Neues Guilty Gear?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • aaalso...

      nach guilty gear xx kam guilty gear xx #reload. update mit einem neuen char (neu designter roboky) und balance changes.

      danach kam guilty gear xx slash (das aktuelle, spielen wir alle grad, 2 neue chars: holy order sol & ABA). stages neue jahreszeiten, farbschemas, etc. balance changes, neue moves.

      guilty gear xx: accent core wird das neue. details hier im thread.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Geposted von "Cola" auf Dustloop:
      Check this out:

      http://am-net-bbs.com/am-show2006/view.cgi?mode=main&file=IMG_1375.JPG

      Down at the bottom, it says "Planning to be released in December"

      The above image is taking from the 44th exibition of Japanese Amusement Machine Manufacturers' Association (JAMMA) (9.14-9.16)


      Viel zu früh!!!!
      Ich will nicht Slash gleich wieder beerdigen..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Aua...
      Wenn es im Dezember schon kommt,
      wird es spätestens 4 Wochen vorher fertig sein müssen.
      sonst wird es mit verpacken und verschicken schwer...
      Das wiederum heisst es gibt nur noch 1 Monat arbeit daran.

      Sollte es wirklich schon im Dezember kommen glaube ich nicht so recht an 2 neue Charaktere...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "SinJul" schrieb:

      Mal sehen,mal sehen.Vielleicht ein grund ma wieder mit BeMus anzufangen :lol: Naja die neuen charas werden wir deutsche doch eh nicht ernst spielen,nech?war ja bei ABA und HOS genau so :-D


      kommt drauf an was du mit ernst meinst... acds HOS & meine ABA > dein buri ;P
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • http://tougekiforum.free.fr/viewtopic.php?p=6751#6751

      joe higashi von tougeki france hat den artikel in der arcadia übersetzt (französisch/englisch), nur kleine neuigkeiten, aber wenigstens eine definitive confirmation zu features. auch interessant der part, wer das game gemacht hat etc.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • wenn die infos stimmen dann wird ja GG immer mehr in richtung meines geschmacks entwickelt :D

      naja, seit XX gabs halt nicht wirklich änderung außer in richtung balancing...mal sehn was diesmal draus wird, wenn einer der japanischen top spieler mit für die entwicklung verantwortlich ist 8)
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Komplette Sammlung von Screenshots und Vids zum neuen GG.
      Hatte Xeno auf DL geposted:
      http://infi-knight.halfmoon.jp/0915/
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Mal ein paar neue Random Facts von DL die mir gut gefielen^^:

      - Es wird schon in der Arcade Version zwei komplette Paletten an Farben für die Charas geben.
      - Komplett neuer Opening Movie
      - Neue Music: Ky vs. HOS bekommen eigenes Theme (bitte, mehr davon!!)
      - Änderungen in der May Stage: Steht jetzt eins der Mädchen der Crew und kommentiert mit Schildern das Match^^.
      - wieder jede Menge neues Balancing und chara changes^^
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • "Shoto" schrieb:

      Mal ein paar neue Random Facts von DL die mir gut gefielen^^:

      - Es wird schon in der Arcade Version zwei komplette Paletten an Farben für die Charas geben.
      - Komplett neuer Opening Movie
      - Neue Music: Ky vs. HOS bekommen eigenes Theme (bitte, mehr davon!!)
      - Änderungen in der May Stage: Steht jetzt eins der Mädchen der Crew und kommentiert mit Schildern das Match^^.
      - wieder jede Menge neues Balancing und chara changes^^


      Mir würden neue Charas noch besser gefallen. So zwei neue Figuren... Selbst nur eine neue Figur würde mein Herz für GG nochmal höher schlagen lassen.
      Aber selbst wenn nicht, werde ich mir Accent Core sicherlich auch zulegen, sofern es für die PS2 noch erscheinen wird (oder für PS3).
      ProtoType
    • "ProtoType" schrieb:


      Mir würden neue Charas noch besser gefallen. So zwei neue Figuren... Selbst nur eine neue Figur würde mein Herz für GG nochmal höher schlagen lassen.
      Aber selbst wenn nicht, werde ich mir Accent Core sicherlich auch zulegen, sofern es für die PS2 noch erscheinen wird (oder für PS3).


      A.B.A und HOS.
      Die sind neu. Mir kann niemand erzählen dass er hier in Deutschland lebt und zockt aber diese beiden Charakter schon auswendig kennt und beherrscht.
      :P

      -> und wenn doch: spiel I-no!

      Imo lieber Balance als unnötige neue Charas.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:


      A.B.A und HOS.
      Die sind neu. Mir kann niemand erzählen dass er hier in Deutschland lebt und zockt aber diese beiden Charakter schon auswendig kennt und beherrscht.
      :P
      -> und wenn doch: spiel I-no!
      Imo lieber Balance als unnötige neue Charas.


      Ich meine ja nicht, dass ich die Balance der Charakter-Anzahl hinterstelle. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich neue Charas wirklich toll fände.
      Holy Order Sol hab ich so z.B. noch nie gespielt. Und A.B.A. habe ich bisher nur bei Isuka gezockt, wo das Gameplay allerdings ein wenig hinkt. ^^;
      ProtoType
    • eh, nimm dir mal zeit und lies nochmal genau durch, was acd dir geschrieben hat..übrigens beantwortest du dir selbst deinen wunsch. hos neu. aba neudesigned. neue chars.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Spiel soll wohl am 10 diesen Monat auf Arcade rauskommen und ein halbes Jahr später auf PSII (Gott sein Dank!).
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher