Bedeutung von Parry in 3s

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wenn dein Stick ein PS1 Innenleben hat gehts auch nicht....also so ist das bei mir aufjedenfall....hammer Verzögerung, da ein srk oder SA hinzukriegen ist ne Kunst.
      spiel auch auf der alten xbox und da funktionieren bei mir nur PS2 STicks einwandfrei!
      Aber vielleicht ist das mit einem bestimmen Konverter lösbar...
    • Popeye schrieb:

@
      Mokojin
      (oder wers sonßt noch weis)

wasn ein "Piont blank parry" ?
      EIn parry den man sozusagen raten muss, also der schon dann eingegeben wird wenn man noch nicht den ersten hit sieht von dem move den man parrieren will, bestes beispiel is wohl der erste hit von chun li SA2
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hmm chuns sa 2 kann man auch noch nach dem super freez parieren ..allerdings ist das sau schwer wies mit ken´s sa ist weis ich noch nicht wills auch nicht testen den wenn man nen parry eingeben kann kann man auch blocken ausnahme ken´s sa1 meine ich wo er die 3 upercuts macht da kann man den 3ten upercut parrieren obwohl es alles combo ist ...

auch wenn´s verwirrend ist ich beziehe mich jetzt mal auf shotos antwort ...ich meine nicht auf block sondern wenn kenn den sa macht und trifft kann man den 3ten upercut parieren muss das mal aufnehmen und auf youtoub stellen ..(hat uns boki gezeigt )
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannes3d ()

• An Stellen wo man auf Block kein Red Parry braucht sondern wieder normal parieren kann, kann man mitunter schon unterbrechen. Super müssten auf jedem Fall gehen, aber an manchen Stellen angeblich auch Würfe und ähnliches.. wurde so zumindest mal in einem der Podcasts erwähnt, als Beispiel wurde Dudleys SAI auf Block erwähnt (letzten drei Hits glaube ich). Zeitfenster ist wohl entsprechend klein.

Wenns wer im Practice ausprobiert hat hier bitte Meldung machen :D.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Shoto schrieb:

An Stellen wo man auf Block kein Red Parry braucht sondern wieder normal parieren kann, kann man mitunter schon unterbrechen. Super müssten auf jedem Fall gehen, aber an manchen Stellen angeblich auch Würfe und ähnliches.. wurde so zumindest mal in einem der Podcasts erwähnt, als Beispiel wurde Dudleys SAI auf Block erwähnt (letzten drei Hits glaube ich). Zeitfenster ist wohl entsprechend klein.

Wenns wer im Practice ausprobiert hat hier bitte Meldung machen :D.
      Die dritte Runde von Dudley's SA1 kann man 1. normal parrieren, wenn man den SA bis dahin geblockt hat und 2. ist es sehr einfach .
      Wieviele Hits man parrieren muss ist davon abhängig, wie groß der eigene Char ist, mit Shotos sind es 3 Hits, mit Urien 4 Hits. Mit Q und Hugo dürfte es sich ähnlich verhalten. Wer weiß, vielleicht sind es bei Oro sogar nur 2 Hits ? mysteriös, mysteriös...^^
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • Achsoo, du meinst, dass man Dudleys SA1 vor der dritten Runde mit nem EX-Shoryuken oder was ähnlich schnellem raushauen kann? Keine Ahnung, ob das geht, aber was soll das bringen, wenn man dadurch nicht mehr Schaden machen kann, als wenn man den SA1 einfach komplett blockt, bzw. die letzte Runde parriert?
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • ZEE schrieb:

Achsoo, du meinst, dass man Dudleys SA1 vor der dritten Runde mit nem EX-Shoryuken oder was ähnlich schnellem raushauen kann? Keine Ahnung, ob das geht, aber was soll das bringen, wenn man dadurch nicht mehr Schaden machen kann, als wenn man den SA1 einfach komplett blockt, bzw. die letzte Runde parriert?
      um chipdmg zu verhindern ... aber wenn mann eh die ersten parrys schafft sollte man ja eigendlich auch den letzten noch schaffen, insofern weiss ich auch nicht wirklich was das bringt ;) ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher