"[TBG#2 schrieb:
chun_li1"]Mir kanns langsam am arsch vorbeigehen was du denkst und meinst!
Ja und? hat dich jemand um deine Meinung gefragt?
Wenn es dir egal ist, dann schau garnicht in den Beitrag rein und schreib derweil ein paar neue Fallen fuer Dizzy ins Strategy-Forum.
Ich lasse mich nicht von DEINEN uberflüssigen Argumenten und Spiele gebashe überreden.
Ich hatte nie vor dich zu ueberreden.
Ich glaube auch das du schon lange, viele Seiten vorher deinen Punkt gemacht! Hat jemand dir Recht gegeben, konntest du jemanden überzeugen?! NEIN.
Das ist mir auch egal, ich gehe so lange auf Shotos Antworten ein wie er auf meine eingeht. Ausserdem habe ich zaubermeister und adlerklaue teilweise "ueberzeugt" (wobei die ja selber auch vorher schon aehnliche Ansichten hatten)
Also warum müllst du noch diesen Thread voll?! Bist du stur, ignorant oder was?
Ich "muelle" den Beitrag zu, weil ich gerne ueber Spiele und ihre Qualitaeten rede und weil ich das Thema ausdiskutieren will (wenn es wahrscheinlich auch nicht klappen wird)
Fängst ja schon an deine alten Argumente zu recyclen.
Ja, wenn die Gegenpartei auch immer auf alte Argumente zurueckgreift muss ich das halt.
Und warum weichen jetzt deine Argumentation von Objektiv auf Subjektiv ab? Hast du keine argumente mehr?!
Ich habe praktische Beispiele genannt, weil Shoto es als Faktum dagestellt hat, dass man sich nach einem j.MK nicht mit wehren kann. Weiters ist er genauso mit dem "subjekiven" Argument gekommen dass profispieler keine Shoryukens machen um zu untermauern dass das typische Okizeme genauso ablaeuft wie das in GG.
Muss ich jetzt auch mit so einem BS kommen wie "unser Neox, schlechteste 3rd Spieler in DE 2004 hat BAS (D44) in SF3 3rd strike rausgeworfen bei Absolution".
Das Chunli1 Beispiel gilt ansich nicht als wichtiger Bestandteil meiner Argumenation, das habe ich nur so neben bei eingeworfen, um mal zu erklaeren was fuer Erfahrungen zu diesen Annahmen (wie dass man sich doch recht gedankenlos im Raum bewegen kann) gebracht haben.
Glaubst du mit sicherheit net, gell?! Kann ja nicht möglich sein, ne?! Ist aber passiert!
Wenn ich die Hintergründe nicht erklären, auslasse, hört sich das 100% lächerlich an, oder?! Aber gutes 3rd strike gebashe Argument für mich, ne?!
siehe oben
Ich überlass das dir auf was ich mich hier beziehe in bezug auf GG. Vielleicht denkst du noch mal LANGE nach wo du bei einen deiner Argumente hier was ausgelassen hast.
Ich bin leider nicht draufgekommen und habe dich daher extra gefragt.
Du hast deinen Punkt gemacht, fertig, aus! Also geh weg und spiel das Spiel was dir besser gefällt.
Das tu ich sowieso, aber wieso sollte ich dann in einem Kampfspiel-Forum nicht ueber die Qualitaet von Spielen reden? Und darauf moechte ich nun wirklich gerne eine Antwort haben.
Denn uns kanns so egal sein ob du kein GG mehr zockst. Wir brauchen deine oh so grosse Erfahrung in GG nicht.
Du verschwendest Zeit, wenn es dir eh egal ist ob ich das Spiel spiele oder nicht geh lieber den geilen Dizzy-Pin perfektionieren anstatt hier so viele Buchstaben einzutippen.
Und bevor ich es vergesse, wenn ich noch einmal so Argumente wie "Ja, Eddie...", "Aber Eddie...", Wenn Eddie..." eddie eddie eddie eddie eddie höre, dann werde ich einfach nur noch hergehen und als Argument bringen "Yun yun yun yun yun yun yun yun yun".
Ich habe Eddie glaube ich 1-2 mal erwaehnt. Als Shoto meinte dass er kein vertretbares Beispiel waere, weil er zu stark ist habe ich ihn auch nichtmehr erwaehnt.
Manchmal denke ich, Ultima hätte mit Zappa spielen sollen ...
Zappa hat auch genug Sachen die mich aergern, bzw. geaergert haben.
Jedenfalls kann es mir dann so egal sein mit welchen Gegenargumenten du dein "Lieblingsspiel" verteidigt. Deine Kredibilität hat sich länge aus dem staub gemacht!
Fein.
PS @ Mods Eigentlich sollte das als PN geschickt werden. Ist mir leider "verweigert" worden. Von daher ...
Ist ja eh besser wenn wir dass im Forum ausdiskutieren, schliesslich haben wir auch im Forum damit angefangen.