"Ressless" schrieb:
zur 2k3. Da 2k3 mir wie ne Test Demo vorkommt. Isser im Blackout schneller usw.... ?!?!
Test Demo? Ok, ich glaub ich weiß was du meinst. Sie haben halt den pre-2k3 K' etwas aufgeschüttelt. Neuer Stance, neue Combos, neuer Super usw. In 2k3 war er sehr stark, aber vom spielerischen her wirklich etwas komisch, vor allem vom Feeling her.
In XI hab ich bisher noch keinen Fighter gefunden der sich komisch anfühlte. Alles ultra smooth, so auch K'.
Also er hat einen neuen Command Move mit f+B. Der ist super zu chainen um danach raus zu Quick Shiften oder halt um weiterzucomboen, zB. in seinen 2qcf+P DM.
Der df+D ist sein alter f+B. Der Move ist nun endlich sogar einzeln cancelbar und aber weiterhin overhead.
In der Corner geht nun [anything] xx qcf+P~f+D, (juggle) df+D xx qcb+B
K' kann außerdem wieder nach seinem dp+C~f+K den (air) qcb+B dranhängen wie schon in KoF2k1.
Sein LDM ist glaub ich ein sure juggle (wie Kula's LDM). Er kann seinen Sweep in den LDM canceln und es connected!
Er kann sogar mit dem richtigen Timing noch einen LDM danach machen Falls kein LDM verfügbar geht auch (air) qcb+B und in der Corner sogar zwei.
Seinen 2qcf+K DM ist nun sehr einfach nach crouch tap combos dranhängen....
Puh, reicht das erstmal?
--Blast
http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server
SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !!
SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !!