Guilty Gear Slash Tutorials!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Guilty Gear Slash Tutorials!!

      Die Polnische Gg Szene hat angefangen ein paar Tutorial Vids für Charas anzufertigen..
      Ich selbst hatte mir bisher nur das Faust Tut durchgesehen, damals noch in der polnischen Fassung..
      Da waren ein paar gute Erklärungen und Einführungen drin die man auch ohne den Text größtenteils raffen konnte (zumindest mit Vorerfahrung)

      Jetzt haben sie die auf Englisch übersetzt^^ umso besser..

      Momentan gitb es:
      Anji
      Testament
      Faust

      Wer an einem der Charas Interesse hat sollte da unbedingt mal reinschauen^^, gerade auch Angänger.. (wenn euch Begriffe fremd sind, oder ihr Probleme mit der Comboschreibweise habt, könnt ihr Erklärungen in meinem FAQ finden)

      Hier der Links ins DL Topic mit Download Links:
      http://www.dustloop.com/forums/showthread.php?t=1379
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • es gibt auch ein tutorial vid projekt von dustloop, an dem ich so halb mitarbeite (berater..blah). shin masta organisiert das, ich denke einige haben schon n bischen was aufgenommen, aber es wird viel diskutiert. viele noobs sind daran beiteiligt, ich hoff das wird was.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Venom Basics Movie

      http://page.freett.com/tamaruka/douga.html

      Erster Link..
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • New Stuff:

      "rtl42 von Dustloop" schrieb:

      page.freett.com/plst/combo.html
      Three tutorials (in Japanese :[ ) for Sol, Ky, and Pot. Select the links in the middle column that have the big circles underlined (or look for the links with filesizes indicated: 24 MB, 31.5 MB, and 18.5 MB, respectively).


      Unhd noch mal das Eddie Tutorial (in Englisch) das Ultima geposted hat:
      http://youtube.com/watch?v=whEKHn--PbI

      hat das Eddie Tut wer download bereit? Kann hier keinen Download manager Kram instalieren, aber hätte es sehr gerne.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Hier ein Axl Combo tutorial (hieß es mal) .. ich kann es hier auf dem Uni Rechner nicht sehen, aber ich schreib was dazu sobald ich es angesehn hab^^.

      "Axl Start Pack"
      http://page.freett.com/dotexe/movie.htm


      Könnte endlich die letzten Fragen die ich habe klären^^
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Yup, das Ding ist Gold wert..
      Alles was ihr braucht außer dem total situationspezifischem Kram und (leider) den Counter Hit Combos..
      Und die benötigten Eingaben werden angegeben.

      Sind sogar ein paar B-Loop nach Wurf Combos drin die ich noch nicht kannte und die wahrscheinlich besser sind als meine (in jap. Matchvids haben die Jungs so ne höllischen Respekt vor dem Teil das man die kaum zu sehen bekommt^^)
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher