guilty gear xx slash, endlich da.

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    • guilty gear xx slash, endlich da.

      heute erstes slash meeting in kassel, ich werd den thread hier updaten.

      erste infos gibts auf dustloop:
      http://www.dustloop.com/forums/showthread.php?t=859

      der trainings mode muss hammer sein, man kann jetzt die frame einstellen, auf die der gegner techt, und komplexe sachen wie crow patterns für testament direkt einstellen (pornographie für dich, seba!)
      - direkt die geister für zappa
      - unendlich münzen für johnny
      usw!
      - stage select, music select (ENDLICH eddie ex vs. millia ex mal in einem match hören)
      - ein nach zeugenberichten knallharter mission mode, der jetzt abhängig von der char wahl ist (testament 1-4 braucht angeblich +10 hit combo und gift um schaden zu machen...ugh)
      - verbesserte AI? gerüchte, das die jetzt sogar FRCS macht :D
      anscheinend LEIDER kein colour edit :(
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • jep heut morgen gekommen, bin schon am recorden fürs combovid lol ^^

      ok, erste eindrücke:

      color edit gibts nich, dafür aber 20+ outfits für jeden char
      stage select und music selct is SEHR nice
      trainings mode is echt extrem gut....is alles in english, aber ich denke n faq is trotzdem nötig ^^

      hab bis jez nur die jam missionen gespielt, sind 12 für jeden char, fand nur eine von denen schwer, und die nur wegen dem harschen zeitlimit, also wenn man seinen char beherrscht sollte es keine probleme geben...

      die AI is echt ma besser...blockt gut (vor allem bursts) und macht halt die sandart B&B und FRC´s und so...also bringt n bisschen mehr vs. cpu
      JEDEM DAS SEINE
    • yo, ist heut auch bei uns angekommen :D *freU*

      anfangs dachte ich, dass spiel läuft langsamer, fühlte sich auf jeden fall so an, ganz ganz seltsam war das, irgendwie starr und doch weich - schwammig ..., so als ob da keine schwerkraft gibt in dem spiel, jaja..nach a weng vs cpu gings dann schon. man merkt auf jeden fall den höheren pushback :P

      mission mode rockt, stage und music sel. rockt, training rockt, und vor allem - venom rockt, - sau-geile ball formationen mit d, und vor allem re-hittable balls, wie geil, endlos mähen mit bällen und so zeugs. eddie hingegen muss ich neu-erlernen, mal schaun was da jetzt alles geht... :cry:


      FINALLY !!!!!!!!! THE GAME ARRIVED - sau guate sache - *hüpf*
      musst ich nur mal eben loswerden, auch wenns niemanden was bringt
      Ah, the eternal refrain of humanity. Pleading ignorance, begging for mercy. "Please, help me. I don't understand."

      swc-hc-gamer inc.

    • Also ich bin soweit zufrieden, endlich mehr herausforderung, seit das pushback viel größer is.

      auswahl von lvl und musik, einfach nur geil und dann auch noch random <3.

      am anfang recht schwer sich einzustellen (zumindest mit eddie) weil viele alte sachen, wegen pushback nicht mehr gehen. zB.: mit roboky kann man den 2K, 2S nicht mehr so gut einsetzen, weil durch das pushback der "s bei der combo nicht mehr trifft :(

      auf jeden nur ultrageil :D , lez pwn
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Jo, das Game rockt.. so viele Neue Optionen^^
      Und der Practice is hammergeil!!!
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • neue updates aus der zugedröhnten zocker WG in kassel:

      chipp's neue teleport FRCS scheinen eindeutig 1 framer zu sein. der 1 framer macht ein comeback! mein rekord bisher 5 mal hintereinander ;P

      p teleport bewegt weniger als halbsoviel nach vorne, ist aber schneller, dh. besser für okizeme.

      d teleport ist sex. purer sex. vorallem mit FRC j.D wenn guard gauge blinkt dann prallt der gegner vom boden ab, wir haben mit voller guard gauge ne 440 dam. combo mit chipp hinbekommen..hat sol direkt gekillt :D wobei, dann müssten es ja etwas mehr als 450 gewesen sein..egal ;P

      die längere untechable zeit nach 236s ist merkbar in der ecke, mein ganzes air throw timing war am sack. aber auf dem feld muss man extremstes timing haben, um den gegner auch nur mit einem punch zu juggeln. ist allerdings auch range abhängig.

      potemkins neuer move ist so hammer! einfach dastehn, sol macht volcanic viper auf wakeup und pot zuckt mit den achseln und nix passiert :D

      vom pushback hab ich persönlich GAR nix gemerkt, aber mördelange combos hab ich als chipp eh ned. im gegenteil, bin mir sicher der pushback nützt mir für hs, iad. j.D setups.

      mehr updates folgen!

      btw isuka: team grün dominiert! HEEAT EXTEND!!! (free for all)
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    • Also ich merke vom Pushback einiges, verändert meinen Rush und FD zerfickt in jetzt vollkommen..
      Allerdings ist die größere Lücke die dabei oft entsteht nicht immer optimal für den Gegner, da ich wieder Distanz Optionen hat, er also noch nicht aus dem Schneider ist.. hat ne neue komische Dynamik.. aber sehr cool^^
      Außerdem kann ich den Rush auch ziehen.. zwischendashes einlegen etc. und mich dem Gegner mehr verkaufen muss.. nix ist schlimmer als erst im nachhinein die Lücke erkannt zu haben.. :P
      Und da Axl endlich mehr Meter baut, hat man öfter Rush Optionen, da er insgesamt nicht mehr so stark ist ist verkraftbar..
      Das Fehlen vom defensiven OS Throw macht auch einiges aus^^.. ich renn als okizeme rein, springe im letzten Moment.. Gegner whifft move, ich punishe mit neuem Air Move (CH) und dann in den Bomber-Loop.. neue Lustige Setup und Countersetup Geschichten..

      Ich würde Sagen 40% von meinem Gameplay kann ich übernehmen, 15% leicht umstellen und kompensieren und der Rest ist komplett neu.. die Veränderungen und der Neue Move erlaube einige neue Sachen..

      Faust is krasser geworden.. die neuen Chibis sind alle besser als der Standart Chibi Faust und ermöglichen neue Eingänge..

      Dafür kann er jetzt auch die Münze bekommen.. solange die Draußen ist kann kein Item geschmissen werden.. (so hab ich den Captain mal verstanden).. Verschwindet allerdings nach Treffer wieder..

      Habe gerade mal zwei Stunden Casual oder so gehabt.. heute wird mal Arcade gedaddelt und Practice abused^^

      Spielt dieses Spiel!! Es ist so endgeil!!
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      -- Josh Waitzkin

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    • "AtTheGates" schrieb:


      d teleport ist sex. purer sex. vorallem mit FRC j.D wenn guard gauge blinkt dann prallt der gegner vom boden ab, wir haben mit voller guard gauge ne 440 dam. combo mit chipp hinbekommen..hat sol direkt gekillt :D wobei, dann müssten es ja etwas mehr als 450 gewesen sein..egal ;P


      Ein Chara in GG hat 420 HitPoints.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • EDIT: atthegates hier ;P
      ah gut, irgendwer sagte mir mal 450 ;)

      anyway, leute, die AI ist sooo witzig! spielt arcade mode aufm höchsten schwierigkeitsgrad! boss i-no air throwed mich aus chipp#s leaf throw, macht combo: chemical love, FRC, dive + FRC, followup...und sogar 41236hs +FRC, dann throw! menschliches setup!
      dazu machne die gegner gerne mal backdash, throw auf wakeup, oder instant blocken mir mal eben meine close slash pressure weg..

      und boss HOSS (nett, gell), ist such a pain in the ass...er is mir aber mal mit seinem super in meinen IK gerannt ;)
      JEDEM DAS SEINE
    • "[dNs schrieb:

      Goeniz"]blöde frage, weiß jemand von euch ob das game auch mit progressive scan läuft?


      bei reload musste man einfach dreieck halten bevor das spiel geladen hat.
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    • Slash ist GOTTT!
      Es fühlt sich großartig an.
      Ich habe ca ne Stunde gebraucht, danach lief alles einfach nur besser.
      Nur bis ich mit HOS zurechtkomme kann das noch ein paar Monate dauern.
      Ich hab mich gestern gefragt was ich falsch mache,
      warum ich nicht mit ihm rushen kann...
      Dann meinte ATG zu mir dass ich mal den Tension-Balken nutzen sollte für ein paar FRCs... (HOS' Level System ist wirklich der Hammer!)
      >_<V



      @Kazuki
      Hier und hier
      solltest du erstmal genug zum lesen finden. Danach frag.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
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    • jo im gegensatz zu HOS ist aba n walk in the park :)

      das einzige prob ist ihr normal mode & das meter management, wenn man da scheisse baut, dann aber richtig. zu spät gemerkt das man mitten im combo doch besser hätte zurückwechseln sollen in den normal mode? good bye leben...oder doch noch n blutpack nehmen, aber davon hat man auch nur 3. als entschädigung dafür ist sie ein absolutes MONSTER im mohora mode, und länger als 2,3 tage braucht man auch nicht, um zu verstehen, wie gut man mit ihr rushen kann.
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    • Yo, Order SOL scheint nur situationsbezogenen Combos zu haben..
      Oder kennt wer ne Midscreen bnb die ohne Launcher funktioniert?

      Irgendwie hab ich das Gefühl man Spielt seine 2S Guessing Games (auch zur Distanzüberbrückung) bis man den Gegner soweit hat, das er auf den Launcher nicht mehr gefasst ist.. nur ein Fehler und man verliert die Distanz und man kann wieder ganz von vorne anfangen

      Es ist scher systematische Infos zu Os zu finden, und irgendwie finde ich nix einfaches womit ich anfangen kann und dann langsam weiter drauf aufbauen.. schwer zu lernen.. aber cooles Gameplay.. keine Frage
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      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Wenn du Fragen hast die das Game oder auch Charas betrifft (abgesehen von wie spiel ich was frei und wie ist die Hintergrundstory von dem und dem Chara, etc.) einfach fragen :)
      (am besten im Combos und Tactics Bereich)
      Die GG Comunity ist immer froh wenn neue Spieler Interesse zeigen^^

      Gilt natürlich auch für alle anderen ;)
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      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • habe es auch angezockt und es macht mir unglaublicherweise wirklich spaß!
      ein paar sachen verstehe ich nicht so ganz...

      was geht eigentlich mit i-no´s "danger-super"?
      was soll sos für´n mode sein?
      wie spiele ich was frei?
      warum sind manche sachen so häßlich/unstylisch?
      warum sind manche stances so behindert?

      und vor allem,

      warum macht mir guilty gear pötzlich spaß!?!
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo
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