Guilty Gear Isuka PAL!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guilty Gear Isuka PAL!!!

Durch Zufall habe ich mal wieder bei eBay nach Isuka geschaut und
      endlich jemanden gefunden, der Isuka in Deutschland vertreibt:

cgi.ebay.de/Guilty-Gear-Isuka-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sogar "Sofort & Neu" und für 34,99 € + 4,00 € Versand finde ich es
      preislich absolut in Ordnung. Meines ist schon unterwegs, hehe. Der
      Anbieter bietet meist nur zwei Stk. an. Sind die verkauft, werden 'nen
      Tag später wieder zwei Stk. angeboten.
      Hat mich nur so wahnsinnig gefreut, als ich es entdeckt habe, da dachte
      ich mir, ich poste das mal...
    • jap, das ist die 505 gamestreet version, die soweit ich weiß nur in italien und england gepublished wurde, wesgen auch immer.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • 505 games = kultiger trash.

Dafür gibts wohl in Italien und England ne marktlücke.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • demnächst gibts isuka vids: watchi, xeno sicfi, shoto & ich..zusammen mit dem andern hauffen an casual vids die bald kommen :]
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Also ich hab das Game ja als JAP-Import und kann daher schonmal was dazu sagen: Es macht tierisch Laune das Game!!
      Allerdings hat es auch ein paar schwerwiegende Nachteile. Zu viert wird es wirklich zu unübersichtlich und irgendwie haut man automatisch dabei dann auf alle Knöpfe bis nur noch einer (oder ein Team steht). Zu dritt geht es eigentlich gut, da kann man sogar noch sehr gut spielen!
      Und zum ersten mal nach langer Zeit mal wieder ein ausgefallener Endgegner! Dieser geile Köter ist einfach krass! XD Kann man den eigentlich freispielen? ^^
      Das einzige, was wirklich ein wenig nervt ist das manuelle Umdrehen. Ich bin das nicht gewöhnt und irgendwie kann cih mich nicht daran gewöhnen! Das nach hinten springen ist okay, aber das manuelle Umdrehen... neee...
      Der GG-Boost-Modus ist ne nette Dreingabem aber spielerisch eher mau.
      Im groben und ganzen ist das Game aber ein echt geiles Fungame, was man sich für ein paar Euro durchaus mal ins Haus holen darf. Zwar ist das Spiel alles andere als Turnier-tauglich, aber wenn man mal zu viert einfach wild in einen Kampf hüpft, hat das durchaus seinen Witz! ^^
      ProtoType
    • "AtTheGates" schrieb:

demnächst gibts isuka vids: watchi, xeno sicfi, shoto & ich..zusammen mit dem andern hauffen an casual vids die bald kommen :]

Als ihr die Isuka Matches aufgenommen habt, war ich doch schon
      weg :( Aber auf die ganzen Matches freue ich mich auch schon, hehe
    • Benutzer online 1

1 Besucher