Vielen Dank Terry

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Freezi" schrieb:


      Wer wirds eigentlich?


      (...) es wird Cpt. Atom mit Boki zusammen machen.(...)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ebenfalls riesen dank von mir terry, denn durch dieses forum hab ich echt mal wieder leute kennegelernt die auch spass an 2d beat em ups haben. ich kenne da nur sehr wenige und dank euch weiss ich das es auch noch viele andere da draussen gibt für die tekken nicht das grösste kampfsportspiel ist.

      also..thx a lot.
      PSN: moshschocker
      Switch: 2850-9988-3389
    • Hey Terry :) .

      Danke dass du uns überhaupt das alles ermöglicht hast! Du hättest bestimmt nicht gedacht dass Hardedge mal was grosses wird denk ich mal :) . aber falsch gedacht ;) .

      Ich entschuldige mich dafür dass ich die anfangszeiten ziemlich asig rüber kam (bitte jetzt nicht schreiben : wie nur am anfang?? ;) ) . Ich meinte das nicht so.
      Durch HE habe ich / wir auch sehr viele neue Leute kennen gerlent und viel dazu gelernt.

      Danke für alles und viel erfolg weiterhin!!!! /bighug
    • Terry, auch von mir vielen vielen Dank! Ich kann mich nur wiederholen und auch anschließen, was wäre ohne dich gewesen?

      Du bist sozusagen ein I-net Adam und HE ist I-net Eva. Ohne euch würde es diese Art der 2D Population in DE nicht geben!

      (hört sich das irgendwie strange an, lol? :D )
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Also ich muss mich auch bedanken, auch wenn ich (noch;p) nicht sooo Lust auf übelste Competition Zocks habe, HE gehört für mich zum täglichen Brot.

      Schön ist, das man als ernster und un-ernster Spieler Spass hat hier.

      Da ich passiv auch schon lange mit dabei war, möchte ich mich für all die netten Threads von euch bedanken^^

      Auf weitere 7 Jahre!

      Danke Terry :oops:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Und auch von mir ..Danke Terry !

      Durch HE bin ich so richtig in die Bemu-Szene eingestiegen :good: und HE ist auch für mich immer einen taeglichen Besuch wert !

      Auf ne gute Zukunft !
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Irgendwie seltsam, nach all der Zeit hier mal wieder was zu tippen - aber der Abschied von Terry als "Kopf" von He zeigt wie sehr die Zeit vergangen ist seit ich über die Seite gestolpert bin.

      Also, ich wünsch der deutschsprachigen BEU Community auch unter neuer Federführung viel Spaß, aber unter Cap Atom kann ja nix schief gehen.

      Terry, danke für die tolle Seite und das interessante Forum.
    • ja vielen vielen dank terry,

      ich bin ja auch schon seit längerem hier, zwar habe ich nicht viel gepostet, aber nun ja ich bin ein stiller genießer hehe..
      was ich noch deinem(eurem forum) hoch anrechnen muss, ist die tatsache dass ich mich wirklich geborgen fühle und auch meine meinung kund tun kann. das tollste ist immernoch das ich es nie für möglich gehalten hätte, dass es so viele spieler hier in der szene gibt. ich bin begeistert mit welchem elan an die sache heran gegangen wird, sowas erlebt man nciht alle tage. ich habe hier nette leute getroffen und sogar mal mit einem von eurer elite gezockt . greeetz realbout cf :)
      da ich kein besonders guter spieler bin, zumindest nicht in kof hehe, konnte ich mir hier viel aneignen, begriffe wie jugglen z.b waren früher kein begriff für mich...heute weiß ich das sehr wohl.

      ein hoch auf terry möge hardedge weiter existieren...auch wohlmöglich ohne...aber sein werk bleibt erhalten.
      geh ohne sorgen und mit viel erfolg..

      danke
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Yo Terry,

      muss mal auch mal mein dickes Dankeschön los werden. Durch Hard Edge hab auch viele neue Freunde kennengelernt.

      Die Member die lange hier im Forum sind freundlich und hilfsbereit ( in sachen 2d jedenfalls, irgendwie wird immernoch3d-Games ein wenig zur seite geschoben, aber alles braucht seine Zeit :wink: ).
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

      Sei eifrig in der Übung des Weges

      Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

      Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Tja...was soll man dem Ganzen noch hinzufügen :cry:

      Damals war Terry glaub der Einzige, der mich in Sachen KOF 2K/2K1 unterstützt hat :lol:

      Die Streitereien sind eh Legende (hab sie alle noch aufm Rechner gespeichert hihi). Wie schnell die Zeit vergeht merkt man kaum, die Jahre sind verstrichen wie Nichts. Das ne Seite über die Jahre hinweg so lange überlebt hat, sagt schon Einiges aus. Viele kennt man schon aus Ur-Zeiten und es ist schon mehr eine "kleine Familie" statt Community. Auch wenn einige Viele (mich eingeschlossen) nur noch passiv beteiligt sind und nicht mehr so viel spielen und so . . . liest man sich hier trotzdem täglich hinein und schaut ab und zu im Channel rein (das iss mal ein cooler Reim ^^).

      Terry Du hast mit der Site echt was Tolles auf die Beine gestellt und ich persönlich denke, dass die deutsche Bemu Community heute OHNE HE bei weitem nicht auf dem jetzigen Stand wäre. Ein echt starker Zusammenhalt, der hier herrscht, was imo sehr auf der familiären Atmosphäre beruht, die hier herumgeistert.

      Es gibt so Einige viele coole Leutz, die ich nicht mehr missen möchte und ohne HE hätte ich die warscheinlich nie kennengelernt.

      Ich hoffe Du schaust ab und zu mal rein, wenn Du die Zeit findest. Und ich hoffe auch, dass Du ab an mal ne Runde KOF einlegst :wink:

      Immerhin kannst Du deinen Enkelkindern mal erzählen :" *hust hust* Ja jaaaa...das war ich ich Terry und HE habe ich gemacht . . . und ich war es, der sich mit dem legendären R.B.C.F darum gestritten hat, ob es wichtig ist wenn man bei KOF vor Rundenbeginn Chargen kann oder nicht . . . jaaa jaaaaaa euer Opa war Krass zu seiner zeit *KOF 2000 Modul zeig* . . . "

      :lol: Fjeedn fall wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft und dein weiteres Leben :wink:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher