Samurai Shodown Collection

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kann garnich verstehen das angeblich so viele "Veteranen" ss6 nicht mögen, auch wenn ja allseits bekannt ist das ss4 schon so ein tolles spiel ist, aber da sich ja viele mit ss5 nicht anfreunden konnten ist es doch schön das es nochmal nen schönen (vorerst) Abschlusstietel der 2-D Samurai Shodowns gibt mit vielen interessanten Gameplay Vertiefungen und unmengen Characteren die teilweise seit ss2 nichtmehr zu sehen waren. Das einzige was mir auch garnicht passt ist, das es weder Blut noch Fatalities gibt (stimmt doch oder?) da das ein fester Bestandteil der Atmosphäre war. Das die ps2 Version evtl Mist ist find ich auch nicht schlimm, kaufe dann die Wii Version sobald ich den nicht so tollen Hori gemoddet hab ;) .
    • Khaos schrieb:

      Kann garnich verstehen das angeblich so viele "Veteranen" ss6 nicht mögen, auch wenn ja allseits bekannt ist das ss4 schon so ein tolles spiel ist, aber da sich ja viele mit ss5 nicht anfreunden konnten ist es doch schön das es nochmal nen schönen (vorerst) Abschlusstietel der 2-D Samurai Shodowns gibt mit vielen interessanten Gameplay Vertiefungen und unmengen Characteren die teilweise seit ss2 nichtmehr zu sehen waren. Das einzige was mir auch garnicht passt ist, das es weder Blut noch Fatalities gibt (stimmt doch oder?) da das ein fester Bestandteil der Atmosphäre war. Das die ps2 Version evtl Mist ist find ich auch nicht schlimm, kaufe dann die Wii Version sobald ich den nicht so tollen Hori gemoddet hab ;) .

      Alle die hier Tenka spielen bzw gespielt haben, fanden den Teil sehr gut. PS2 Version ist ok, glaube etwas längere Ladezeiten und Graphik ist eben 480i statt 480p. Ist das bei der Wii Fassung anders?
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Hi, habs um die Ecke im Gebrauchtladen fürn zwanni mitgenommen und werds heute Abend mal gehörig mit dem Nachbarn dödeln. Ist n dickes USK 12 Logo drauf, also nix Blut und Fatalitys. Hoffentlich funzt das Seppuku in IV noch.

      Mehr morgen.
      Pupsen und Fluchen sind Freunde!
    • Ronyn schrieb:

      Affenmann!
      Gibt es noch irgendwelche Tipps für zwei SamuSho Neulinge?
      Charas die gut für den Einstieg sind?
      Oder ist das alles überflüssig und fühlt man sich irgendwie rein?

      das game ist recht einfach zu lernen (auf einem grundlegenden niveau)


      Ich hab die Posts von früher von Adlerklaue SamuSho 4 betreffend gelesen und der Gute schien mir irgendwie verwirrt.

      ja, der wählt auch FDP ^^
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher