Brauch Hilfe bei DoA4 T_T

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Brauch Hilfe bei DoA4 T_T

      Jo ich hab mir ma für 5 tage ne 360 ausgeliehen, so mit doa4 halt.
      Ich komm mit kasumi einfach nich durch weil der endgegner (ihr klon) so stark is, der macht seine 10 hit combo dann is die hälfte wech und manchma auch den griff (auch die hälfte wech Oo), kann mir einer ratschläge geben wie ich die besiege????

      PS: Aber keine advanced skill combos oder so, halt nur billige nubb combos und tricks, ich willl das spiel net lernen, ich kanns eh nur bis montag spielen :lol:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • So hab se endlich nach zahlreichen versuchen besiegt da kam da son meerjungfrau abspann xxDD
      Hoffentlich halte ich mich nich so lange an den andern endboss kämpfen auf T_T
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Benutzer online 1

      1 Besucher