalslos aus.
      Werden aber im laufe der story immer sympatischer.
      Das streben nach stärke gepaart mit einblicke in verschedene kampftechniken (ausführung,efekt) und einer guten portion Humor.
      Wissen einen zu begeistern.
      Was bisher an kämpfen zu sehen waren waren keinesfalls surealer natur.
      Sprich , keine projektile, glühwürmchen oder drachen die aus einem herauskommen.
      Gezeigt wurden praktiche sachen wie balance, haltung,kraftverteilung.
      Eben so zeug die man im kampfsport eben lernt.
      Mit einer guten steuerung und vielen optionen könnte ich mir vorstellen das das Game ganz spassig werden könnte.

      8)
      China, the home of KOF!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher