Mortal Kombat Trilogy und Mortal Kombat 4 Frage

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• HEy,

Also ich war im Gebrauchtladen gestern und er meinte das manche die Fataliti's so wie bei SM die deutsche Version mit schwarzem Bildschirm sind.

Das kann ich von der N4 Version auch sagen , hatte sie damals vom Freund.

Ich würd sie mir gerne zulegen bin cuh am suchen aber bekommt man ja extrem schwer.

mfg

atking
    • "atking" schrieb:

HEy,

Also ich war im Gebrauchtladen gestern und er meinte das manche die Fataliti's so wie bei SM die deutsche Version mit schwarzem Bildschirm sind.

Das kann ich von der N4 Version auch sagen , hatte sie damals vom Freund.

Ich würd sie mir gerne zulegen bin cuh am suchen aber bekommt man ja extrem schwer.

mfg

atking

Also ich würde das nicht als CUT werten....Ich glaube ich habe mal gehört, dass die Entwickler zu faul waren die fatals zu animieren und daher einfach n Blackscreen gemacht haben.
      Wo ich die pal auf N64 hatte, hab ich eigentlich so ziemlich ALLE fatals, brutals usw gesehen (wenn auch oft nur von der cpu^^'')
      Also Blackscreen.....hm kann ich mich nicht dran erinnern.

Wie gesagt der kommt sicher dann bei manchen Fatals, wo die developer einfach zu faul waren.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Naja die N64 fassung hat die Fatals von z.b Classic Subzero (wirbelsäule und co.) Bei der PS1 MKT Fassung fehlt das. Das ist in der PAL und US so. Ich hab die US. Eigenlich totaler Schwachsinn weil sonst alle Fatalities da sind. Bis eben auf diese 2~3 Black Screen dinger.
      stay hydrated
    • Hey,

danke für die Infos.

Naja die 2 - 3 Dinger , darauf kann ich dann auch verzichten.
      Wobei bei Sub Zero ist schon ne schweinerei :P da ich mit ihm am meisten Zocke oder gezockt habe.

Werd mich mal umschauen , kennt jemand ein I net Store wo man solche PS1 Games kaufen kann?

mfg

atking
    • Das alte Thema von wegen geschnittene Fatalitys, NIX IST!!!

Nix geschnitten, der "Wirbelsäulenrausreißfatality" von Classic Sub Zero ist kein cut, sondern eine Faulheit der Programmierer, sie hatten einfach keine Lust diese Animation für alle anderen Charaktere neu zu capturen, da dieser Fatality nicht so leicht mit Copy&Paste zu machen gewesen wäre.

Der "Scorpion Multipliziert sich Fatality" ist ebenfalls nicht cut, in jeder Version egal ob UK, D oder US wird der Bildschirm Schwarz wenn die Scorpions auf den Gegner stürmen.

Wer behauptet das irgendwas geschnitten ist hat keine Ahnung und soll lieber ruhig sein.

Was zbs. wirklich übelst geschnitten ist, ist die Deutsche Version von MK: Shaolin Monks, da gibts bei allen Fats. tatsächlich Blackscreen.

MK1 SNES ist auch derbe geschnitten, und zwar in allen Versionen, teilweise sogar andere Fatalitys (anstatt Sub Spine-Rip, vereissen des Gegners)
      Play Hard, Live Easy.
    • Hey,

danke für die Info, der gestern im Laden meinte nähmlich als ich ihn fragte ob er mir das game besorgen kann das die deutsche geschnitten und die NTSC Fassung Verboten ist und er sie mir somit eh nicht besorgen kann.

Naja vieleicht habe ich ja Glück und jemand bietet sie wieder mal bei
      ebay an :) .

Ist das ein guter Preis Mortal Kombat T. + Mortal Kombat 4 beide Pal für PS1 für 25 €?

mfg

atking
    • Benutzer online 1

1 Besucher