Neues Guilty Gear?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Neues Guilty Gear?

      Lest selbst.. Übersetzungen von Kaqns Blog (Top GG Spieler [früher Jam, jetzt Order Sol]

      http://www.dustloop.com/forums/showthread.php?t=1602

      Was genau es ist ist noch unklar.. aber es schient ein echter Nachfolger und kein weiteres Update zu sein..

      Gerüchte gab es ja schon als die Franzosen aus Japan zurück kamen.. also glaube ich irgendwie es ist wahr..

      Was meint ihr dazu?


      P.S.: Hier ein Bild vom neuen Logo:
      http://s2.supload.com/image.php?get=1156503513654.gif
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Auf dem Logo hab ich doch ein XX entdeckt? Also ist es doch ein Update vom 2ten Teil der X Reihe. Ansonsten müsste (für meine bescheidenen Guilty Gear Kenntnisse) entweder hinter Guilty Gear, XXX stehen, oder eine 2?

      Es gab doch 2 GG Reihen oder? GG X (und der "2te halt XX) und es gab Guilty Gear (normal sozusagen?)

      Oder ist Guilty Gear X schon Guilty Gear 2? Und XX ist Guilty Gear 3?

      Ist denke ich jetzt gar nicht mal so off-topic.

      Also wenn es jetzt nur ein Update von XX ist, werden wir wohl keine neuen Sprites bekommen? (also ich denke nicht mal XXX würde neue Sprite bekommen, wär ja schließlich noch die gleiche Reihe.) Ein komplett neues Guilty Gear müsste her! Hoffen wir das beste! :)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • also ich fasse zusammen was ich weiß:

      1. übersetzung ist ned von kaqns blog, sondern von einer andern quelle, aber kaqns blog wird oft zitiert, er sagt angeblich das es noch keine neuen chars gibt, woanders spricht man von raven (untoter axl) und judgement (dizzys vater).

      ansonsten muss man folgendes im auge behalten: arc liebt seine loketests, die gehn teilweise monate (was gut so ist). dh. anfangs packen sie kontroverse spielelemente rein (zb. combo into instant kill, wenn man den quellen glauben darf), und schauen wie das dann ankommt. wenn ich zb. lese das sol einen air command throw hat, mit dem er den gegner auf dem boden pinnt, kann ich das nur schwer glauben (schlechter ripoff von raoh von hokuto no ken, also bitte). ein anderes gerücht ist, das roboky aus dem spiel entfernt wurde. dafür gibt es auch keinerlei logischen grund. andere sachen die mehr sinn machen sind zb. details zu axls gameplay, oder die aussage, das alle dragonpunches überarbeitet bzw. neu gebalanced wurden (100 damage + knockdown volcanic viper anyone?)

      ansonsten wird spekuliert, ob das spiel nicht sogar auf lindbergh erscheint anstatt auf namoi..was zb. ein x-box 360 release beudeuten würde - und das es tatsächlich eher ein neues game anstatt ein update ist.

      kurze misc info: wer sich jetzt wundert das slash und "accent core" so schnell hintereinander rauskommen, dem sei gesagt, das arc von sammy/sega gezwungen wurde, slash rauszubringen..snk playmore style. das neue guilty gear war schon länger in produktion, ich hatte nur nicht damit gerechnet, das die loketests jetzt schon beginnen (und bin trotz der komischen infos aufgeregt wie ein kleines kind).
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Localtest videos sind jetzt auf youtube zu sehen, wurden von japaner mit ne Cam gemacht.

      Es sind zuindest die gleichen Sprites, 1-2 neue Hintergründe gibts aber schon. Neuer Screen Select ist auch dabei.

      Von meinem Augen her ist es wohl odch etwas XX mäßiges. (update)

      Ihr müsst in den srk thread gehen, da sind links zu den ganzen youtube videos
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • scheiss auf srk, auf dustloop gibts schon neue übersetzungen ;)
      ua. von hier: klick
      - spiel doch auf naomi

      die changes lesen sich total krass. es wird ein neues spiel, nicht einfach ein update. slayer hat zb. GAR KEINE gatlings mehr. testas gravedigger bounced nicht mehr (!) hat aber 2 hits, er hat jetzt auch forward exebeast & master of puppets powert das auf. POTEMKIN HAT AIR POTEMKIN BUSTER MWAHAHA!

      EDIT:Slash back

      * Immediately before receiving the attack of the partner, with rear input S + HS uniqueness guard.
      * Guard stiffness decreases the direct moth compared to. Failing, it meaning that FD comes out, it is relief!

      wisst ihr was das beudetet??? instant block FD!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Mist.. immer noch keinen Raven gesehen..
      Aber was die Local Test zeigen sieht nice aus..

      Sieht so aus als müssten wir ab nächstem Jahr zwei GGs auf Turnieren spielen^^
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • ja immer her damit !!! MEHR GG, ich brauche MEHR GG !!!

      echt ma egal wie sehr sie das spiel vermurksen (bzw. das alte gameplay) is mir scheisegal, hört sich sehr geil, alle charaktere komplett überarbeitet, gerüchteweise alle animationsphasen von den specials neu bei einigen chars...whooo, hyped das spiel wie ihr wollt, ich mach mit !

      selbst wenns behindert wird (was is aber nich glaube egal wie krass anders das game wird) haben wir immer noch den fingerzeig gottes -> slash !

      und wenns geil wird haben wir 2 verschidenen turnier GGs
      JEDEM DAS SEINE
    • Die erste Version wird wohl broken sein.. du kannst nicht soviel in die Engine reinpacken und ändern und Chara konzepte komplett ändern und den Überblick behalten..

      Aber es klingt jetzt schon geil..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • "Higashi Joe" schrieb:

      Jam don’t say anymore Wachoo ! and say for example: Ryujin! Gekirin


      -__- verdammt, sie können doch jam nich das geschrei wegnehmen...

      soo...
      wenn das mit den neuen charas stimmt (judgement, raven) freu ich mich extrem, hab voll bock auf raven. ich hoffe es kommen noch mehr dazu ^^ (so 4 neue chars wären schon der burner !) EX moves sind geil, das hab ich mir schon länger für GG gewünscht ! allerdings sind throwbreaks überhaupt nich geil ! das is bis jez wirklich das einzige was mich stört...
      JEDEM DAS SEINE
    • Warte erstmal ab wie sich die Throw Breaks entwickeln..
      Erstens sind throw setups in GG so oder so reine mindgames, da der Verteidiger grundsätzlich die besseren Karten hat (und einen Wurf ohne startup techst du nicht einfach auf Reaktion), und zweitens ist die Frage wie sie die Vorteil / Nachteil Situation ausehen lassen.. nicht jedes Throw Tech System kennt nur das Patt.. in der Street Fighter EX Serie gab es z.B. für den der den Wurf teched einen "Tension boost"

      Und hey.. Alle Axl Spieler haben first pick auf Raven, damit das klar ist :P!!
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • -Force Break: Allows you to perform an EX version of special moves by
      spending 25% tension. (each one of them have different commands)

      ex moves! heilige scheisse, es wird sich soviel tun...ich freu mich unglaublich auf das game. ich freu mich so das ARC radikal neue sachen reinbringt und chars total verändert. das war genau das was ich gehofft hab!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Hört sich wirklich geil an! Mit den Anji Änderungen bin ich auch sehr zufrieden. :) Aber Throw Break ist njo.. nich so toll. Aber ich denk Arc wird das schon gut umsetzen so das es sich gut ins Gameplay einfügt. Bis jetzt hab ich halt immer noch die Vorstellung das der Spielablauf irgendwie gebremst und hakelig wirken könnte.

      Wenn es dann mal qualitativ bessere Videos gibt bin ich auch gespannt darauf wie die Farbzusammenstellung sein wird. Man nimmt das zwar eher unterbewusst beim Spielen wahr aber wenn man sich mal #R und Slash ansieht dann merkt man wieviel das ausmachen kann. Die Slash Farebn sind einfach alle stimmig und passen zusammen. Die #R Farben sehen dagegen richtig scheiße aus.
    • http://www.youtube.com/watch?v=c8WiWu6Vr38

      Woho.. sieht sexy aus^^
      Der neue Axl Bomber sieht mal stylish aus.. und kokugeki haben sie endlich mal schneller und damit tauglich gemacht..
      Leider kann man noch nix an combos erkennen.. aber nachdem sie Axl komplett umgestaltet haben kann man da auf location tests nix erwarten^^

      aso.. HOS ist auch drauf..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • joo, geht ab ! jez isses wenigstens mal n echter bomber ^^

      aber viel mehr hat mich die stage geflasht, überhaupt alle stages die man bis jez gesehn hat sind übelst cool, hoffe das endlich jeder char ne eigene stage hat in der finalen version, wäre echt mal überfällig !
      JEDEM DAS SEINE
    • Moooooooo, GG for ever! All hail the new GG!

      Haha, lol. Seh gerade die move liste für Dizzy in GG:AC.


      Ich fühl mich soooooo bestätigt, das Arc scheisse gebaut und geschlampt hat bei Slash Dizzy.

      2K, 5HS gatling > endlich, wurde mal langsam zeit. hoffe das bleibt auch so. darauf hab ich lange gewartet ...

      fish bleibt bei hit > war wohl nicht so gut angekommen, das mit dem verschwinden auf hit und anderen "bonus" nerfs für den move, in Slash ...


      na ja, andere changes sind sehr suspect (noch weniger leben, LOL), aber hey, so weit so gut mit den changes.

      Müssten halt noch am 2D bischen rumschrauben oder hitbox vom 2HS ändern, dann ist alles bestens! :D


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Hab gehört das RKy doch in der Final Version drin sein soll.. von den neuen Charas hat man ja auch noch nix gesehen..

      Hoffe eh die lassen sich mal richtig Zeit mit Location
      Tests und allem^^
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • rky ist drinnen. gibt tausend dumme rumors, sagte ich doch :P
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • UPDATE: http://tougekiforum.free.fr/viewtopic.php?t=760

      joe higashi von tougeki.org hat französisch/englische changelist veröffentlicht, die natürlich nur für die erste beta gilt (und sogar dustloop vorraus ist, da sind sie grade zu faul weiterzuschreiben.).


      das gibts mir grad derb: chipp: neuer move nach genrouzan (der leaf throw): einfach D drücken: kostet 25% tension (also einer der neuen EX moves). sieht aus wie der erste hit von zanseirouga (sein 632146HS super), und hat selbe invul frames. dazu muss man ihn mit FD blocken in der luft! sehr hoher blockstun -> safe. YES! hört sich geil an!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher