[Street Fighter] Der schnellste Charakter?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Deshalb hält man ja bei jeder Gelegenheit...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hm... und wenn ich den move sofort ausgeführt haben will, muss ich aber noch 2 sec warten ?


      das is eben der unterschied zwischen charge und motion charas!!!

      charge charas sind meißtens schneller als motion charas und haben halt moves die verdammt schnell sind und wenig erhohlung haben. d.h. es ist sicherer die moves rauszuhauen als bei motion charas. wenn man diese moves als motion machen könnte, wären viele charas überbroken, wie z.B. guile...könnte der die ganze zeit sonic booms mit der gleichen erhohlungszeit machen wie beim chargen, dann könnte der gegner gar nich mehr aus der ecke, weil die erhohlung von dem sonic boom so kurz ist...man kann ja sogar die meißten seiner normalen schläge nach dem sonic boom zu combos verbinden. eine endlose sonic boom combo wäre total broken, was in der theorie gehen würde (glaube ich), wär sonic boom ein motion move. das kann ja jemand mal in CVS2 EO testen, oder? :lol:
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Hm in 3rd strike würd Ich sagen entweder Yun oder Ibuki. Beide haben gute ground und air chains und lauf speed. Yun hat divekicks, Ibuki hat dafür einen besseren dash und command dash.
      Makoto ist aber auch nicht zu verachten, der dash und hayates sind böse schnell :twisted: .
    • Also wenn man auf den dash in 3s guckt ist makoto knapp hinter ibuki.
      Dies liegt aber daran das makotos dash eine höhere range hat.
      Insgesamt finde ich nun eindeutig ibuki als schnellster char, weil allein hir f.hk verdammt schnell raus kommt und verdammt stark ist.
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • Benutzer online 1

      1 Besucher