guilty gear xx slash, endlich da.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Weiß schon wer ob es dafür auch ne Freischaltung durch Spielstunden gibt?
      War mal bei #R so.. und die hatte ich erstaunlich schnell zusammen :P
      Aber jetzt mit jedem Chara durchspielen.. null bock.. dann gibt es für mich eben keine Special Outfits ;)
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Hab Kliff und Justice heute auch bekommen.. auch durch reine "Spielzeit" (practice)..
      Die Stages sind übrigens auch leicht überarbeitet^^

Wenn irgendwer schon weiß ob es den ganzen Rest (EX + #R Charas oder alternative Farben) auch nach ner gewissen Zeit einfach so gibt, bitte Bescheid sagen.. :P
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • "Takuma" schrieb:

wie kann man eigentlich die ganzen anderen outfits anwählen?
      die 6 standard sind klar.

Also wenn du schon welche freigespielt hast musst du wenn der Cursor auf dem Char ist Start drücken. Dann geht so ein kleines Fenster auf wo man dann auswählen kann was für einen Char bzw. Farbset man haben will.

Die verschiedenen Char Varianten sind in dem Fenster wenn man einfach Start drückt. Für die SP Farben muss man dann noch nach <- oder -> drücken um zwischen den 2 Fenstern hin und her zu flippen.

Hast du allerdings noch nix freigespielt wird auch einfach nix angezeigt.
    • DAMN

also wer jetzt mit slash nicht einsteigt dem kann man nicht helfen
      defenitiv die ULTRA GOLD DELUXE VERSION des Guilty Gear!!!!!

GG SLASH FETTER SHIT :lol: :lol: :lol:
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Freispielen kannst du die Farben über den Mission Mode. Wenn du alle 3 Missionen pro für einen Char hast kannst du im Charselect Start drücken und dann über das grüne Menü NORMAL oder SPECIAL auswählen. Je nachdem was man dann gewählt wurde ergibt dann andere Farben. Für den SP Mode gibts dann diese hier: http://img87.imageshack.us/img87/4200/slashspcolourslarge6hm.jpg

Hab bis jetzt aber auch nur einen kompletten Mission Mode komplett gemacht :p
    • Also bei mir tauchen durch Time Unlock inzwischen nach und nach die #R Versionen der Charas auf.. ich hoffe der Rest kommt auch noch^^

"[STP schrieb:

Mr.Broken"]DAMN

also wer jetzt mit slash nicht einsteigt dem kann man nicht helfen
      defenitiv die ULTRA GOLD DELUXE VERSION des Guilty Gear!!!!!

GG SLASH FETTER SHIT :lol: :lol: :lol:

Na dann mal los!!

Wer jetzt nicht aufspringt wird zurücklassen!

Die Competition ist tight! Make yourself ready or be sure to be left behind! :twisted:
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Ich muss noch die Missions von Briged machen *würg*
      Zu den Missionen, sind imo nicht schwer genug. Dass einzig knifflige ist
      rauszufinden, was man machen muss. Naja, wenn einem langweilig is, kann man ja immer noch #Re einlegen und die Missions zocken ^^
      2Fast4Ya
    • Wollt übrigens noch sagen, man bekommt alles, auch die Special Farben über Time Unlock.. mir fehlen inzwischen nur noch eine Handvoll..
      -- Josh Waitzkin

GG AC Engine FAQ
    • Benutzer online 1

1 Besucher