guilty gear xx slash, endlich da.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Takuma" schrieb:

habe es auch angezockt und es macht mir unglaublicherweise wirklich spaß!
      ein paar sachen verstehe ich nicht so ganz...

was geht eigentlich mit i-no´s "danger-super"?
      was soll sos für´n mode sein?
      wie spiele ich was frei?
      warum sind manche sachen so häßlich/unstylisch?
      warum sind manche stances so behindert?

und vor allem,

warum macht mir guilty gear pötzlich spaß!?!

i-no's megalomania ist n boss only super, aber ab slash kann man ihn selber machen, wenn man ihre EX version spielt (console only, tourney banned).

unstylisch? behindert? must be your imagination ;P

mit sos meinst du wohl MOM, "medal of millionaire"..ist n score attack wo die gegner medallien droppen die punkte geben. absolut sinnlos, aber ganz nett...spiel lieber survival, das bringt sogar was (unlockables).

freispielen: mission mode mit chars unlockt EX versionen / SP colours, arcade mode schaltet die alten #reload versionen der chars frei, survival schaltet sowohl EX, SP als auch die bosse frei, aber das dauert lange und wird gegen ende hin sehr schwer..macht aber saubock :)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Habs jetz auch. Mal schauenob ich mich nochmal richtig ransetze. Testi scheint ja einen ordentlichen Schub bekommen zu haben. Wenn ich das richtig sehe trifft der tiefe Fluch jetzt immer otg? Oje das heißt wieder viel lesen um bei GG wieder konkurrenzfähig zu werden o_O

gamecombos.com ist noch die aktuelle Guilty Gear Adresse oder gibts mittlerweile neue gute Seiten?
    • "[RD schrieb:

Grille"]Habs jetz auch. Mal schauenob ich mich nochmal richtig ransetze. Testi scheint ja einen ordentlichen Schub bekommen zu haben. Wenn ich das richtig sehe trifft der tiefe Fluch jetzt immer otg? Oje das heißt wieder viel lesen um bei GG wieder konkurrenzfähig zu werden o_O

gamecombos.com ist noch die aktuelle Guilty Gear Adresse oder gibts mittlerweile neue gute Seiten?

Der tiefe Schädel trifft genauso OTG wie in #R.
      Dustloop.com ist die aktuelle Adresse für GG infos.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Oha, aCd macht die Partnerbörse 8O

Denke mal wir Berliner werden uns mal absprechen. Nächstes Wochenende bin ich in Hamburg und danach steht das nexgam ZT an also siehts die nächsten 2 Wochen erstmal schlecht aus (Zeit genug um sich warm zu spielen ;) )
    • "aCdhell" schrieb:

"[RD schrieb:

Grille"]Habs jetz auch. Mal schauenob ich mich nochmal richtig ransetze. Testi scheint ja einen ordentlichen Schub bekommen zu haben. Wenn ich das richtig sehe trifft der tiefe Fluch jetzt immer otg? Oje das heißt wieder viel lesen um bei GG wieder konkurrenzfähig zu werden o_O

Thx, erstmal durchlesen :P
    • "TECC" schrieb:

"aCdhell" schrieb:

"[RD schrieb:

Thx, erstmal durchlesen :P

also ich spiele mit GGslash das erste in der Reihe und ich muss sagen, ich bin total fasziniert. Aber beim durchlesen der Threads und dem Link habe ich festgestellt, dass man für das Spiel wohl auch ne Weile braucht um da einigermassen gut spielen zu können, . Ich werd ewig brauchn da mal was auf die Beine zu stellen. Vor allem zockts keiner in meiner nähe...

Auf mich wirkt das Spiel wie ne verdammte Religion^^
      Aber btw, ist bei dem Game nen Stick Pflicht?...
      :) Heros never ask why :)

http://www.betrunkene-dekorieren.de

XboxLive Gamertag: DeadshotX

http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • "Deadshot" schrieb:

also ich spiele mit GGslash das erste in der Reihe und ich muss sagen, ich bin total fasziniert. Aber beim durchlesen der Threads und dem Link habe ich festgestellt, dass man für das Spiel wohl auch ne Weile braucht um da einigermassen gut spielen zu können, . Ich werd ewig brauchn da mal was auf die Beine zu stellen. Vor allem zockts keiner in meiner nähe...

Wenn dir mitspieler fehlen: schreib ein Treffen aus.
      An Wochenenden kann man ja auch besuch von weit weg bekommen.
      ;)

Stick ist nicht pflicht. Ganz und garnicht.
      Seit SLASH kann man sogar in der japanischen Version den Analogstick des PS2 Pads anschalten.
      RC und FRC (also drücken von 3 Tasten gleichzeitig) funktioniert dank shortcut auch nicht viel schwerer.

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Ultima" schrieb:

wenn du eddie spielst is stick viel besser, negativeedge mit pad, da geb ich mir vorher die kugel!

You suck! Weak! :P :twisted:

Kei kerrigan zockt eddie mit pad. Beste pad eddie in EU.

Und in dem seine rushes willste net kommen ... :cry:

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "aCdhell" schrieb:

"Deadshot" schrieb:

Wenn dir mitspieler fehlen: schreib ein Treffen aus.
      An Wochenenden kann man ja auch besuch von weit weg bekommen.
      ;)

Stick ist nicht pflicht. Ganz und garnicht.
      Seit SLASH kann man sogar in der japanischen Version den Analogstick des PS2 Pads anschalten.
      RC und FRC (also drücken von 3 Tasten gleichzeitig) funktioniert dank shortcut auch nicht viel schwerer.

bin momentan in Shanghai und die zocken hier alle Kof bis zum abwinken...
      :) Heros never ask why :)

http://www.betrunkene-dekorieren.de

XboxLive Gamertag: DeadshotX

http://maddox.xmission.com/ &lt;---Best Site ever!^^
    • Meine Fresse! Hab Slash jetzt auch endlich und es ist einfach nur geil! :D

Ey, die ganze Farbzusammenstellung in Slash macht sowas von Laune. Da hat man gleich mal 50% mehr Spielspaß.
      Die Details sind auch krank (Help Text Char Einstellung z.B.) und von den Verbesserungen im Gameplay brauch man garnicht erst anfangen.

Jetzt mit Anji zu spielen ist nur noch pervers. ^^ Man kann irgendwie aus fast jeder Situation ne Air Combo machen und der Guard Point im Dust ist auch krass. Nja, eigentlich garnicht so, da man ihn eh nicht so häufig als Konter nützt aber allein schon der Fakt das der Dust nen Guard Point hat ist psychischer Terror. Der geht sogar durch Bursts durch und so scheiße.

Allerdings ist Anji von der Handhabung her um einiges schwerer geworden. Vorallem weil man für manche Combos nun JI machen muss die sonst ohne gegangen sind. Und die Combos sind nun allgemein viel stärker vom Gewicht der Chars abhängig. Naja, im Endeffekt halt mehr Übung und Geduld.
    • "Kazuki" schrieb:

ich krieg hier nochn Krampf !!!

Wie krieg ich I-No im Arcade geschlagen?

Ich bin am Ende, glaube, das Spiel ist nix für mich...

arcade mode hat ja nix mit versus zu tun ;)
      daran sollte man game nicht messen.

i-no hat 3 verschiedene patterns wenn sie ihern super macht:
      einmal n strahl nach schräg oben -> man stellt sich ganz nach hinten und duckt sich

einmal eine welle -> man muss in der lücke der welle langsam nach vorne laufen, bis man kurz vor ihr steht

und der fette kegel -> man muss genau vor ihr stehen und im letzten moment gerade hochspringen (wenn sie rot wird), dann kurz bevor man den strahl im runterkommen berührt nochmal double jump machen. am besten nach dem 2. sprung hinten + 2 buttons halten für faultless defense, falls man das timing verkackt. und dann viel spass beim boss danach ;P
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • @ mon²: anji standart aircombo is doch jez [launcher, c.S JI f.S SJC j.S j.P j.S JC j.P j.S j.214P] nix chara spezifisch...funzt afaik gegen jeden soweit (ausser vllt buri oder so was komisches)...ich launche immer mit 214P...das ding is das du den gener nich zuweit über dir haben darfst für die combo sonst whifft der j.214P...aber wenn der c.S trifft wenn der gegner fast schon neben dir is sollte die combo gegen jeden klappen....egal aus welchem launcher
      JEDEM DAS SEINE
    • "Xenophobian" schrieb:

@ mon²: anji standart aircombo is doch jez [launcher, c.S JI f.S SJC j.S j.P j.S JC j.P j.S j.214P] nix chara spezifisch...funzt afaik gegen jeden soweit (ausser vllt buri oder so was komisches)...ich launche immer mit 214P...das ding is das du den gener nich zuweit über dir haben darfst für die combo sonst whifft der j.214P...aber wenn der c.S trifft wenn der gegner fast schon neben dir is sollte die combo gegen jeden klappen....egal aus welchem launcher

jo, hab ich aber auch nicht gleich rausbekommen ^^'
      aber stimmt schon... die JI combo funzt immer. Das einzigste was man variieren muss ist wann man die Combo beginnt. Also bei Dizzy z.B. einfach später comboen.
    • "AtTheGates" schrieb:

mit sos meinst du wohl MOM, "medal of millionaire"..ist n score attack wo die gegner medallien droppen die punkte geben. absolut sinnlos, aber ganz nett...spiel lieber survival, das bringt sogar was (unlockables).

freispielen: mission mode mit chars unlockt EX versionen / SP colours, arcade mode schaltet die alten #reload versionen der chars frei, survival schaltet sowohl EX, SP als auch die bosse frei, aber das dauert lange und wird gegen ende hin sehr schwer..macht aber saubock :)

MOM schaltet auch #reload chars frei
    • Benutzer online 1

1 Besucher