VF.net Tutorial

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VF.net Tutorial

Es hat zwar wenig nutzen wenn man keine automaten in der nähe hat. Aber ich war einfach neugierig und hab mich mal in VF.net reingearbeitet.
      Wer interesse daran hat hier is das tutorial: http://www.virtuafighter.ath.cx
      Achtung!!!: Server ist nicht immer online wenn es mal off sein sollte einfach mal an nem anderen tag versuchen.
    • Hey Myst, lang nichts mehr von euch gehört. Spielst du noch VF mit HearDalis?

Es würde uns wohl auch net viel bringen, wenn Automaten in der Nähe wären, da Diese meines Wissens nicht mit VF-net verbunden werden. Das gilt nur für Japan. Link ist dennoch interessant, danke.
    • Schade dass ihr dieses Jahr nicht auf dem offizielen VF-EvoTurnier wart. Übrigens haben da K4oru und Hear Dalis etwas gemeinsam mit dieser Wow-Sache ^^. Ich hab schon lange nicht mehr mit ihm gespielt.
      Viellecht trifft man sich ja nochmal zum zocken?
      Grüß den Dalis
    • Jo habs echt nich mitbekommen, Hardedge is immer so voll(mit 2D beat em up tunieren), das ich den überblick verlier. Hab mich krass geärgert das ichs verpasst hab T_T

Klar gerne, aber ich werd in den nächsten 6 monaten erstmal kein urlaub bekommen X_X
    • Benutzer online 1

1 Besucher