Warum kaum Moves?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Warum kaum Moves?

      Hallo,

      Warum machen die meisten Spieler bei Street Fighter-Spielen, wie
      z.B. Street Fighter III Third Impact gar keine Special-Moves?

      Fast in jedem Videomatch sieht man nur, wie man sich gegenseitig
      mit normalen Button-Tactics attackiert, ohne auch nur eine einzige
      Combo dabei auszuführen - welchen Vorteil hat das?

      Mit freundlichen Grüßen.
    • Oh, natürlich meinte ich Third Strike, keine Ahnung, wie ich auf
      Impact gekommen bin. ;)

      Stimmt, mit Yun sieht man dann doch die Combos, mit Ken und
      Chun-Li wirklich nahezu gar nicht. Chun-Li ist sowieso ohne Combos
      der optimale Härtefall, wie ich finde. :)

      Mit freundlichen Grüßen.
    • anfängerfehler nummer 1 ist sich nur noch auf special moves, j.hp,j.hk und sweep zu verlassen. ab einem gewissen level sieht man special moves eben nur noch als einen weiteren move an. mit den normals umgehen zu können ist in fast jedem bemu extrem wichtig.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher