Street Fighter Alpha 3 Max (Für PSP)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter Alpha 3 Max (Für PSP)

So hab mir das einfach ma zugelegt :D
      Was haltet ihr von den ganzen neuerungen so, ich finds eigentlich recht kool, nur halt scheisse das ich es mit steuerkreuz spielen muss :x
      Imo is der bison am ende vom arcade auch etwas härter als in der PS version (auf der gleichen diff-stufe) 8O
      Bonus charas hab ich ma alle freigespielt^^ und world tour unterwegs zocken is auch net grade übel, macht auch sowohl spielerisch als auch optisch guten eindruck, nur das es manchma kurze ladezeiten gibt nervt manchma is aber ganz ok eigentlich :?

Was haltet ihr davon, werdet ihr euch es holen oder schreckt euch der preis, die steurung oder vlt der fakt das man zu 2.6 upgraden muss ab? :P
      (@alle emu-auf-psp-spieler: arschleggn :P )
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • hätt ich geld für nen PSP, dann würd ich es mir auf jeden fall holen...war schon kurz davor mit beides zu holen. zum glück hab ich erst mal meine finanzen durchgecheckt bevor ich es gemacht hab.

darkstalkers und guilty gear #R reizen mich auch. is GGXX#R überhaupt schon auf pal für den PSP draußen?
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Habs mir auch geholt und wirklich zufrieden bin ich nicht.

Mit dem Steuerkreuz hab ich keine Probleme. Ich hab's vorher mit nem kleinen Mod verbessert und die ganzen Ausfuehrungen gehen wunderbar. Was mich eher stoert ist die Umsetzung. Spielerisch macht es naemlich ueberhaupt keinen guten Eindruck, weils ne totale Krueppelversion von der Originalversion ist. Es handelt sich naemlich um die Arcade Upperversion mit neuen Charas (Maki, Eagle, Yun und Ingrid). Das heisst also keine Crouch Cancels und getweakte Charas. Fuer mich ists ein Fehlkauf. Ich hoffe nur darauf, dass wenigstens etwas Spass beim online spielen hab...:roll:

Bisher hab ich auch nur mal den neuen Variable Mode (Tag Team Mode) probiert und ansonsten im Training Mode V-Combos fuer die neuen Charas gesucht.

Hey OCV, kannst du mit deiner PSP online gehen? Wenn ja lass mal zocken =)
    • "nE0|_i|_iTh" schrieb:

Sicherlich, können wa machen, komm am besten zum abklärn IRC oder ICQ^^
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "nE0|_i|_iTh" schrieb:

Habs mir auch geholt und wirklich zufrieden bin ich nicht.

Mit dem Steuerkreuz hab ich keine Probleme. Ich hab's vorher mit nem kleinen Mod verbessert und die ganzen Ausfuehrungen gehen wunderbar. Was mich eher stoert ist die Umsetzung. Spielerisch macht es naemlich ueberhaupt keinen guten Eindruck, weils ne totale Krueppelversion von der Originalversion ist. Es handelt sich naemlich um die Arcade Upperversion mit neuen Charas (Maki, Eagle, Yun und Ingrid). Das heisst also keine Crouch Cancels und getweakte Charas. Fuer mich ists ein Fehlkauf. Ich hoffe nur darauf, dass wenigstens etwas Spass beim online spielen hab...:roll:

Bisher hab ich auch nur mal den neuen Variable Mode (Tag Team Mode) probiert und ansonsten im Training Mode V-Combos fuer die neuen Charas gesucht.

Das ist doch gerade das gute. Mehr balancing = yeah

Höchstens die Collection die jetzt rauskommt, darf ein 1:1 Arcade port sein. Alles andere sollte schon das bessere Alpha 3 sein. Also ich fand die Konsolen ports immer besser als die ARC version. Und Upper ist natürlich am besten. Es ist einfach logischer, durchdachter und infinites sind draußen.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • naja hab nen PSP, aber darkstalkers war auf dem PSP schon unmöglich zu spielen. Viertelkreis und Halbkreis Motions sind mit dem PSP einfach ein echt übles gewurstel. Deswegen verzicht ich hier auch auf Alpha 3 Max.
      You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.
    • Hallo,

spielt sich SF Max genau so wie Darkstalkers, oder haben sie die Steuerung etwas verbessert? Darkstalkers finde ich fast schon unspielbar, ich habe schon Probleme gehabt wenn ich nur nach vorne springen wollte. Meine Figur ist dann meistens nur nach oben gesprungen. Von Feuerbällen und Dragonpunches ganz zu schweigen. Jeder 5te hat vielleicht geklappt. Habe gehört daß das Game in Japan mit einem Aufsatz für das Steuerkreuz rausgekommen ist. Kennt diesen Aufsatz jemand? Taugt der was? Ist der bei allen jap Versionen des Games dabei, oder nur bei der Erstauslieferung?

Eine andere Frage habe ich noch. Wie geht ihr mit eurer PSP online um gegeneinander zu zocken? Ich kann zwar auch mit meiner PSP surfen, aber onlinezocken?? Kann mich da mal jemand aufklären. Geht das offiziell von Sony gewollt, oder läuft das über eine Tunnel Software?

Danke und Gruß

Zockalot
      XBOX Live Gamertag: ZOCKALOT

"...im not a Player i just zock a lot"
    • "zockalot" schrieb:

Hallo,

spielt sich SF Max genau so wie Darkstalkers, oder haben sie die Steuerung etwas verbessert? Darkstalkers finde ich fast schon unspielbar, ich habe schon Probleme gehabt wenn ich nur nach vorne springen wollte. Meine Figur ist dann meistens nur nach oben gesprungen. Von Feuerbällen und Dragonpunches ganz zu schweigen. Jeder 5te hat vielleicht geklappt. Habe gehört daß das Game in Japan mit einem Aufsatz für das Steuerkreuz rausgekommen ist. Kennt diesen Aufsatz jemand? Taugt der was? Ist der bei allen jap Versionen des Games dabei, oder nur bei der Erstauslieferung?

Eine andere Frage habe ich noch. Wie geht ihr mit eurer PSP online um gegeneinander zu zocken? Ich kann zwar auch mit meiner PSP surfen, aber onlinezocken?? Kann mich da mal jemand aufklären. Geht das offiziell von Sony gewollt, oder läuft das über eine Tunnel Software?

Danke und Gruß

Zockalot

Dass du Probleme hast liegt nicht am Spiel, sondern an deiner PSP. Die hat nun mal ein echt mieses dpad. Ich weiss auch nicht, ob der Aufsatz (den es nur in der Vorbestellung gab, wie du bereits sagtest) dir helfen wird. Und ich weiss nicht, ob du dir das haessliche Ding wirklich auf deine PSP kleben willst. Der Aufsatz wird drauf geklebt und nicht geklickt. Das heisst nach ner Zeit wird sich der Kleber loesen, wenn du den Aufsatz immer abnimmst.

Ich hab mein dpad modifiziert und nun gehen alle Moves wunderbar. Musst natuerlich wissen, ob du das auch machen willst, weil so verfaellt die Garantie, weil du die PSP aufschrauben musst.

Fuers onlinespielen brauchst du ne Tunnel Software und nen Wlan Stick.