Street Fighter 2 Knowledge Base

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter 2 Knowledge Base

      http://nki.combovideos.com/data.html#throwdamage

      Ganz ehrlich.. wusstet ihr das ihr wenn ihr die erste Runde verloren habt ihr einen kleinen damage boost in der nächsten Runde bei den Würfen bekommt?
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Re: Street Fighter 2 Knowledge Base

      "Shoto" schrieb:

      Ganz ehrlich.. wusstet ihr das ihr wenn ihr die erste Runde verloren habt ihr einen kleinen damage boost in der nächsten Runde bei den Würfen bekommt?
      Knowledge ist natürlich immer gut. Aber wer interessiert sich denn hier so richtig für die SF2 engine? Wer hat dieses Game als Maingame? Für die aber natürlich, die das tun, für die ist solche Info natürlich immer prall. Ich für meinen Teil finde es als Verständniss des Spiels genug, wenn man sich mal die Frames seines Charas angeguckt hat, und dann das Spiel viel spielt. Klar, reicht nicht um richtig gut zu werden. Aber wie gesagt, wer will schon in oldschool richtig gut sein?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Re: Street Fighter 2 Knowledge Base

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Knowledge ist natürlich immer gut. Aber wer interessiert sich denn hier so richtig für die SF2 engine?

      ich zb.

      Ich für meinen Teil finde es als Verständniss des Spiels genug, wenn man sich mal die Frames seines Charas angeguckt hat, und dann das Spiel viel spielt. Klar, reicht nicht um richtig gut zu werden. Aber wie gesagt, wer will schon in oldschool richtig gut sein?


      ich zb. :) sf2 find ich nach wie vor so ne art "ehrendisziplin", da investier ich auch gerne bissl zeit rein, egal wie alt es ist ;)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Re: Street Fighter 2 Knowledge Base

      "[STP schrieb:

      Lomo the kid"]Knowledge ist natürlich immer gut. Aber wer interessiert sich denn hier so richtig für die SF2 engine? Wer hat dieses Game als Maingame? Für die aber natürlich, die das tun, für die ist solche Info natürlich immer prall. Ich für meinen Teil finde es als Verständniss des Spiels genug, wenn man sich mal die Frames seines Charas angeguckt hat, und dann das Spiel viel spielt. Klar, reicht nicht um richtig gut zu werden. Aber wie gesagt, wer will schon in oldschool richtig gut sein?
      Ich z.b. ist auch weiterhin eins meiner maingames. Ich konnte nie und werd auch nie auf a3 und 3s flashen können.
      stay hydrated
    • da sind infos für alle sf2, also besser nächstes mal genau nachschaun, dann die mühe machen und posten :) hätte 10 sekunden gedauert...
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "Blastrezz" schrieb:

      Ich hab's mir nicht näher angesehen, aber wenn es sich dabei wirklich um Street Fighter 2: World Warrior handelt dann hat Lomo aber glaube ich recht, oder?
      @ATG & Shii:
      ihr spielt doch nicht WW oder? Wenn dann doch sicherlich ST/HSF, richtig?

      --Blast


      Ja, alle (oopps....). bin aber net sicher ob man die daten für WW,CE, usw. benutzen kann.

      Könnte mir kleine ungereimheiten vorstellen, da ST und SSF auf CPS2, alles davor aber auf CPS1 läuft.

      Am Rande : ST und SF2: Hyper Fighting (auch SF2: Turbo genannt) sind die beliebtesten teile. Der rest kann man getrost ignorieren. Würde keiner die anderen 3 teile stattdessen bevorzugen.


      chun_li1


      PS Früher gabs kein Internet. Solche infos jetzt noch zu sehen ist einfach interessant und geil. Und zeigt mir das das gute alte SF2/ST doch sehr deep sein kein bzw. schon einiges vor gemacht hat. :wink:
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Serhr interessant... und ich find´s mal überhaupt nicht veraltet, das Game macht ne Menge her und wird (zumindest international) doch recht viel gespielt, wenn auch bei uns nicht so.
      - Editierfarbe

      Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher