"Blastrezz" schrieb:
"Iczer °1" schrieb:
Iirc ist die Back-Roll-Recovery 100% safe, Front-Roll-Recovery dagegen hat am Ende Lag. Soll bitte jemand mit Plan bestätigen, thx ^^
Fall Recovery (also "Back-Roll") ist ziemlich safe, aber irgendwie war ich mir da nie so sicher. Zumindest gegen Würfe ist man teilweise verwundbar so wie ich das immer über die Jahre gesehen habe.... das ist bissl komisch. Vlt. sind die letzten 1-2 Frames verwundbar, der Rest ist aber tatsächlich unverwundbar!
Front Fall Recovery, also f+AB als Fall Breaker ist hochverwundbar. Da isses ungefähr anders herum, also alle Frames verwundbar bis auf vielleicht 1-2.
--Blast
ich dachte es geht um rolle auf wakeup, fall recovery ist imo im startup definitiv safe, nur inner recovery nicht.
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing