Nein Shingo brauch dazu nicht in der Ecke stehen!
GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn
PSN: bujin-bjn
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Benimaru hat ein interresante Combo, die in meinen Begriffen als CvS2 Combo bezeichnet werden kann. Er kann irgendeinen seiner lightning balls machen (weiß nicht welchen, super oder special) und hochspringen, der Gegner wird gejuggelt, Benimaru landet aber zu erst wieder und dadurch das er gesprungen ist kann er, ähnlich wie bei Cvs2 Kyosuke, wieder mit dem gleichen lightning Ball juggeln und den in den Leader canceln. Rocks or what?Ich meine, was halte ihr z.B. von Benimaru als Leader?
Also bei meinen ersten Charas habe ich schlicht nur nach dem Spaßfaktor ausgesucht. Am Anfang hab ich noch Ash gezockt, der hat mir kein Spaß gemacht, also hat mir das Spiel kein Spaß gemacht. Als zweiten hab ich von Anfang an mit Tizoc gezockt. Der war damals an Platz zwei, aber ohne Grund, heute steht er ganz bewußt an 2ter Stelle. Als dritten chara hab ich bis jetzt immer nur auf die LDM's geschaut. Hab mir auch einige gute LDM's rausgesucht, aber dabei immer Kack charas ausgesucht. So und jetzt bin ich immer noch auf der Suche nach nem richtig geilen Leader. ^_~Ich interessiere mich momentan für einige Charas, für welche interssiert ihr Euch, bzw. nach was geht ihr für Eure Auswahl der Chars?
"[STP schrieb:
Lomo the kid"]Benimaru hat ein interresante Combo, (......)Benimaru landet aber zu erst wieder und dadurch das er gesprungen ist kann er, ähnlich wie bei Cvs2 Kyosuke, wieder mit dem gleichen lightning Ball juggeln und den in den Leader canceln. Rocks or what?
Ich weiß nicht genau, da fehlt doch der Anfang in dem Vid? Also wenn ich es runter lade, sieht es für mich so aus als wenn er mit nem Jump-in rein kommt, und sonst macht er ne ganz normale Combo und nicht diese Cvs2 combo die ich meine."Blastrezz" schrieb:
"[STP schrieb:
Lomo the kid"]Benimaru hat ein interresante Combo, (......)Benimaru landet aber zu erst wieder und dadurch das er gesprungen ist kann er, ähnlich wie bei Cvs2 Kyosuke, wieder mit dem gleichen lightning Ball juggeln und den in den Leader canceln. Rocks or what?
http://blastrezz.ohbnet.de/xi/combo/single/KOFXI_benimaru_rairairairairai.avi
^ das ^
--Blast
Schreib das nächste mal bitte in normaler größe.
Und ganz unten mit dem meaty stuff. Kommt doch sogut wie nie vor das man was meaty machen kann. Man kann jeden Knock-down schließlich weg rollen.
so wie sich das anfühlt und in vids aussieht hat rolle startup...aber beweisen kann ichs nicht
"Iczer °1" schrieb:
Ich wollt nicht anmaßend sein und zu viel Platz in Anspruch nehmen
"Iczer °1" schrieb:
Nicht nach jedem. Wenn du mit Shen f B - f C Chain machst kriegst du 'nen Slamdown (Wort hab ich mir grad ausgedacht, nice eh ;P), dh. der Gegner kann nicht wegrollen.
"Iczer °1" schrieb:
Iirc ist die Back-Roll-Recovery 100% safe, Front-Roll-Recovery dagegen hat am Ende Lag. Soll bitte jemand mit Plan bestätigen, thx
1 Besucher