"Takuma" schrieb:
habe es auch angezockt und es macht mir unglaublicherweise wirklich spaß!
ein paar sachen verstehe ich nicht so ganz...
was geht eigentlich mit i-no´s "danger-super"?
was soll sos für´n mode sein?
wie spiele ich was frei?
warum sind manche sachen so häßlich/unstylisch?
warum sind manche stances so behindert?
und vor allem,
warum macht mir guilty gear pötzlich spaß!?!
i-no's megalomania ist n boss only super, aber ab slash kann man ihn selber machen, wenn man ihre EX version spielt (console only, tourney banned).
unstylisch? behindert? must be your imagination ;P
mit sos meinst du wohl MOM, "medal of millionaire"..ist n score attack wo die gegner medallien droppen die punkte geben. absolut sinnlos, aber ganz nett...spiel lieber survival, das bringt sogar was (unlockables).
freispielen: mission mode mit chars unlockt EX versionen / SP colours, arcade mode schaltet die alten #reload versionen der chars frei, survival schaltet sowohl EX, SP als auch die bosse frei, aber das dauert lange und wird gegen ende hin sehr schwer..macht aber saubock :)
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing