Jetzt muss ich doch mal so doof danach fragen was dieses AC bedeutet, ist das der direkte Nachfolger von GG X2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"SinJul" schrieb:
Mal sehen,mal sehen.Vielleicht ein grund ma wieder mit BeMus anzufangen :lol: Naja die neuen charas werden wir deutsche doch eh nicht ernst spielen,nech?war ja bei ABA und HOS genau so :-D
"Shoto" schrieb:
Mal ein paar neue Random Facts von DL die mir gut gefielen^^:
- Es wird schon in der Arcade Version zwei komplette Paletten an Farben für die Charas geben.
- Komplett neuer Opening Movie
- Neue Music: Ky vs. HOS bekommen eigenes Theme (bitte, mehr davon!!)
- Änderungen in der May Stage: Steht jetzt eins der Mädchen der Crew und kommentiert mit Schildern das Match^^.
- wieder jede Menge neues Balancing und chara changes^^
"ProtoType" schrieb:
Mir würden neue Charas noch besser gefallen. So zwei neue Figuren... Selbst nur eine neue Figur würde mein Herz für GG nochmal höher schlagen lassen.
Aber selbst wenn nicht, werde ich mir Accent Core sicherlich auch zulegen, sofern es für die PS2 noch erscheinen wird (oder für PS3).
"aCdhell" schrieb:
A.B.A und HOS.
Die sind neu. Mir kann niemand erzählen dass er hier in Deutschland lebt und zockt aber diese beiden Charakter schon auswendig kennt und beherrscht.
-> und wenn doch: spiel I-no!
Imo lieber Balance als unnötige neue Charas.
1 Besucher